PDA

Vollständige Version anzeigen : WoW ist Wutzig?



Gryphus
17.07.2004, 11:38
Also das Video (http://www.everquestii.info/upload/files/WoW_Pervers.zip) hier zeigt doch eindeutig, in welche Richtung sich WoW entwickelt oder? :lol: :lol: :lol:

gracjanski
17.07.2004, 15:16
:lol: Ich glkaub, ich zock doch lieber WoW

Sylryk
17.07.2004, 16:55
... wobei das mit dem pferd eigentlich schon der brüller schlechthin is :p

Orphelia
17.07.2004, 16:58
war ja klar das euch sowas anmacht tztztz :)

Galrikh
17.07.2004, 20:48
gnihihi geil :D

Ich hab aber grad nen Schock bekommen als ich dieses Bild gesehn hab eben von WoW. Also die Grafik schaut ja aus wie in Ultima Online :/

http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_1550.jpg

V-Ger
17.07.2004, 21:00
Ärgs! Also bis eben gefiel mir die Grafik von WoW noch einigermaßen. Aber nach diesem Bild von Galrikh (was ist dieses dreiköpfige etwas?) muss ich meine Einstellung nochmal überdenken! Da hat ja DAoC bessere Grafik!

gracjanski
17.07.2004, 21:37
oh gott. Ähm, also eine Notlösung, wenn EQ2 scheisse sein sollte wollte ich doch noch haben. Aber für so ein Müll würde ich doch nie über 10 Euro im Monat ausgeben...

Arthatas
17.07.2004, 21:38
Oh Gott .... :D

Bristos
17.07.2004, 22:09
Ärgs! Also bis eben gefiel mir die Grafik von WoW noch einigermaßen. Aber nach diesem Bild von Galrikh (was ist dieses dreiköpfige etwas?) muss ich meine Einstellung nochmal überdenken! Da hat ja DAoC bessere Grafik!

Na, warten wir mal ab wie EQ2 auf Normalrechnern aussehen wird... :geist:
Der Shot ist zwar wirklich unvorteilhaft, aber mit guter Hardware und den höchsten Einstellungen sieht WOW schon ganz nett aus... keine High-End-Grafik aber eben... "nett" ;)

Managarm
17.07.2004, 22:56
Ich hoffe doch das man bei WoW die Polygonzahl erhöhen kann.
Ist meiner Meinung auch bei den Charactermodellen der
größte Kritikpunkt , wirkt alles total eckig.
Man sollte das Spiel schon an nen schnellen Rechner anpassen können.

V-Ger
17.07.2004, 23:03
Na, warten wir mal ab wie EQ2 auf Normalrechnern aussehen wird... :geist:

Also so wie auf dem Screenshot da oben wird es garantiert nicht aussehen :D

Jathiros
17.07.2004, 23:16
Ich will weder EQ2 noch WoW verteidigen, aber so Demonstrationen sind immernur mit bewegten Bildern gut zu beurteilen.

Screenshots oder Momentaufnahmen sind meistens mist, weil dann etwas nicht so rüberkommt wie es gedacht ist.
Man hat eben mehr Zeit sich alles anzuschauen und sieht die Fehler, die man evtl. nicht sehen würde, wenn sich das Bild bewegt, das macht einen falschen Eindruck.

Obwohl ich sagen muss, egal was fürn Screenshot von WoW kommt, eigentlich ähnelt es allem dem, was oben auch abgebildet ist, also von der Grafik her. Man merkt, dass die Texturen recht hochauflösend eingestellt sind, denn sonst würde das ganze nochmal etwas unschöner aussehen.... und selten kann man die Polygonzahl eines Spiels verändern oder verringern, man müsste für jedes Model eines mit geringerer Polygonzahl aufsetzen, das war in Horizons so und es war der letzte Mist... bzw. schlecht umgesetzt.
Bin mal gespannt ob sich da meine Vermutung bestätigt...

Ich erwarte auch nicht, dass EQ2 auf meinem Rechner besser aussieht, aber ein bissl was kann man ja erwarten, wenn man zum Großteil über den Anforderungen ist von der Hardware her.

tymofar
18.07.2004, 03:04
ihc möcht wow auch nich verteidigen oder gar angreifen aber das spiel macht sich jetz schon zum clown mit so ziemlich alllen das spiel is blos noch ein witz da is ja nix mehr ernsthaft ich mein spass muss sein is ja gut aber mehr hab ich bis jetz nich gesehn außer ein kerl der ein pferd am bein rammelt oder ein kleiner fetter gnom der mit dem hintern wackelt allein diese emotions sind scheiße und sollten wegelassen werden bei eq2 wirds sicherlich auch kritikpunkte geben keine frage aber das spiel hat den vorteil es macht sich nich zum affen bei kiddis kommt sowas vielleicht gut an aber bei den meisten beists doch eher auf granit sowas oder? ich mein die grafik da na gut kann ma passieren sag ich mal :) naja bin mal auf wow insgesamt gespannt wollte es eigentlich zocken aber fand damals eq2 schon besser naja also movie da is witzig aber irgenwo auch peinlich

Amandil
18.07.2004, 14:32
boah @ tymofar: Du hast es geschafft in 158 Wörtern genau ein Satzzeichen unterzubringen! Das ist ne Leistung, die hier mal extra erwähnt werden sollte ;)

Zu WoW:
Ich persönlich mag Geschichte und Athmosphäre in WoW lieber, weiß nicht genau woran das liegt. Habe mir die EQ Geschichte mal negelesen und finde sie ehrlich gesagt etwas billig, und wenig einfallsreich. Bei WoW hat man halt das Glück, dass durch die 3 RTS-Teile (Mit Add-Ons) viel an Story gekommen ist, die auch nicht sehr linear ist. Viele unvorhergesehene Wechsel etc.

Ich finde für ein Spiel, in dem man Rollenspiel betreiben will ist eine solche Art Story Pflicht. Und dass so viele Videos rauskommen in denen man nur lächerliche Sachen sieht liegt an den Beta Testern, ich vermute es gibt in Amerika allgemein eine größere PowerGamer-Gemeinde und nur extrem wenig Rollenspieler.

tymofar
18.07.2004, 15:22
@all das mit den satzzeichen is so gewollt ich will die leute zum raten und schmunzeln anregen sons wär doch alles langweilig ^^

Ammanas
18.07.2004, 16:27
Mal abgesehen, dass es lustig ist:
AUch schon bei diesem Tanzvid.
Ich finde sowas absolut unpassend in nem Fantasy mmorpg.
Tänze, und Bewegungen ins Spiel einzubauen, die absolut nichti Spielgetreu sind.
Daran erkennt man, dass WoW wirklich nur n Kiddiespiel ist.

Aesculap
20.07.2004, 11:27
Was wäre ein 'spielgetreuer' Tanz für WoW? Ich wußte nicht, daß sowas in den bisherigen Romamen so genau beschrieben wurde. Wer sagt eigentlich, daß /dance in EQ1/2 'spielgetreu' ist?

Wizz
20.07.2004, 11:54
die boombox-emote für COH ist der umgebung getreu...

Aesculap
20.07.2004, 13:04
Was ist das? Das dämliche Rumgehampel, daß ihr in letzter Zeit praktiziert? :help:

Wizz
20.07.2004, 13:16
genau... nichts macht mehr spaß als seinen ghetto-blaster vor sich auf den boden zu stellen, und dann nicht im takt zur musik herumzuzappeln....

übrigens, die einzige /dance-animation, die ich kenne, bei der musik ins spiel kommt...