Vollständige Version anzeigen : RTL2 - News heute, 21.7.04, 20 Uhr Bericht über MMORPGs
Hab das eben in der Vorschau gesehn für die 20 Uhr - Nachrichten
da soll ein bericht kommen über das Thema
Warum Massiv Online Spiele immer mehr begeistern.
ich bin da leider beim Pizza essen und danach gehts in 'traumschiff' aber ich werds mir mal aufnehmen.
ihr könnt ja schon mal guggen dann :)
gracjanski
21.07.2004, 19:53
oha rtl2, also meine Erwartungen sind schon mal im Keller, angucken werde ich es mir aber trotzdem..
Du magst aber auch garnix ^^ bist ja auch fanatischer WoW hasser :P
aber naja irgendwie haste Recht das meißte auf RTL2 is echt der letzte Dreck :motz: *auch ankuck*
Bei RTL2 kannst eigentlich nur das Nachmittagsprogramm brauchen (Anime + Sitcoms) den Rest des Programms kannst in die Tonne kloppen.
Bin auch schon gespannt auf den Bericht. Wahrscheinlich reden die eh nur wieder blabla ohne überhaupt zu kapieren was das ist ;)
Bei RTL2 kannst eigentlich nur das Nachmittagsprogramm brauchen (Anime + Sitcoms) den Rest des Programms kannst in die Tonne kloppen.
Bin auch schon gespannt auf den Bericht. Wahrscheinlich reden die eh nur wieder blabla ohne überhaupt zu kapieren was das ist ;)
Nu geh Käsesahne gucken... ich kenn ihn schon, Vorpremiere für Kinobesitzer-Freunde :-).
Husch husch :) ... take me to the sky... aber echt häää !
normal gucke ich nie rtl2 nachrichten, weil irgendwie scheint sich das gegenseitig auszuschliessen. aber der mmorpg-bericht macht mich neugierig, und danach kommt eh Stargate :D
Nu geh Käsesahne gucken... ich kenn ihn schon, Vorpremiere für Kinobesitzer-Freunde :-).
Du Ratte Du :p
Der Film geht ja erst um 22 uhr los heut, aber um 20 Uhr gehn wir vorher noch zum Pizza essen in einem irischen Pub *g*
Pizza, egal welche, für 3.33 Euro und dazu ein lecker Beamish *MJAM*
Du Ratte Du :p
Der Film geht ja erst um 22 uhr los heut, aber um 20 Uhr gehn wir vorher noch zum Pizza essen in einem irischen Pub *g*
Pizza, egal welche, für 3.33 Euro und dazu ein lecker Beamish *MJAM*
Nehm doch'n Chefsalat, dazu vielleicht einen Prosecco ? :-)
Aber nehm bitte nicht deine Stehlampe mit, auch nicht wenn sie dir schon mal das Leben gerettet hat und Jutta heisst :) :lol:
Du sollst hier net Spoilern, kusch ins Körbchen mit dir ksch ksch
Du sollst hier net Spoilern, kusch ins Körbchen mit dir ksch ksch
Ich bin der Käpt'n ! *Haarenachhintenschwing*
ah neee, du bist aber böös :lol:
spoilern ist gemein ;)
*mit halbschwuler Stimme schreib*
Du kannst mich gar nicht ärgern, ich geh jetzt dann zu meine freunde und dann gema ganz genüsslich dinieren, hach
Und...
was kam auf RTL2 ?
Habs verpasst...
Und...
was kam auf RTL2 ?
Habs verpasst...
Nix über EQ2 und nur blödes Geseiere...
jo, der artikel war doof, kam mir eher vor wie eine werbesendung für SWG mit dem für RTL2 typischem tiefgang. :grml:
gracjanski
22.07.2004, 00:14
also es wurde viel über SWG erzählt und wie toll das Game ist :lol: Na ja und auch EQ1 wurde erwähnt. Also offensichtlich hat da SOE/Ubisoft was mit zu tun, Jedoch warum kein EQ2? Na egal. Auf jeden Fall haben wir keine Zeit für RL Freunde :lol: und sind eh die total Versager im echten Leben :freak:
cool das muss ich mir gleich mal anschaun nun :D
nun zum Traumschiff :
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiL
Frisch ausm Kino und ich wär teilweise fast gestorben vor lachen
Und die Special Effects WOW, Star Wars schaut keinen Deut besser aus. Wenn man bedenkt der ganze Film hat nur 9 Mille gekostet.
Ich will endlich einen deutschen SciFi-Film sehn mit diesen Effekten! Dann kann Hollywood einpacken
Achja UNBEDINGT bis nach dem Abspann bleiben, also bis wirklich jedes Wort durchgescrollt ist. Da kommt noch was geiles :lol: :lol: :lol:
Habbich doch gesagt das der GOIL ist :-)
Wobei unser Kinokumpel den Film schon ausgemacht hat vorm Ende des Abspanns weil ne richtige Vorführung drängte...
Schreib mir mal ne PN und erzähl mir was da noch war... dann brauchst du hier nicht zu spoilern ;-)
Sie haben Post :D
Grad den Bericht von RTL2 angeguckt, der war total kacke und zu schnell geschnitten.
nun zum Traumschiff :
Ist der Film auch für Leute geeignet, die Schuh des Manitu erschreckend unlustig fanden?
bestimmt nicht. wer den schuh unlustig fand wird wohl auch an dem film nichts gutes finden.
nun zum Traumschiff :
Ist der Film auch für Leute geeignet, die Schuh des Manitu erschreckend unlustig fanden?
Nein, womit sich derjenigen sicherlich in einer Minderheit befinden, aber die muss es ja auch geben. Für Trekkie Fans ist er - denke ich - auf jeden Fall sehenswert. Und auch für die Freunde gut gemachter Special-Effects.
Ich hab auf jeden Fall lange nicht mehr so gelacht, und das weniger wegen irgendwelcher Tuntigkeiten sondern weil der Film einfach Spaß macht.
ich kenne trekkies, auch wenn die lieber trekker genannt werden wollen in letzter zeit...
aber was ist ein trekkie-fan? das groupie von einem star trek-süchtigen? :lol:
Also ich hab den Schuh fast nicht lustig gefunden, nur die Lore-Szene war geil. Aber Traumschiff fand ich göttlich :D
HHmm *erinner* mit nem artikel über mmorpg auf rtl2 hat eigentlich bei mir alles angefangen... Ich hab vor n paar jahren zufällig die news geguckt, hab da EQ1 gesehn und wollts unbedingt ausprobiern, obwohl auch da der Artikel schon net so toll war. Seitdem bin ich verrückt nach EQ :D2 . Ein einziges mal "Danke RTL2" (ansonsten ist mit dem Sender nix los :/ )
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.