PDA

Vollständige Version anzeigen : Char Creation CD, wo zu bekommen



V-Ger
22.07.2004, 18:24
Hmm, hat es einen Grund, dass hier ein Thread über Charbilder eröffnet wird in einem Forum, in dem "eigentlich" keiner die CC-CD haben dürfte? ;)

Mal zum Char: Bin zwar nicht so der Dunkelefen-Fan, aber er sieht schon nicht schlecht aus. Die Weißen Haare passen für meinen Geschmack aber nicht (ich mags entweder ganz dunkel oder garnicht :D ). Ansonsten hat er irgendwie einen orientalischen Stil.

Thodian
22.07.2004, 18:31
Die CD gibt es seit gestern als Overnight-Express Import auf ner deutschen Webseite, lieber Mortalis :)

Berme
22.07.2004, 18:53
ach ja? und welche website ist das bitte? :)

der char sieht stylisch aus :gut:

Thodian
22.07.2004, 19:19
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Entweder du hast Freunde in den USA, dann konntest du sie schon gestern haben, oder über diese deutsche Seite :

Klick mich (https://ssl.kundenserver.de/mmorg-shop.de/sess/utn;jsessionid=1540ffa6776ba48/shopdata/0060_Everquest+II/0010_Hauptspiele/product_details.shopscript?article=0030_Everquest% 2BII%2BPresell%2BDisk%2B=28US%2BImport=29%2B=28EQI I028=29)

dann gibbet in Kanada und in UK noch einen Übernacht-Versender, die Links hab ich aber nicht zur Hand.

Und Gamestop schickt sie auch übernacht, zu extremo-FanBoi-Gebühren.

# URL angepasst - Gryphus

Darlan
22.07.2004, 19:23
Ich korrigiere mal Thodians link:

www.sinclair-software.de

Managarm
22.07.2004, 19:35
Mist warum gibts die net bei amazon? :motz:

Thodian
22.07.2004, 19:45
Abwarten... denkt dran dass die CD in den USA um Wochen (!!) zufrüh verteilt worden ist von Gamestop.

Barathil
22.07.2004, 20:23
Hey Leutz,

seit Monaten schau ich nun schon auf die everquestii.info und giere nach neues vom Game. :geist:
Nach dem ich nu auch immer öfter ins Forum schaue, dachte ich mir: Meld dich ma an un' quatsch mit.


Hab Eure Links ausprobiert(funzt wunderbar).
Nur was Ihr verschwiegen habt, bei www.sinclair-software.de(meinen Hoffnungsträger, da ich keine Verwandten in den Staaten habe)muss man auch gleichzeitig das Spiel vorbestellen.
EQII wollte ich mir dort wahrscheinlich nicht kaufen. Wenn die CC-CD in USA zu früh draussen ist, können wir hier wahrscheinlich noch hoffen...

Oder was meint Ihr?

Gute Reise
Barathil :knight:

Galrikh
22.07.2004, 20:29
Willkommen im Forum :)

Wenn man bedenkt dass die CCD in den Staaten erst Anfang August ausgeliefert werden sollte, dann denk ich dass gute chancen auch bei uns bestehen dass die kommt ^^

gracjanski
22.07.2004, 21:37
Die Frage, ob man das Kit in Deutschland bekommen kann ist nu geklärt. Moorgard hat eine Liste veröffentlicht mit den glücklichen Ländern :D Die Frage ist jetzt eher, wo man dieses Kit hier bekommen kann (siehe News). Denken wir auch an die Össis ;)

Tunare
23.07.2004, 09:38
bitte keine anstiftung zur straftat. dein kleiner einzeiliger satz gibt sozusagen ne anfangsanleitung. Danke.

Gryphus

bimek
23.07.2004, 18:01
Nur was Ihr verschwiegen habt, bei www.sinclair-software.de(meinen Hoffnungsträger, da ich keine Verwandten in den Staaten habe)muss man auch gleichzeitig das Spiel vorbestellen.


