PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta Account für ganze Gilden zu gewinnen !!



Thorgun
16.07.2004, 17:05
Hallo zusammen

wer noch keinen Betaaccount hat und in einer EQ2 Gilde ist, hat nun die moeglichkeit mit seiner GESAMTEN Gilde Betaaccounts abzustauben !!!

:geist: :geist: :geist:


wo ???

http://www.onlinewelten.net/


viel glueck !!

Thodian
16.07.2004, 17:14
Hallo zusammen

wer noch keinen Betaaccount hat und in einer EQ2 Gilde ist, hat nun die moeglichkeit mit seiner GESAMTEN Gilde Betaaccounts abzustauben !!!

:geist: :geist: :geist:


wo ???

http://www.onlinewelten.net/


viel glueck !!


Wie aufregend... langsam sollte UBI dann dazu übergehen einfach allen einen Account zu geben und gut. Ergebnis der Account-um-sich-Schmeisserei der letzten Wochen : Zuwenig Betatester, Community zu klein. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, denn in der USA gibt es sowas nicht. Ob sich UBI damit nun einen Gefallen tut weiss ich nicht, aber bitte.

ur'shak
16.07.2004, 17:16
cheap

aber von mir aus ;)

Ammanas
16.07.2004, 17:23
*heul*

Bald verreck ich :/

Thorgun
16.07.2004, 17:25
manno-mann..

ihr koenntet euch ja wenigstens etwas freuen....

:motz: :motz: :motz:

so haben wenigstens andere noch ne chance in die beta zu kommen...

Arenos
16.07.2004, 17:26
Wie aufregend... langsam sollte UBI dann dazu übergehen einfach allen einen Account zu geben und gut. Ergebnis der Account-um-sich-Schmeisserei der letzten Wochen : Zuwenig Betatester, Community zu klein. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, denn in der USA gibt es sowas nicht. Ob sich UBI damit nun einen Gefallen tut weiss ich nicht, aber bitte.

Da hast du recht ist echt komisch???
Soviele Betaplätze die verlost oder sonst wie an den mann gebracht werden.
Sie sollten entlich mal die Betatestbewerber mit Accounts versorgen und den Rest können sie von mir aus verschenken.

Galrikh
16.07.2004, 17:53
Ubisoft solte vielleicht mal mehr Werbung fürs game machen dann brauchen sie nicht soviele Accounts verschenken ;)

Sylryk
16.07.2004, 17:59
Meine Güte müssen die verzweifelt sein :D

Naja, wahrscheinlich haben sich aus Hardwareangst wirklich noch nicht annähernd genügend Leute für nen brauchbaren Stresstest beworben, schließlich klapp ja die Bewerbung auch noch oder? In Amiland issie schon zu :aua:

Gryphus
16.07.2004, 18:03
ich würde gerne wissen, wann nun endlich "anmeldeschluss" ist, es kann doch net sein, dass sie das über so eine ewig lange zeit hinausziehen, sogar WoW wird da wohl schneller mit der beta sein...

gracjanski
16.07.2004, 18:43
manno-mann..

ihr koenntet euch ja wenigstens etwas freuen....

:motz: :motz: :motz:

so haben wenigstens andere noch ne chance in die beta zu kommen...

Genau! Danke Thorgun, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und GL mit dem Wettbewerb ;)

Thodian
16.07.2004, 19:02
manno-mann..

ihr koenntet euch ja wenigstens etwas freuen....

:motz: :motz: :motz:

so haben wenigstens andere noch ne chance in die beta zu kommen...

Mussu nicht motzen... es wäre nur viel einfacher gegangen : Geb allen die wollen ein Account und gut. Denn genau darauf läuft es hinaus. Das hat nix mehr mit Beta-Testen zu tun, sondern ist der größte Werbefeldzug aller Zeiten. Ich gönne jedem seinen Account, aber das ganze inkl der Gewinnespiele ist nun nix besonderes mehr, inkl. der Arbeit die alle Seiten investiert haben... naja fast alle.

GL.

Berme
16.07.2004, 19:47
finde das ganze auch etwas verspätet, aber was solls, viel glück allen teilnehmenden gilden!

