PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshot einer Eruditenfrau

Gryphus
19.07.2004, 05:02
Seite neuestem gibt es einen weiteren Screenshot einer Eruditenfrau auf unserer Partnerseite eq2.mysics.de (http://eq2.mystics.de).
Diesmal ist das Gesicht recht gut erkennbar, aber seht selbst.

<center>
http://everquestii.info/galerie/thumbs/t1090202224.jpg (http://everquestii.info/galerie/s1090202224.jpg)
</center>

Habt ihr Kommentare zu diesem Screenshot, so schreibt sie ins Forum.

Orphelia
19.07.2004, 07:23
das Gesicht is ja hübsch, aber schaut ein bisschen so aus als wenn sie auf Drogen wäre. :-)

Linah
19.07.2004, 09:58
sowwy, ich finds eher häßlich...wie aus nem Horrorfilm =/

Berme
19.07.2004, 11:27
grafisch nett, aber 'auf drogen' ist recht passend. ;)

Zerke
19.07.2004, 11:27
Also mir gefällts super.
Ich finde die hat was mystisches. :respekt:

Cuilean
19.07.2004, 12:20
Die sollten mal Bilder von hübschen Gnomenweibchen posten anstatt von diesen eruditischen Abscheulichkeiten.

Neben dem Motiv :D verwirrt man auch noch der Rest des Screenshots. Ich frage mich, wer diese Screenshots macht. Wie muß ich mir das vorstellen? Sitzt da ein SOE Marketingtyp nach dem Motto: "Oh yeah, that's the shit. Diese Robe wollen die Leute sicher zum 1000. Mal sehen und ein Hintergrund aus low-res grauen und braunen Texturen kommt sicher auch gut"?

Oder kurz: wer ist eigentlich für SOE's "no good screenshots" Politik veranwortlich? :aua:

gracjanski
19.07.2004, 13:34
Die sollten mal Bilder von hübschen Gnomenweibchen posten anstatt von diesen eruditischen Abscheulichkeiten.

Neben dem Motiv :D verwirrt man auch noch der Rest des Screenshots. Ich frage mich, wer diese Screenshots macht. Wie muß ich mir das vorstellen? Sitzt da ein SOE Marketingtyp nach dem Motto: "Oh yeah, that's the shit. Diese Robe wollen die Leute sicher zum 1000. Mal sehen und ein Hintergrund aus low-res grauen und braunen Texturen kommt sicher auch gut"?

Oder kurz: wer ist eigentlich für SOE's "no good screenshots" Politik veranwortlich? :aua:

mal wieder übertrieben :grml: Wenn du was abscheuliches sehen willst, guck dir Gnome an ;)

Sylryk
19.07.2004, 13:42
Cui, ich will dich nich erschrecken, aber viel detailreichere Texturen wirds in dem Spiel nich geben :aua:

Cuilean
19.07.2004, 14:07
Cui, ich will dich nich erschrecken, aber viel detailreichere Texturen wirds in dem Spiel nich geben :aua:

Hmm... egal, der Fanboi-Faktor wird für mich auch die billigsten Texturen schönzeichnen. Klappt ja bei WoW und deren Zielgruppe auch :D

Managarm
19.07.2004, 17:34
Ich will auch lieber Gnome und Zwerge sehn
als diese komischen Aliens und immergleichen Älfen-Screenshots. :motz: :aua:

Orphelia
19.07.2004, 17:41
Ich würd ja gerne mal ein paar Froschschenkel sehen :D ...wegen mir auch mit dem Rest vom Frosch dran :)

Berme
19.07.2004, 17:48
du denkst wohl nur ans essen :p

aber rigendwo hast ja recht, froglok screenshots möchte ich auch endlich sehen. aber für den anfang würden echt mehr zwerge und gnome und dafür weniger älfen reichen. ;)
obwohl ich alf ja recht lustig fand

Orphelia
19.07.2004, 17:52
Und ich würde gern mal Trolle und Oger in Roben sehen.
Man sieht fast immer das gleiche irgendwie - vielleicht kommts mir aber auch nur so vor.

Berme
19.07.2004, 17:56
mehr screenshots von troll und ogern in robe wären auch nicht verkehrt. am besten wäre aber wenn die beta einfach mal richtig starten würde :knight: