PDA

Vollständige Version anzeigen : welche klasse in der beta?



tymofar
10.07.2004, 14:49
also ich wollt mal was nachfragen geht an die betatester

welche klassen werdet ihr spielen?
werdet ihr auch tagebücher rausbringen?
würd mich ziemlich freuen dann
erfährt man mehr über die einzelnen klassen und rassen .

Olymp
10.07.2004, 14:56
Also, ich werd sicherlich erstmal mit ner Dunkelelfe Priesterin anfangen, dann aber auch nen Eruditen Nekro machen. Einfach deshalb, weil ich bisher vorhabe, diese beiden auch später zu spielen. Sicher werde ich aber auch noch einige andere Kombinationen ausprobieren, um auch ja nichts zu verpassen :D
Denke mal, daß es dann hier ein Board geben wird auf dem jeder so seine Erfahrungen eintragen kann (schiel zu den Admins :D2 )
Da würde ich dann gern meine geistigen Ergüsse für die Nachwelt erhalten :aua:

Orphelia
10.07.2004, 15:36
Halbelfe und eine Dieb Klasse

Ludi
10.07.2004, 15:38
Ich glaub während der Beta wird es von den Betatestern kaum infos geben... NDA ;)

Welche Klasse ich spiel weiß ich noch nicht

Bristos
10.07.2004, 15:40
Denke mal, daß es dann hier ein Board geben wird auf dem jeder so seine Erfahrungen eintragen kann (schiel zu den Admins :D2 )


Gegen Ende der Beta sicher, vorher wohl nicht... Alle Beta-Interessenten haben bereits dem NDA zugestimmt und dürfen keine Informationen zur Beta herausgeben. Tagebücher etc. wird es wohl wirklich erst kurz vor Release geben wenn das NDA aufgehoben wird... bei SWG war das wirklich ein paar Tage vor Release. ;)

Welche Klasse weiss ich noch nicht, werde aber defintiv Ratonga und Froschloks spielen... :)

edit: arghls, ludi war schnellaaa ;)

gracjanski
10.07.2004, 16:18
das es in der Beta eh whipes gibt, werde ich alle Archetypen ausprobieren.

Betaboard... wir wissen noch nicht, ob wir hier so etwas machen können, schätze nicht. Betaboard werden wohl nur auf dem offiziellen Forum erlaubt sein. Aber wir wissen es noch nicht.

Managarm
10.07.2004, 16:40
Ich glaub so nen Threat hatten wir schon mal. ;)




In der Beta werd ich wohl einige ausprobieren.

Als erstes aber Zwergen/Berserker,
da ich den auch bei Release spielen will.

Als zweites wohl nen Gnom / Wizard oder ähnliches :magie:

Arthatas
10.07.2004, 20:43
Hochelf / Cleric (Inquisitor o. Templar) wird's wohl sein.

Hoffentlich kann man genug am Gesicht rumbasteln, sonst wird's wohl eine andere Rasse sein müssen. :/ Alle Haarfarben würden ja gehen, denke ich mir einmal.

Jathiros
11.07.2004, 01:34
Iksar Necro / Warlock (teste dann ein bissl rum)

freue mich riesig drauf, aber ich weiss ned, für ein Tagebuch wirds w*****einlich ned reichen ;(

Gundahar
11.07.2004, 02:28
Werde wahrscheinlich verschiedene tank- und melee-klassen ausprobieren um zu sehen, wie sie sich spielen.