PDA

Vollständige Version anzeigen : Söldner



ur'shak
12.07.2004, 18:09
Söldner macht eine Unmenge Spass ... vor allem weil man da seinen Killer Instinkten freien Lauf lassen kann ... und es lässt sich tatsächlich altes Bundeswehr wissen anwenden (Tarnung, taktisches verhalten in Gebäuden etc)

bin da voll am n00bs weg rulen ^^

Gundahar
13.07.2004, 03:40
Söldner hatte ich mir aus der Videothek geborgt. Liess sich aber mit dem key nicht installieren. Danach habe ich mir dann die Demo gezogen und war nicht so begeistert.

Ich warte immer noch auf ein Söldner game, das auch einen vernünftigen single-player mode bietet. So etwas wie ein Jagged Alliance 2 in Echtzeit oder ein Hidden & Dangerous mit anderen settings. Ich mag es, wenn man Teams zusammenstellen, Ausrüstung planen und eine Strategy entwickeln muss.

Orphelia
13.07.2004, 07:41
Also ich hab mir Söldner gekauft und habs nach 1 Std. wieder gelöscht.

Das teil ist völlig verbugt :(

Galrikh
13.07.2004, 13:15
Söldner ist momentan glaub ich eh Rekordhalter in Bugs. Ich empfehle da mal einige Tests zu lesen ;)

Arenos
13.07.2004, 17:53
Ich habe das Game aufgegeben nachdem der Jeep angefangen hat zu brennen weil ich durch das Wasser gefahren bin.
Das ding hat so viele Bug das kann man schon "a bugs live" nennen :lol:

Managarm
13.07.2004, 19:36
Naja bei Battlefield explodiert ein Jeep,
wenn man das Wasser nur berührt. :motz:

Bei Söldner kann man sogar mit nem Panzer ins Wasser fahren,
solange der Turm über Wasser bleibt passiert nix.

Und auf Tests würd ich nix geben,
zwar ist Söldner dass verbuggteste game,
was ich mir je gekauft habe,
doch macht es echt spaß.
Zudem haben die beim Gamestartest nur das erste Patch gehabt
und so langsam wird das Spiel spielbar,
zumindest ich hab keine Probleme mehr mit Abstürzen / ld´s oder Lag.
Natürlich muß noch jede Menge verbessert werden,
Joowood hat einfach mal wieder ein Spiel im Betastadium auf den Markt geworfen,
ähnlich ärgerlich war das damals auch mit Gothic I & II. :/

Den Singleplyermode kann man natürlich echt vergessen,
aber der interessiert mich net.
Mir macht einfach Spaß so viele Fahrzeuge und Ausrüstungen im Spiel zu haben. :)

Arthatas
13.07.2004, 20:14
Die Demo konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

ur'shak
14.07.2004, 09:10
die "Demo" ist die Beta version gewesen ...

erst Amis, dann Russen ... um beide zu testen ;)

der einzige wirklich fatale bug war die fehlende Fahrzeug Physik, aber die ist mitlerweile nachgepatcht worden 8) (panzer konnte man wie gokarts fahren ^^)

das game ist schon elegant ^^

Jagus
15.07.2004, 12:46
Abgesehen von den unzähligen Bugs ist das Spiel eigentlich ganz brauchbar. Die Spiele von JoWood sind eigentlich immer recht gut umgesetzt, nur leider auch immer schlecht programmiert. Trotzdem lohnt sich das Spiel, auch wenn es noch ein paar Monate braucht, bis es mit Patches einigermassen vernünftig läuft.

Synbios
15.07.2004, 13:05
Macht eigentlich recht viel Spass auch wenn ichs geschafft hab mit ner desert eagle auf 400meter einen in kopf zu pusten hmm bisl unlogisch?
Naja finde es hat weniger Bugs als Gothic bzw Games von Ascaron im Multiplayer zB Sacred oder gar Port Royale habt ihr das schon ma multi versucht? nach der ersten Schlacht läuft das Game nicht mehr synchron und kackt ab :sauf: das echt frustrierend gewesen

Orphelia
15.07.2004, 14:06
Games von Ascaron im Multiplayer zB Sacred oder gar Port Royale habt ihr das schon ma multi versucht? nach der ersten Schlacht läuft das Game nicht mehr synchron und kackt ab :sauf: das echt frustrierend gewesen

Also ich finde sowohl Sacred als auch Port Royal SUPER, aber hab sie bisher auch nix im Multiplayermodus gespielt, glaub würd ich auch nicht, grade Port Royale passt da meiner Meinung überhaupt nicht hin.

Synbios
15.07.2004, 14:19
Also nicht falsch verstehen ich mag die Games alle super gerne Sacred war zwar auch im Singleplayer verbugt aber port royale war immer echt super aber multiplayer hät ich mir das gut vorstellen können zu zweit oder dritt Siedlungen bauen unternander handeln oder Kriege führen ich häts lustig gefunden aber naja wenn sie nicht wollen

ur'shak
15.07.2004, 15:17
der sacred Multiplayer modus ist eine qual ... und ich fands auch im singleplayer modus einfach zu ordinär ...

naja, ist halt nimmer mein genre

Synbios
15.07.2004, 15:28
ego shooter sind ansich auch nicht mein ding aber ich flieg so gerne Flugzeug ^^

Managarm
15.07.2004, 15:42
Abgesehen von den unzähligen Bugs ist das Spiel eigentlich ganz brauchbar. Die Spiele von JoWood sind eigentlich immer recht gut umgesetzt, nur leider auch immer schlecht programmiert. Trotzdem lohnt sich das Spiel, auch wenn es noch ein paar Monate braucht, bis es mit Patches einigermassen vernünftig läuft.

Wobei Joowood nix mit der Programmierung zu tun hat,
die sind nur Publisher.
Gothic ist zb. von Piranha Bytes und Söldner von Wings,
beide über Joowood vertrieben.
Ich glaub nur, dass Joowood einfach Druck machen und die Spiele daher zu früh und unfertig auf den Markt kommen....

Zum fliegen in Söldner,
dass find ich ja noch stark verbesserungswürdig.
Ich finde das Fluggefühl in BFV viel bessser zumal es da ne vernünftige Cockpitsich gibt.
Aber ich fahr eh lieber Panzer... :aua:

ur'shak
15.07.2004, 18:30
Orphelia, du willst doch nicht wirklich deine Söldner Version (nahez unbenutzt) bei dir im Schrank versauern lassen oder? :P

Orphelia
15.07.2004, 19:04
Also im mom spiel ich grade JO und es macht irre spaß, aber mal sehen, wenn ich mal ein PC Mag mit patch für Söldner finde dann spiel ich es sicher auch mal wieder. :)

Managarm
15.07.2004, 19:31
Pätsch kannste auch hier runterladen (28610)
http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=726&lang=de

oder sind 20 mb schon zu viel für isdn ?

Orphelia
16.07.2004, 04:22
ui nur 20 MB? na das bekomm ich sogar mit ISDN hin :D