Also ich habs da bestellt . Auf der Homepage von denen hab ich das auch irgendwo gesehn :motz: ..... habs aber trotzdem da bestellt ...und siehe da....
hab nirgendwo in meiner Auftragsbestaetigung oder Rechnung was von Vorbestellung EQ2 stehen :D :D

Wie sieht das denn bei den anderen aus, die dort bestellt haben?

Fight on

Asgrimur
23.07.2004, 18:10
Die Frage, ob man das Kit in Deutschland bekommen kann ist nu geklärt. Moorgard hat eine Liste veröffentlicht mit den glücklichen Ländern :D Die Frage ist jetzt eher, wo man dieses Kit hier bekommen kann (siehe News). Denken wir auch an die Össis ;)

denkt niemand an die schweizer? :/ im ernst, dieses kit wird man wohl auch in der schweiz bekommen, oder? *zitter* ;)

Arthatas
23.07.2004, 21:18
hab nirgendwo in meiner Auftragsbestaetigung oder Rechnung was von Vorbestellung EQ2 stehen :D :D

Kann vielleicht ein Fehler von denen sein. Wo gibt es das Kit noch zu bestellen?

Orphelia
24.07.2004, 01:45
Die Frage, ob man das Kit in Deutschland bekommen kann ist nu geklärt. Moorgard hat eine Liste veröffentlicht mit den glücklichen Ländern :D Die Frage ist jetzt eher, wo man dieses Kit hier bekommen kann (siehe News). Denken wir auch an die Össis ;)

denkt niemand an die schweizer? :/ im ernst, dieses kit wird man wohl auch in der schweiz bekommen, oder? *zitter* ;)


Warum soll man an die Schweizer denken? Die braten sich doch eh immer eine Sonderwurst, wenn alle EQ2 zocken, dann spielen es die Schweizer doch gerade deshalb nicht - dachte sich SOE vielleicht :lol:

*duck*

Neeee mal im ernst, bestells doch bei www.sinclair-software.de die liefern sicher auch in die Schweiz - ob das Packerl bei dir ankommt bei der Schweizer Post, ist natürlich eine andere Frage ;)

Asgrimur
24.07.2004, 08:17
@orphelia: ihr habt gut lachen... ich hab leider schon bei amazon vorbestellt. naja, ich hoffe mal, ich hoffe mal da bekommt man es auch noch. mal sehen... :)

Barathil
24.07.2004, 10:04
Ich brenne zwar auf EQII und bin kurz davor mir die CC-CD bei Sinclair(link obere Beiträge)zu holen, hab mich aber grad entschlossen auf die Verteilung hier in Deutschland zu warten :geist:

Man kann EQ nich endlich kommen!

elfenfeuer
24.07.2004, 10:21
Die Frage, ob man das Kit in Deutschland bekommen kann ist nu geklärt. Moorgard hat eine Liste veröffentlicht mit den glücklichen Ländern :D Die Frage ist jetzt eher, wo man dieses Kit hier bekommen kann (siehe News). Denken wir auch an die Össis ;)

denkt niemand an die schweizer? :/ im ernst, dieses kit wird man wohl auch in der schweiz bekommen, oder? *zitter* ;)


Warum soll man an die Schweizer denken? Die braten sich doch eh immer eine Sonderwurst, wenn alle EQ2 zocken, dann spielen es die Schweizer doch gerade deshalb nicht - dachte sich SOE vielleicht :lol:

*duck*

Neeee mal im ernst, bestells doch bei www.sinclair-software.de die liefern sicher auch in die Schweiz - ob das Packerl bei dir ankommt bei der Schweizer Post, ist natürlich eine andere Frage ;)

*Mit Nachtpotterl auf Orphelia schmeiss*

E Du gell! Wir können schon mit Schweizerdeutsch auf den deutschen Servern sprechen! Dann jammern die Deutschen wieder! :P ;)
Das wäre dann zumindest die ausgleichende Gerechtigkeit! :D

Orphelia
24.07.2004, 19:33
Alles nur kein Schweizerdeutsch - ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich sowas in Foren lese, ist ja fast schlimmer als sächsisch (was für ein Wort *g*) :D

Patrichkij
24.07.2004, 19:36
Nichts gegen die Sachsen, manch Wessi würde sich an ihrer Sprache die Zunge brechen.

