PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das Bild



Cepheiden
08.07.2004, 19:17
Könnt ruhig ehrlich sein, bin keinem böse :)

http://www.zyrki.de/stuff/eq2/Ascaron-Legion-Symbol012-Fertig.jpg

Sheydan
08.07.2004, 19:28
hm, hab mal mittelmaessig getippt ich seh da keine Besonderheiten...die mich persoenlich vom hocker hauen wuerden :)

Galrikh
08.07.2004, 19:36
Also mir gefällt das sehr gut

So, und nu mach mein Banner ;)

Berme
08.07.2004, 19:53
ich hab 'mittelmässig' angeklickt da es zwischen 'sehr gut' und 'mittelmässig nichts anderes gab.
prinzipiell gefällt mir das bild, allerdings finde ich den hintergrund, wenn man ihn so nennen kann, zu nichtssagend um 'sehr gut' anzuklicken.
aber sonst find ich es echt prima :)

zusatz: ich kann sowas gar nicht und dürfte eigentlich gar nicht kritisieren, aber psst

Xiraal
08.07.2004, 19:55
hab ebenfalls "nur" für mittelmässig gestimmt. Die Schriftzüge und die "Schnörkelei" ;) in der Mitte gefallen mir ausnehmend gut, aber irgentwie harmoniert das nicht mit dem Hintergrund. Aber man kann ja immer leicht meckern.. :D, besonders gut wenn mans selbst nicht besser kann. ;)


X

Managarm
08.07.2004, 20:33
ich schließ mich den Vorrednern an :)

Sehr schöne Symbole und Schriftzüge,
aber etwas unpassender Hintergrund.
Ich würde evtl. als Hintergrund etwas "abstrakteres"
nehmen, wie zb. Feuer / Wasser oder ähnliches.

Zudem sieht die Schrift aus als befände sie sich euf einem Banner (Fahne),
da eine Wellenförmige Schattierung drüberliegt.
Wie wäre es denn, wenn du direkt eine Art Banner machst,
also mit Fahnenstange, Stoffhintergrund usw. und im Hintergrund ein
noch loderndes Schlachtfeld... :clever:

Nur so ne Idee :D

gracjanski
08.07.2004, 20:42
na ja, ich finds eher schlecht :p Prob ist die Übersichtlichkeit, ich sehe kaum was dahinter ist, wegen dem Schriftzug. Der Schriftzug müstte indestens um die Statue herum sein oder so ;)

Ausserdem passt diese Ruhe im Hintergrund nicht zu Powerspieler. Da müsste eher Action drin sein.

Arenos
08.07.2004, 20:47
Die Schrift un das Symbol in der mitte ist echt klasse :respekt:
Darum habe ich ein sehr gut getippt.

Nur am Hintergrund fehlt irgend was? habe nur keine ahnung was?

Jathiros
08.07.2004, 21:00
Die Schrift und die Symbole könnten eine Kontur vertragen oder etwas, das sie vom Hintergrund hervorhebt, so dass man sich mehr darauf konzentrieren kann.

Anfürsich sieht das ganze recht gut aus.

Was das ganze vielleicht interessanter machen würde wäre, wenn du die Bildform nicht so stark quadratisch sondern rechteckig verändern könntest, das macht das Bild überschaubarer und interessanter.

Der Hintergrund selber wirkt etwas eintönig, weil man nichts erkennt bzw. eigentlich sieht man nur nen Felsen, wenn du den Screenshot etwas zur seite schiebst, so dass man auch evtl. sieht wo dort oben und unten ist macht das vielleicht auch noch viel aus :)


Das soll nur konstruktive Kritik sein, ich denke, wenn ich nun da einfach etwas bewerte dann weisst du vielleicht auch garnicht aus welchem Grund man vielleicht nicht unbedingt ein "Sehr Gut" angekreuzt hat.

Du musst das Bild ja nicht von Grund auf neu machen, ich hoffe nur, dass dir die paar Hinweise vielleicht weiterhelfen oder dich auch zu neuem inspirieren :)

Cepheiden
08.07.2004, 21:55
Deswegen habe ich ja gefragt. Weil selber sieht man es nach ein paar Std rumgebastel immer nicht mehr. Werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen und es dementsprechend verändern :) Danke nochmal an euch :D

Berme
08.07.2004, 22:22
gern geschehen :D

Arthatas
08.07.2004, 22:49
Ich finde, es sieht ganz gut aus. Aber es könnte ja mehr nach einem Wappen/einem klassischen Banner aussehen. :D Ich tippe den Hintergrund an.

owbu
09.07.2004, 00:41
haut w*****eilich nu keinen um aber sieht nett aus :D

DeusDeorum
09.07.2004, 01:48
Hmm also die Schrift im Vordergrund und die Zeichen sehen gut aus . Der Hintergrund ist allerdings nicht so der hammer ... und ich finde es ist auch bissl zu viel text ... Ich habe mal für mittelmäßig gestimmt

ur'shak
09.07.2004, 09:49
junge junge ...

also das Zeichen ist okay ... ich kann zwar partout nicht erkennen, WAS es aussagt (trible?) aber das macht ja nix ...

