PDA

Vollständige Version anzeigen : das arme Pferd



Galrikh
09.07.2004, 17:00
Im Wilden Westen hatte ein Saloonbesitzer ein Schild aufgehängt: "Wer meinen Hengst zum Lachen bringt, bekommt ein Bier umsonst!"

Eines Tages betritt ein Cowboy den Saloon, zeigt auf das Schild und fragt "Wo ist das Pferd?"

Der Barkeeper zeigt ihm den Weg in den Stall. Eine Minute später führt der Cowboy das Pferd nach vorne. Es wiehert vor Lachen ().

Der Cowboy bekommt sein Bier, trinkt aus und geht wieder.

Da das Pferd aber überhaupt nicht mehr mit Lachen aufhören will, hängt der Wirt ein neues Schild auf: "Wer meinen Hengst zum Weinen bringt, bekommt einen Whisky umsonst!"

Am nächsten Tag kommt der Cowboy wieder herein, zeigt auf das Schild und geht in den Stall. Zwei Minuten später kommt er wieder mit dem Pferd nach vorne. Diesesmal heult es wie ein Schloßhund.

Der Cowboy erhält seinen Whisky und will wieder gehen, als ihn der Wirt aufhält.

"Sag mir doch, wie du das gemacht hast! Ich gebe dir auch eine ganze Flasche Whisky dafür!"

"Tja", sagt der Cowboy, "zuerst habe ich ihm gesagt, mein Penis wäre größer als seiner. Da hat er angefangen zu lachen."

"Und dann?"

"Dann habe ich es ihm bewiesen..."

:D :D

gracjanski
09.07.2004, 19:10
Frage an alle: Wollt ihr :lol: und dann :heul: :D