Vollständige Version anzeigen : Neuer Screenshot bei Epicplayer
EQ2 Epicplayer (http://eq2.epicplayer.com/) zeigen uns einen neuen Screenshot. Fühlt ihr euch romantisch heute? Dann geniesst doch einen Sonnenuntergang gemeinsam mit dieser hübschen Dunkelelfin.
<center>
http://www.everquestii.info/galerie/thumbs/t1089794587.jpg (http://www.everquestii.info/galerie/s1089794587.jpg)
</center>
aaaah sehr schön! Die Haare sehen zwar wieder wie Knete aus aber generell beruhigt mich der Körperbau des Mädels sehr...sie sieht nicht so bullig aus wie viele andere DE-Bilder die ich so gesehen hab. Sehr nett, sehr nett.
Jap jap, schönes Mädel. Daran sollten wir uns aber nicht gewöhnen, denn die Wirklichkeit ist nicht immer so gnädig mit uns :aua:
Managarm
14.07.2004, 13:22
Immer nur Älfäään wie langweilig :aua:
Wir wollen Zwerge und Gnome sehn..... :motz:
Ne sieht ganz net aus.....für ne Älfe... :kobolt:
Gnomen und Zwergenbilder gibt es kurz vor Release...da gibts dann ganz viele Bilder auf denen man die kleinen Wusel mit Schürze und Besen sieht wie die die "Älfengegenden" saubermachen. Muss ja alles pikobello sein wenn die "Älfen" in ihrem Reich ankommen!
Orphelia
14.07.2004, 13:43
Immer nur Älfäään wie langweilig :aua:
Wir wollen Zwerge und Gnome sehn..... :motz:
Ne sieht ganz net aus.....für ne Älfe... :kobolt:
Also ich nehme mal an Sie wollen das wir EQ2 spielen und nicht das wir einen Herzanfall bekommen - deshalb gibts keine Bilder von dem kleinen Knubbelzeug :kobolt:
Och die dürfen schon Älfinnen zeigen, damit wir wissen wie unsere Liebessklavinnen in Zukunft aussehn :clever:
Arthatas
14.07.2004, 16:08
Gnome und Zwerge machen für die "Älfen" eh nur den Hausputz. Die kommen halt überall hin! :D
Bück dich Fee (ääh Älf ;) ) Wunsch ist Wunsch :p
Und das nennt sich dann romantik... :lol:
Na dir möcht ich später nicht begegnen :bloeb:
gracjanski
14.07.2004, 17:10
Die Haut ist hier wieder so blassblau :/ Aber ansonten zum poppen geeignet, finde ich :D
Na na Grac, sagt man sowas?
Das ist ja viel schlimmer als offtopic was allerdings nur spaß über genau das topic ist :]
Blassblau finde ich gar nicht so schlimm...es gibt einige Screens von Darkelfen da ist die Haut so arg dunkel, dass man fast gar nichts mehr erkennt, das finde ich dann nicht so schön. Aber diese Dame hier hat doch ein angenehm vornehmes Schlumpfblau, das ist schon fein so :wink: Und ausserdem kann mans ja alles später selber wählen, das ist schon echt luxus :freu2:
nah hier scheinen sich ja schon die ersten paare zu bilden.
aber der screeni sieht echt hübsch aus. bzw. das motiv ^^
freue mich schon auf die diversen "Miss-Wahlen"
die wir nach realese im ot forum veranstalten können. hrhr
melde mich gleich mal zur jury.
btw. achja feines motiv für nen wall paper
Managarm
14.07.2004, 17:55
Das Zwerge bei euch putzen würden glaubt ihr ja wohl selber nicht,
wir haben extra Putzälfen angestellt die das für uns übernehmen.
Ein richtiger Zwerg putzt höchstens seinen Rachen... *einen Humpen Zwergenbier stemmt*
:sauf:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.