PDA

Vollständige Version anzeigen : Quests in EQ2



Galrikh
22.07.2004, 00:54
Ich bin absolut Questgeil, sei es in DAoC, Sacred oder wo auch immer. ich will immer alle Quests machen :D Weiss man da schon näheres obs auch in EQ2 quests gibt die man auch solo machen kann?
Weil solo liest man sich auch die Texte durch, in Gruppe spürt man immer nen kleinen Zwang durchzuklicken weils meist den anderen nicht schnell genug gehn kann :/

Thodian
22.07.2004, 01:18
Ich bin absolut Questgeil, sei es in DAoC, Sacred oder wo auch immer. ich will immer alle Quests machen :D Weiss man da schon näheres obs auch in EQ2 quests gibt die man auch solo machen kann?
Weil solo liest man sich auch die Texte durch, in Gruppe spürt man immer nen kleinen Zwang durchzuklicken weils meist den anderen nicht schnell genug gehn kann :/

In EQ2 wird es Solo Content für alle Lvl geben, insbesondere auch Quests. Du wirst dich also austoben können.

Galrikh
22.07.2004, 01:21
JUHU

auf der Pluspunkteskala von EQ2 wieder was dazuschreib :D

Thodian
22.07.2004, 01:23
JUHU

auf der Pluspunkteskala von EQ2 wieder was dazuschreib :D

Du darfst mich aber auch jederzeit mitnehmen ;-) ... wenn ich nicht gerade im Auftrag des Overlords einen Landstrich verseuche und ausrotte :)

Berme
22.07.2004, 01:36
ich glaube dass der grossteil der quests, vor allem die wichtigen, gruppenquests sein werden. aber wie Gracjanski schon schrieb soll für jedes level solo content vorhanden sein, deswegen gehe ich davon aus dass auch genug solo-quests dabei sein werden.

Thodian
22.07.2004, 01:38
ich glaube dass der grossteil der quests, vor allem die wichtigen, gruppenquests sein werden. aber wie Gracjanski schon schrieb soll für jedes level solo content vorhanden sein, deswegen gehe ich davon aus dass auch genug solo-quests dabei sein werden.

Ich bin nicht Gracjanski... und das ist auch gut so ;-)

Berme
22.07.2004, 03:25
hab ich auch nirgendwo behauptet, wenn man genau sucht wird man merken dass einer der ersten kommentare bezüglich der quests von Gracjanski stammt. soll heissen dass ich sagen wollte dass alle infos diesbezüglich schon recht alt sind ;)

RealSkaarj
22.07.2004, 03:33
Ich bin absolut Questgeil, sei es in DAoC, Sacred oder wo auch immer. ich will immer alle Quests machen :D Weiss man da schon näheres obs auch in EQ2 quests gibt die man auch solo machen kann?
Weil solo liest man sich auch die Texte durch, in Gruppe spürt man immer nen kleinen Zwang durchzuklicken weils meist den anderen nicht schnell genug gehn kann :/

Bei EQ2 ist auch alles Sprachausgabe :)

Gryphus
22.07.2004, 03:35
Ich bin absolut Questgeil, sei es in DAoC, Sacred oder wo auch immer. ich will immer alle Quests machen :D Weiss man da schon näheres obs auch in EQ2 quests gibt die man auch solo machen kann?
Weil solo liest man sich auch die Texte durch, in Gruppe spürt man immer nen kleinen Zwang durchzuklicken weils meist den anderen nicht schnell genug gehn kann :/

Bei EQ2 ist auch alles Sprachausgabe :)

da muss ich dich berichtigen, es wird beides geben, die sprachausgabe, als auch text zum lesen, wärest du taub, dann könntest du solche spiele vergessen, andere wiederum wollen nix vorgelesen bekommen und wolln lieber selber lesen, da stört es, wenn neben bei das gleich noch wer anders liest

Orphelia
22.07.2004, 06:52
Ich glaube RealSkaarj meinte damit nicht das es KEINE Texte mehr geben wird (wäre auch völlig unlogisch keiner der älter wie 3 ist und soviel IQ hat eine Banane zu schälen würde sowas glauben) er meint wohl mehr das man die texte nicht mehr lesen MUSS da es ja Sprachausgabe gibt ;)

Protector
22.07.2004, 07:47
Die quest werden in sprachausgabe sein und die deutsche version soll mit der usa zeitgleich auf den markt kommen OO

Das mal hammer hoffe nur das sie gute sprecher für die texte nehmen das würde dem spiel noch mehr flair geben alls es ohnehin schon hat :D4

Thodian
22.07.2004, 10:22
Die quest werden in sprachausgabe sein und die deutsche version soll mit der usa zeitgleich auf den markt kommen OO

Das mal hammer hoffe nur das sie gute sprecher für die texte nehmen das würde dem spiel noch mehr flair geben alls es ohnehin schon hat :D4

Laut SOE ist die Eindeutschung der Sprachausgabe bereits vollständig abgeschlossen und sie haben dabei auf Hife von Sony Pictures zurück gegriffen, also ganz unprofessionell oder "mal eben nebenbei" sollte es nicht sein.

gracjanski
22.07.2004, 11:02
ich glaube dass der grossteil der quests, vor allem die wichtigen, gruppenquests sein werden. aber wie Gracjanski schon schrieb soll für jedes level solo content vorhanden sein, deswegen gehe ich davon aus dass auch genug solo-quests dabei sein werden.