Angundard
24.07.2004, 21:22
*hust*
<-Sachse :D

Also ich find bayrisch und schwäbisch viel schlimmer!

Patrichkij
24.07.2004, 21:27
Ich bin kein Sachse, aber trotzdem ein Ossi ( in Potsdam geboren ) .
Mein Vater ist Sachse, und deshalb trage ich auch sächsich Blut in mir :D

Orphelia
25.07.2004, 05:02
Ich bin kein Sachse, aber trotzdem ein Ossi ( in Potsdam geboren ) .
Mein Vater ist Sachse, und deshalb trage ich auch sächsich Blut in mir :D

Das erklärt auch dein Aussehen auf deinem Ava :D

Mal zur CD, wenn ich mir nun bei sinclair die US Fassung Vorbestelle und die CCCD auch, dann bekomm ich also die CCCD in 2-3 Tagen und kann dann das Spiel abbestellen und hab dann einfach 10 euro bezahlt, richtig?

Bristos
25.07.2004, 06:13
Mal zur CD, wenn ich mir nun bei sinclair die US Fassung Vorbestelle und die CCCD auch, dann bekomm ich also die CCCD in 2-3 Tagen und kann dann das Spiel abbestellen und hab dann einfach 10 euro bezahlt, richtig?

So würde ich das auch verstehen, ja... :)

bimek
25.07.2004, 11:07
@Orphelia
Genau so macht man das :D

Thodian
25.07.2004, 11:27
Ich bin kein Sachse, aber trotzdem ein Ossi ( in Potsdam geboren ) .
Mein Vater ist Sachse, und deshalb trage ich auch sächsich Blut in mir :D

Das erklärt auch dein Aussehen auf deinem Ava :D

Mal zur CD, wenn ich mir nun bei sinclair die US Fassung Vorbestelle und die CCCD auch, dann bekomm ich also die CCCD in 2-3 Tagen und kann dann das Spiel abbestellen und hab dann einfach 10 euro bezahlt, richtig?

Nein, eigentlich sollte eine Vorbestellung die man in Zusammenhang mit einer CCCD macht nicht stornierbar sein. Deshalb kostet die dann auch nichts, bzw. man sollte EQ dann später billiger bekommen.

Ob sich die Händler dann drauf einlassen und Stornierungen annehmen nachdem sie die CCCD kostenfrei geliefert haben, liegt am Ende in deren Entscheidung, aber gedacht ist es so wie ich es geschrieben hab. CCCD bekommen wenn PreOrder da, die nicht mehr storniert werden kann.

Bristos
25.07.2004, 12:01
Zumindest bei Sinclair ist es möglich... Ich habe damals einen L2 Pre-Order-Key dort bestellt und aktiviert. Die L2 Bestellung konnte ich ohne Probleme canceln... Deswegen gibt es bei Sinclair auch eine "Schutzgebühr" von 10 Euro.

Thodian
25.07.2004, 12:06
Zumindest bei Sinclair ist es möglich... Ich habe damals einen L2 Pre-Order-Key dort bestellt und aktiviert. Die L2 Bestellung konnte ich ohne Probleme canceln... Deswegen gibt es bei Sinclair auch eine "Schutzgebühr" von 10 Euro.

Sag ich ja. Sie nehmen entweder eine "Schutzgebühr" oder man kann die Preorder nicht canceln und bekommt die CCCD umsonst. Kommt dann beides aufs gleiche raus.

