PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamestar Multiplayer Sonderheft + DAOC Trial



Darlan
09.07.2004, 14:20
Ab heute im Handel.

DAOC Trial + Möglichkeit direkt Level40 Char zu spielen

Berme
09.07.2004, 14:24
gute gelegenheit das spiel mal für wenig geld zu testen, aber die trial-zeit reicht eh kaum um das spiel kennenzulernen. und wenn es einem gefällt muss man komplett von vorne anfangen.

Banjo
09.07.2004, 14:31
gleich Lvl 40?

Wie ist denn das zu verstehen?

Wenn man mit dem Trial Code nen Acc aufmacht, ist direkt nen Lvl 40 mit bei?

Cuilean
09.07.2004, 14:31
Was will man mit einem LvL40 ohne Ausrüstung?

Berme
09.07.2004, 14:34
ich behaupte mal dass man so eine art newbie-ausrüstung bekommt. mit lvl 20 kannst dir ja auch eine gratis-rüstung in der hauptstadt besorgen.

Cuilean
09.07.2004, 14:38
Jo, die dann nach 3 Tagen abgenutzt ist :D Und dann steht man immer noch mit einem LeveL 40 ohne nix da.

Managarm
09.07.2004, 15:19
Und was will man mit lv.40 ?
Zu hoch für BG3 und zu niedrig fürs RVR,
taugt also nur um bissl zu gucken und Monster zu kloppen.

Gebt mal nen lv.50er mit rr10
dann schau ich mir die Trial auch nochmal an. :doof: :lol:

Galrikh
09.07.2004, 15:55
Hier gibts mehr Infos -> http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=127073

man startet auf Lothian. Der Server ist für die Testphase ein Coop-Server und man klickt sich an einem Kristall von Lvl 1 auf Lvl 40 hoch und dann kann man die Welt erkunden und epische Schlachten (hust hust) erleben. Nach einem Monat wird der Server wieder gelöscht und für andere tests freigegeben. ich tipp mal die nächste Aktion wird ein 14 Tage Trial von New Frontiers.
Das witzige bei der Aktion, da sind alle Erweiterungen enthalten auf einer DVD, aber keine Ahnung ob man die danach weiterverwenden kann um die Vollversion zu spielen (falls es denn noch einer vor hat ;) ). Ich dnek mal da wird es gegen einen geringen Aufpreis dann die Vollversion geben

Orphelia
09.07.2004, 17:27
Hab das Heft heute auch per Post erhalten.

Also man logt ein und dann klickt man auf schwebende kristalle (wie in der beta) um im lvl zu steigen ausserdem bekommt man so auch DF Siegel um sich in DF Ausrüstung kaufen zu können.

Nach 15 Tagen is der spoaß vorbei und alle chars werden gelöscht und man muß 1. bezahlen und 2. von lvl1 anfangen :)

...achja und am 15. August is auch ende dann ist das Angebot beendet und es ist Essig mit lvl40 Chars :)

Galrikh
09.07.2004, 18:17
Grad mal den Inhalt gefunden des Heftes, bzw. de rbeiliegenden DVD. Bis auf DAoC-test ist das ja echt mehr als mager und dafür fett Kohle verlangen :bloeb:

DAoC 15Tage testversion

Battlefield1942
-------------------------
Desert Combat v0.7n
Eve of Destructionv0.3
+patch auf v0.31

Generale(nur mit addon nutzbar)
-----------------
New Tech Mod v3 Final
Premium Map Pack
Rise v4.0
Shovk & Awe v1.41
6 replays (Filme von Profis(ka obs stimmt) die generals spielen und dazu kommentieren)

Diablo2
-------------------
Eastern Sun v2.3
Seven Lances v1.23
Update für Diablo:LOD "patch_d2.mpg"

Farcry
------------------
CFT-Mod (capture the flag)

Ut2004
------------------
Arrrg! (ka was das sein soll)
Community Bonus Pack 2 Vol.1 und 2
Red Orchestra v2.1
UT2004 INI Editor


Warcraft3
----------------
Replays 31 von Clanturnier 8Turtorial 9Nachtelfen 8orc und 6menschen
(Filme von Profis(ka obs stimmt) die Takiken zeigen und zur eigenen Spielstil
verbesserung wohl beitragen sollen)

Patches
----------------
....keine lust aufzulisten:P

Videos
--------------
Necron:Beyond Dome of York
Tabula Rasa <-Trailer

Orphelia
10.07.2004, 01:29
ch hab das Heft jetzt nurmal überflogen, es könnte also sein das sie EQ2 "vielleicht!!!!" in 1 Satz nennen.