Managarm
16.07.2004, 20:12
Besonders viele EQ2 Gilden gibts ja noch nicht, oder ?

Jedenfalls hab ich erst 2-3 gefunden.^^

Thodian
16.07.2004, 20:13
Besonders viele EQ2 Gilden gibts ja noch nicht, oder ?

Jedenfalls hab ich erst 2-3 gefunden.^^

Deshalb sag ich ja : Gebt nun allen die wollen einen Account und gut :D

Galrikh
16.07.2004, 20:23
Wir haben zwar schon ne Gilde aber deswegen hab ich keinen Bock mich da bei Onlinewelten anzumelden auch wenn wir noch keinen Account haben. Viel zu stressig und naja und sowieso ;)

Ich hoff jetzt noch auf Amazon-Gewinnspiel und normale Beta-Anmeldung. Mehr Chancen hab ich nimmer ;)

ur'shak
16.07.2004, 21:15
was Thodian meint, ist der Fakt, dass andere Seiten kreative Wettbewerbe veranstaltet haben und viel Zeit investiert haben (zumal es ne FETTE Graka zu gewinnen gab)

und jetzt gibbets für 3 Gilden (EGAL WIEVIELE LEUTE !) mal eben nen key ...

ich wette, plötzlich gibt es 150 Mann Gilden ;)


andererseits kann sich Sony dabei gedacht haben, dass sie das deutsche Gildensystem testen wollen, quests nur für gilden etc

das ergäbe sinn

Mugiban
16.07.2004, 22:08
Komm mir auch langsam irgendwie verar.... vor.
SOE sollte mal endlich Anmeldeschluß für die Beta machen und alle reinlassen die sich bisher angemeldet haben, wenn den wirklich keiner die Betaplätze haben will, so das jede Seite von der man vorher noch nie gehört hat bzw. die nichts speziell mit Everquest zu tun hat (PC Games, Amazon u.ä) plötzlich Betaplätze verlosen darf.
Langsam wirds mir zu viel mit den Gewinnspielen und wenn nun schnell noch 100 Leute eine Gilde gründen, die noch nie vorher voneinander gehört haben und gar nicht wissen ob sie zusammenpassen kann das wohl nicht der Sinn der Sache sein oder ist da irgendwie vorgesehen das nur Gilden genommen werden, die schon nachweislich mindestens 4 Wochen bestehen ?

Jathiros
16.07.2004, 22:19
Hier schwirren derzeit 3 bis 4 Gilden rum, die sich theoretisch anmelden könnten, "die Gemeinde" bräuchte erst ne Page, hätt ich das gewusst, hätt ich mich gleich ins Zeug geschmissen und eine aufgestellt...


Vielleicht können ja die ohne Account so lange als "pseudo" Gildenmitglieder bei einer Gilde mit Page und Forum unterkommen, damit diese einen account haben könnten, wär nur so ne Idee...

... naja, ich mach mich mal dran und mach irgendwas mit dem Zeug was ich nu bisher für die Gemeinde gemacht hab, vielleicht kommt ja auf die Schnelle was zustande.

Managarm
16.07.2004, 23:08
Hmm eigentlich ist die Gemeinde doch ne Gilde
von Leuten die schon nen Account gewonnen haben... ;)

Ok mitlerweile gibts auch ein paar die noch keinen haben, :aua:
aber das ist ja ne Betagilde und nicht unbedingt als "normale"
Gilde anzusehen oder ?

Jathiros
16.07.2004, 23:12
W*****einlich, ich würde nur auch gerne denen damit helfen, die noch keinen Key haben, naja, zur not bekommen die meisten sowieso noch ihren Key durch das standart Auswahlverfahren, hoffe ich zumindest.

Diese Gewinnspiele schaffen einem halt eine gewisse Garantie, die hat man nicht, wenn SoE so lange braucht... naja, aber so lang kanns einfach nicht mehr dauern.

