PDA

Vollständige Version anzeigen : Gildenhosting - Thread-Anzahl



AlbiBear
18.07.2004, 13:23
Guten Moren erstmal,

wollte eigentlich nur kurz mal mitteilen, dass die Anzahl der Beiträge und und der Themen in der Foren Übersicht nicht richtig angezeigt wird.
Es wäre schön, wenn das funktionieren würde.
(Will aber keinen hetzen!)

CU

Gryphus
18.07.2004, 13:56
so hab ma die zahlen addiert und das ergebnis ist das was auch in der forenübersicht angezeigt wird.

es gibt auch foren die versteckt sind :geist: :geist: :geist:

AlbiBear
18.07.2004, 17:39
Hallo Gryphus,
Danke erstmal für die prompte Bearbeitung, aber bei mir steht unter dieser URL http://forum.everquestii.info/index.php bei "Gildenhosting" "1 / 1"

Bei "Gilden Allgemein" steht aber "403 / 20"

Mach ich was falsch, oder sind die alle versteckt? :bloeb:
Nutze Opera 7.21 als Browser, mit Firefox und IE ist es aber das Gleiche :bloeb:

Galrikh
18.07.2004, 18:01
Albi es gibt mittlerweile Opera 7.52. Nur so als info ^^

Gryphus
18.07.2004, 18:23
nene, da hats du recht, da stimmt die anzahl wirklich nicht, es liegt aber daran, dass der eine mod leider nicht so funktioniert wie er sollte, beim nächsten forenupdate sollte dieser fehler dann auch behoben werden, aber da es im moment wichtigeres gibt, wird es noch einen kleinen moment dauern, bis ich mich erneut an das forum dran machen kann.

AlbiBear
18.07.2004, 20:42
nene, da hats du recht, da stimmt die anzahl wirklich nicht, es liegt aber daran, dass der eine mod leider nicht so funktioniert wie er sollte, beim nächsten forenupdate sollte dieser fehler dann auch behoben werden, aber da es im moment wichtigeres gibt, wird es noch einen kleinen moment dauern, bis ich mich erneut an das forum dran machen kann.

Das ist ja dann in Ordnung, solange nur ein Mod nicht richtig funktioniert, aber dafür meinereiner kein Prob mit der Weichware hat.

Danke nochmals für die Prompte Hilfe! :respekt:

OT:
Ich weiß, dass es bei Opera schon einen neueren Release gibt, aber ich hab leider nicht so viel Zeit, dass ich ständig alle Programme mit den neuesten Releases updaten möchte - zwischendurch will man ja auch ein wenig spielen. :kobolt:
Außerdem bin ich gerade von Pegasus auf Thunderbird umgestiegen, das war auch ne Menge Arbeit, bis alle Postfächer mit den ganzen gesammelten Mails alle wieder soe waren wie ich das wollte.

CU in game