Ich bin nicht Gracjanski... und das ist auch gut so ;-)

wie du siehst, bin ich allgegenwärtig... fehlt nur noch allmächtig :D2

Wizz
22.07.2004, 11:45
bleibt die frage: wird es denn quests bei release geben? *schielt zu thodian und den fröschen*

immerhin steht nirgens ausdrücklich, daß es die quests beim releasetermin gibt.

ur'shak
22.07.2004, 12:02
ooho diese Ironie ...

Berme
22.07.2004, 12:10
warum sollte es bei releasse keine quests geben? ich wage zu behaupten dass es für SOE ein ziemlicher griff ins klo wäre ein spiel wie EQ2 am anfang ohne quests zu releasen. deswegen werden bestimmt quests dabei sein, wenn auch bestimmt nicht alle.

Gundahar
22.07.2004, 12:14
Och, in EQ1 gab es am Anfang auch keine quests.

Berme
22.07.2004, 12:17
mag sein, aber aus fehlern lernt man und ich hoffe dass SOE den selben fehler nicht in zweites mal macht.

Mugiban
22.07.2004, 12:24
Wenn Quests, dann doch aber hoffentlich richtig interessante und ohne Zwang (durch deutlich höhere Exp. für Quests wie z.B. in WoW). In DAoC hab ich nicht mal die Epic-Quest zu Ende gemacht und selbst diese erst mit Level 45 begonnen, fands einfach nur langweilig. Neue Gegenden erkunden, testen wie weit man vorankommt, zur Abwechslung ein bißchen Craften, Questen kommt bei mir erst, wenn das langsam langweilig wird.

Galrikh
22.07.2004, 12:58
Also bei DAoC hab ich mit 4 Chars komplett alle Quests gemacht die in Classic-DAoC und SI möglich waren. die TOA quests hab ich alle mit 2 Chars gemacht. Zumindest die die machbar waren. Ja, nennt mich verrückt aberm ir machte das mehr Spass als auf Mobs einzuprügeln :)

@Thodian: Ich nehm dich gern mit, vorausgesetzt Du spielst auf der hellen Seite der Macht und auf nem deutschen Server :D

Jathiros
22.07.2004, 13:24
Irgendwo hab ich was gelesen, dass es in ganz EQ glaub nur 60% gelöste Questen gibt oder vielleicht 70%...

Die andern 30% wärn was für dich, Galrikh ;)

Gundahar
22.07.2004, 13:47
Wenn Quests, dann doch aber hoffentlich richtig interessante und ohne Zwang (durch deutlich höhere Exp. für Quests wie z.B. in WoW).

Dem kann ich mich anschliessen. Quests die zur Lebensaufgabe werden, dabei in etliche Teilschritte zerlegt sind, bei denen man dann eventuell noch zusätzliche skills entwickeln muss und Gruppen braucht um nameds zu triggern, hasse ich. So wie die key-quests in EQ1, aid grimel, bic und andere dieser idiotischen timesinks.

'Play straight and keep killing stuff' - alles andere hält nur auf. Wobei ich nichts gegen nett gemachte quests habe. Sofern sie sich solo erledigen lassen und nur einen geringen Zeitaufwand erfordern.

Orphelia
22.07.2004, 16:49
Also auf Quests wie: bring Items x zu NPC A und dann Item Z zu NPC B .....
oder auf: kill x (Anzahl) von Mob Z- kann ich auch verzichten.

Lieber keine Massen von Quests und dafür dann welche mit ein wenig Hirn.

Aber denke schon das es Quests geben wird, da ja schon bekannt ist das man durch lösen bestimmter Aufgaben in der beliebtheit "seine" Stadt steigt und dadurch - als Gilde zumindest - Vorteile hat.

AlbiBear
22.07.2004, 20:26
Also ich seh das auch so wie Orphelia. Und was ich neben dem Erkunden der Welt am liebsten mag sind Quests. :D4
Die dürfen ruhig kniffelig sein :clever:
Da ich auch geren mal Solo spiele, hoffe ich darauf, dass es sowohl Solo als auch Gruppenquests geben wird.
Dabei dürfen auch die Voraussetzungen ruhig etwas hoch sein --> wenn die Belonung genausohoch ausfällt :D

CU in game