Cepheiden
17.07.2004, 00:11
Hihi, vieleicht sollte ich die Draco'Cors da mal anmelden *gg* Sind bereits über 70 Mitglieder löl :D

Berme
17.07.2004, 00:16
was? so viele schon? ihr vermehrt euch ja schneller als karnickel :D

Ammanas
17.07.2004, 01:02
Na, wir sind halt fleißig >.>

Tunare
17.07.2004, 01:19
Im Grunde genommen sehen wir hier eine Schwäche des Ganzen: Gilden können sich zusammenschliessen und am Ende gibts nur 3 Gilden, mit 3289472847 Member, die alle gewinnen ;)

Gundahar
17.07.2004, 01:31
Denke sie bevorzugen Gilden, welche bereits Erfahrungen in EQ1 gesammelt haben. Oder es ist wirklich nur marketing-trick :)

Orphelia
17.07.2004, 01:45
Sehe darin auch keinen Sinn, machen wirs doch einfach so das alle die Hier im "Gemeinde" Forum Poste zur Gilde gehören ...was denkt ihr wie ubi doof schaut wenn wir 817 Accounts wollen :lol: :lol:

Berme
17.07.2004, 03:49
also ich fände es fair. wenn es jemand verdient hat dann wir :D

Thodian
17.07.2004, 13:04
Ich halte dieses Konzept noch wie vor für fragwürdig, Jetzt schließt sich jeder einer Gilde an, wird geflaggt und im Spiel macht er dann was er will. Das sorgt für alles, nur leider nicht für den Aufbau einer Community. Nicht zuletzt werden sich einige wieder überall Accounts anlegen und jeder Gilde beitreten... verstehen tue ich das nicht.

Und nur ums zu sagen : Meine Bedenken gelten dieser Art von Wettbewerb und Vergabe von Accounts, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Hoster dieses Wettbewerbs zu tun.

Aber nun isses halt und ich wünsche nach wie vor allen einen Account die noch keinen haben...

Highlander
17.07.2004, 16:22
mal ne andere Frage ist die Anmeldung eigentlich schon geschlossen für die beta :doof:

saviour
17.07.2004, 16:30
Sorry aber langsam find ich es nur noch Lächerlich.
Wozu gibts den überhaupt ne beta anmeldung bzw überhaupt ne closed beta wens ihnen wie es scheint sowieso scheiss egal ist wer in die beta kommt?
Das spiel auf verschiedenen systemen zu testen und auch extreme exotische variationen liegt woll nicht im intresse von Ubi den sonst würden die nicht 100te von accounts irgendwie verlosen sondern die leute die sich beworben haben auch wirklich aussortieren.
Dazu kommt noch die sache mit EQ1 spieler werden bevorzugt?! Hallo? Wollen die kunden gewinnen oder die, die von EQ1 auf EQ2 umsteigen wollen behalten? Wen ich mir die Ganze sache ansehe dan vergeht mir jeden tag mehr die lust an diesem Spiel. Selbst das "Kinderspiel" WoW ist für mich jetzt intressanter als EQ2 da die wenigstens nicht mit den Accounts schon jetzt um sich schmeissen und Neue spieler praktisch gleich vom Beta test ausschliesen was ubisoft in meinen augen tut.
Ich hab EQ1 nie gespielt und wollte mir die EQ2 Beta gerne anschauen und auch beim beta test helfen wie ich es bei anderen Spielen schon auch oft gemacht hab. Wen ich aber jetzt so nen stuss lese dan sind meine Chancen jetzt noch in die Beta zu kommen Eigentlich 0 Da Ubi bestimmt von den x plätzen die sie für die beta vorgesehen haben schon 90% bei irgendwelchen gewinnspielen rausgeworfen haben.

Galrikh
17.07.2004, 17:05
saviour du oller WoW-Spieler Du :p

mir ists wurscht wie die mit accounts um sich werfen, ich denk eher die haben zu wenig Registrierungen und wollen so noch mehr Leute anlocken. Ich denk mittlerweile auch dass fast jeder der sich bei SOE angemeldet hat zur EQ2-Beta auch reinkommt.