PROBLEM EINS: Hintergrund und Schrift passen garnicht zusammen, tümpelbraun und Silber?? also echt ...

PROBLEM ZWEI: es ist sehr groß, wenn das aber ein gilden tabard (ähnlich einem logo auf der kleidung) sein soll, wirds beim verkleinern gänzlich unerkennbar 8/

PROBLEM DREI: der schrift fehlt gänzlich die Plastik ... hau nen sanften Schatten und nen Emboss effekt drüber und dann entwickelt sich dass

PROBLEM VIER: schwach in der Wirkung: kA ob du dich mit Gifs auskennst, aber setzt doch einfach einen Glanz Effekt drüber ... der das Silber strahlen lässt und evtl rotes augenleuchten in der Statue, als würde sie blinzeln ;) )

soviel zu meinen Ideen

Aesculap
09.07.2004, 10:49
junge junge ...

also das Zeichen ist okay ... ich kann zwar partout nicht erkennen, WAS es aussagt (trible?) aber das macht ja nix ...

PROBLEM EINS: Hintergrund und Schrift passen garnicht zusammen, tümpelbraun und Silber?? also echt ...

PROBLEM ZWEI: es ist sehr groß, wenn das aber ein gilden tabard (ähnlich einem logo auf der kleidung) sein soll, wirds beim verkleinern gänzlich unerkennbar 8/

PROBLEM DREI: der schrift fehlt gänzlich die Plastik ... hau nen sanften Schatten und nen Emboss effekt drüber und dann entwickelt sich dass

PROBLEM VIER: schwach in der Wirkung: kA ob du dich mit Gifs auskennst, aber setzt doch einfach einen Glanz Effekt drüber ... der das Silber strahlen lässt und evtl rotes augenleuchten in der Statue, als würde sie blinzeln ;) )

soviel zu meinen Ideen
ack... du warst schneller... das wären auch die Punkte, die mir aufgefallen sind. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber es wirkt noch 'roh' :)

Jathiros
09.07.2004, 12:36
Mh also plastisch muss das nicht wirken, imho soll das mehr wie metall aussehen, mit emboss effekt wirkt das ganze meistens ziemlich unecht und... naja plastisch.
Es passt einfach nicht dazu, aber versuchs mal damit, ich meine ausprobieren kann man es ja mal, ist nur persönliche meinung =P

ich will jetzt auch keine diskussion starten was besser aussieht und was nicht *cough* =P

Cuilean
09.07.2004, 14:35
Das ganze ist zu großflächig für den geringen Informationsgehalt und schafft es dennoch, überfrachtet zu wirken. Auch ist kaum erkennbar, was das ganze eigentlich darstellen soll. Die Farbwahl ist unglücklich und der Gesamteindruck recht unansehnlich.

Orphelia
09.07.2004, 17:46
Also ka für was du das Bild nutzen willst, aber ich würd es rechteckig halten also nicht so hoch.
Dann finde ich die Farbe der Schrift ein wenig unscheinbar für POWERgamer.
Was den Hintergrund angeht, das ist wohl Geschmackssache, ist ja wieder Name schon sagt Hinten und sollte ja nicht der Blickfang sein.

Macros
09.07.2004, 21:03
Hab mittelmäßig gestimmt, weil es meiner Meinung nach recht unübersichtlich ist. Das Symbol in der Mitte zieht komplett die aufmerksamkeit auf sich, erst später schaut man dann auch mal oben links und unten rechts hin und fängt an zu lesen, um was es sich denn tatsächlich handelt. Das Hintergrundbild ist auch wenig aussagekräftig, es ist viel zu sehr verdeckt und ich erkenn erst nach genauem Hinsehen um was es sich eigentlich handeln soll ( jedenfalls bei dem Kerlchen in der Mitte ;) ).
Was mir aber sehr gut gefällt ist die metallene Beschichtung der Schrift, sehr hübsch :)