Das ist doch ECHT der HAMMER!!!!!!

Im Bereicht Online Rollenspiele,
stellen sie zuerstmal WoW auf 3 Seiten vor - so gut wie nur Lob natürlich

Dann kommen spiele die es im moment schon auf dem markt gibt:

DAoC 4 Seiten
Everquest 4 Seiten
SWG 4 Seiten
Ragnarok, AO, Neo und Planetside im kurzen



Soweit so gut, aber fällt euch was auf? ....... ja genau, wo zum Teufel ist der Bericht über EQ2??? oder wenigstens im Anschluss vom EQ Bericht ein "extra " Kasten in dem hingewiesen wird das nun bald EQ2 kommt o. ä.

NIX, das gibts doch nicht :(
(wie gesagt hab mir den EQ test nicht durchgelesen, nur überflogen und dabei nix gesehen)

Also ich hab die Gamestar seit erscheinen (hat man nach dem Untergang von PC Player & Joker automatisch bekommen) im Abo und sogar die Sonderhefte im Abo und hab letztens noch überlegt ob ich nicht die Hardware auch ins Abo nehmen soll - aber das find ich echt den Hammer.

Normal poste ich so gut wie nie in einem Gamestar FOrum - zu viele Kids, aber das werd ich mal Posten - naja nicht das es wirklich was bringt oder so aber werd mir da sicher mal Luft machen.
:grml: :motz: :stinkig:

Berme
10.07.2004, 02:12
ich hatte bis vor ein paar monaten die pcgames im abo, und selbst da kommt man sich ordentlich ver*****t vor. die zeit der ernsthaften spiele-mags scheint leider längst vorbei zu sein, heutzutage scheint man nur vorbezahlte scheisse vorgelegt zu bekommen :(

Cuilean
10.07.2004, 03:27
Ich lese schon ewig keine Spielezeitschriften mehr (früher hab ich immer sehnsüchtig auf die "ASM" gewartet... damals als sie noch gut war mit Manfred Kleinmann als Chefredakteur).

Der Hauptgrund dafür ist: sie sind absolut austauschbar. Wenn man einer Gamestar ein PC Games Cover verpassen würde und man die Bilder/Namen der Redakteure austauscht, dann würde keine Sau merken, daß man gerade Gaemstar liesst und nicht PC Games :D

Die PC Action ist noch etwas anders. Nachdem die Masche "Titten auf dem Coverbild" nicht funktioniert hat, machen sie jetzt halt einen auf Proleten-Humor und Fäkalwitze. Das Problem dabei ist, daß keiner der Redis der PC Action auch nur einen Funken Humor hat und deswegen das ganze sehr gesteltzt wirkt - mit der Ausnahme von Ahment Iscitürk, der Kerl ist prima.

Ich kauf mir alle paar Monate mal die PC Action als Scheisshaus-Lektüre. Ist immer wieder witzig sich über deren verzeifelt-notlustigen Sprüche zu amüsieren.

gracjanski
10.07.2004, 15:39
nun ja, ich bekomme noch die PCA umsonst geliefert, aber dannach will ich das teil nicht mehr. Im netz findet man viel bessere Testund weniger Hype alias Vorschau.

interessante Frage ist, warum die Zeitschriften qualitativ so schlecht geworden sind. Etwa das Geld und idioten, die bei den Magz an die Macht gekommen sind, etwa wegen Geld?

Galrikh
10.07.2004, 16:27
Ich hab momentan noch die PCA und die GS im Abo, aber die PCA mutiert immer weiter zum frühpubertierenden Bravo-Bildblättchen und die Gamestar wird inhaltlich qualitativ immer schlechter :(
Werd beide Mags auch bald canceln