Gundahar
17.07.2004, 17:10
Vielleicht werden Langzeitspieler aus EQ1 deshalb bevorzugt, weil sie die Entwicklung von EQ2 mitfinanziert haben. Würde doch Sinn machen, oder ? Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen, aber wenn ich seit 5 Jahren monatlich für EQ1 bezahle und jede expansion gekauft habe, erwarte ich einfach nen beta-spot ohne Verrenkungen machen zu müssen. Sozusagen als Anerkennung für die ca. $1000,- die ich über die Jahre an SoE bezahlt habe und der Tatsache, dass wir, also die 'Veteranen', das Spiel getragen und mitgeprägt haben. Wenn ich den nicht bekomme und stattdessen accounts an Bewerber gehen würden die nie subscriber in EQ1 waren, wäre es für mich ein Grund, von EQ2 erstmal Abstand zu nehmen und mir WoW anzuschauen.

Sieh es mal von der Warte. Abgesehen davon glaube ich immer noch, dass die Mehrzahl der Interessenten auch einen Beta-Platz bekommt. Einfach deshalb, weil die EQ community wesentlich kleiner ist als bei WoW und SoE/Ubi sich bemühen müssen, das Spiel hierzulande bekannt zu machen.

Mey
17.07.2004, 18:15
Hmm welche Gilde mag mich aufnehmen? :-)

SoE schmeißt mit Beta-Accounts um sich und bekomme nix davon
ab hmm.

Und das mit Langzeitspieler aus EQ1 :bloeb: Neue Leute haben es
also deiner Meinung nach weniger verdient mitzuhelfen? Ein wenig
egoistisch die Meinung finde ich.

Gruß
Mey

Mugiban
17.07.2004, 22:04
Vielleicht kommen die auch noch auf die selbe Idee wie die Entwickler von Lineage 2, Verkauf von Keys für 9,99€ für die open Beta, die dann alle für die closed Beta freigeschaltet wurden (und die Server am Anfang völlig überlasteten). War für alle Seiten vorteilhaft, die Entwickler bekamen zusätzlich Geld in die Kasse, ich konnte 6 Wochen umsonst spielen und habe 50€ gespart, weil ich so rechtzeitig feststellen konnte das das Spiel totaler Müll ist. :lol:
Hat den schon einer was gehört, wann für die Beta überhaupt Anmeldeschluß ist ?

Nessil
31.08.2004, 03:09
Hehe ich find das ganz lustig.
So können die Leute die sich erst später entschieden haben sich für die beta zu bewerben sich noch chancen ein bilden.

Ich glaub nicht wirklich dran,denn wenn sie wirklich immer noch Plätze suchen...wann soll den dann die open-beta beginnen?

ich mein es sind noch 3 Monate bis 2005 und das Spiel soll ja angeblich 2004 raus kommen.

also die beta fängt in einem monat an dauert 7 tage und dann kommt schon die Vollversion raus? :lol:

Wenn die wirklich noch für die beta in deutschland suchen, kommt das Spiel doch nicht mehr 2004 raus odeR?

Managarm
31.08.2004, 03:25
Der Threat is aber auch schon ein bischen älter und
die Betaplätze längst verlost. ;)

Mugiban
31.08.2004, 10:16
Stimmt, aber ist doch auch mal wieder schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen, wo man hoffte, das die ersten von uns Ende Juli/Anfang August bei der Beta dabei sind.
Ich kann mit dem ganzen auch nichts mehr anfangen, Beta-Anmeldung ist immer noch offen, seit über 3 Monaten, heißt das nun, das derjenige, der für die Seite zuständig ist, vergessen hat, sie zu schließen oder sind immer noch Beta-Plätze frei.
WoW-Beta läuft als normale closed Beta seit März, EQ2 nur als Phase 1, Friends and Family, und Release soll immer noch 2004 sein. Entweder hat SOE tausende von Friends, wir kriegen ein unfertiges Spiel oder bald die Mitteilung das es 2004 doch nichts mehr wird. ;)

Darlan
31.08.2004, 10:42
Der Threat is aber auch schon ein bischen älter und
die Betaplätze längst verlost. ;)
jup und deswegen is er nun zu, weil sich das thema erledigt hat. Fürs diskutieren darüber wann release oder beta is gibts andere threads ;)