Angundard
25.07.2004, 14:46
Also kann ich ganz einfach die presell disc bestellen, und dann wird mir mitgeteilt, dass ich damit eq2 - us vorbestellt habe?
*dummfrag*

Speedy_999
26.07.2004, 08:48
ich habe mal unabhängig dazu eine frage, da ich immer noch etwas verwirrt bin

um diese boots zu bekommen; brauche ich da nun die cc-cd oder muss ich das grosse spezial paket bestellen (diese pre order)
da bei der cc-cd reicht ja dann auch das normale game, bei der pre order ist viel schnick schnack dabei

Thodian
26.07.2004, 10:51
ich habe mal unabhängig dazu eine frage, da ich immer noch etwas verwirrt bin

um diese boots zu bekommen; brauche ich da nun die cc-cd oder muss ich das grosse spezial paket bestellen (diese pre order)
da bei der cc-cd reicht ja dann auch das normale game, bei der pre order ist viel schnick schnack dabei

Die Boots sind als "Add-on" bei der CC-CD dabei, bei der CE-DVD gibt es eine etwas geräumigere Wohnung als bei der CD/DVD-Standard.

Boscyk
26.07.2004, 12:18
Hab gerade meine Bestellung bei Sinclair gemacht. Die 'Schutzgebühr' von 10 Euro wird bei einer späteren Bestellung des Spieles (egal welche Version DE oder US) verrechnet.
Bestellt man später woanders, hat man halt die 10 Euro für die CCCD ausgegeben.
Hoffe das beantwortet die noch offenen Fragen, und hoffe auch das die CD schnell kommt. Will endlich meinen Zwerg erschaffen.:D

DAI-SHI
30.07.2004, 08:47
Hab gerade meine Bestellung bei Sinclair gemacht. Die 'Schutzgebühr' von 10 Euro wird bei einer späteren Bestellung des Spieles (egal welche Version DE oder US) verrechnet.
Bestellt man später woanders, hat man halt die 10 Euro für die CCCD ausgegeben.
Hoffe das beantwortet die noch offenen Fragen, und hoffe auch das die CD schnell kommt. Will endlich meinen Zwerg erschaffen.:D

HAbe die CCCD auch da bestellt, aber die kommen anscheinend nicht in die Pötte. Bei Status steht immer noch "Zahlung steht aus" abwohl ich mit Lastschrift bestellt habe.

@Boscyk: Wie siehts bei dir aus? Hat sich da schon was getan?

bimek
30.07.2004, 08:55
Hier die Antwort auf meine Nachfrage bei Sinclair....

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Everquest II Presell Disk (US Import)
USK: ab 18 Jahren
Sprache: Englisch
Handbuch:
Lager: Ende Juli / Anfang August 2004
Versandfertig:
Lieferart:
Versandkosten:


DIe Ware kann erst versendet werden, wenn Sie aus den USA bei uns in Deutschland angekommen ist.
Ende Juli / Anfang August.
Wir posten es früh genug, wenn die Ware bei uns eingegangen ist und senden diese dann auch umgehend den Vorbestellern zu.

Mit freundlichen Grüssen


Sinclair Software GbR
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Also warten wir

elfenfeuer
31.07.2004, 13:18
Schlechte Nachricht für Schweizer: Das CCCD wird sehr wahrscheinlich in der Schweiz nicht erhältlich sein. Anfragen von mir an World of games und PCJoy wurden so beantwortet:

WoG: Können wir leider nicht liefern, da wir es nicht erhalten werden.
PCJoy: Wir versucehn es zu importieren, doch kann keine Garantie übernommen werden, dass wir es erhalten werden.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass kein Shop ausser WoG EQ2 Final überhaupt in ihrem Angebot haben.

Eine Frage: Gibt es PC Spiele Geschäfte in den Regionen Lörrach, Waldshut, Rheinfelden, Laufenburg oder Freiburg Brsg, die das CCCD im Angebot haben?

Orphelia
01.08.2004, 04:19
Warum bestellste es dir nicht einfach in Deutschland und lässt es dir in die Schweiz schicken?

Darlan
01.08.2004, 15:06
Bei Sinclair is folgendes zu lesen:


Die Presell Disks zu Everquest II US sind auf dem Weg zu uns.
Alle Vorbesteller die Everquest II US Import bei uns vorbestellt, und die Presell-Disk bei uns im Shop bestellt haben, bekommen die Presell-Disk zugesendet.
Bitte beachtet das wir für die Presell-Disk eine Sicherheitspauschale von 10 EUR verlangen, diese Pauschale wird mit der Auslieferung der Everquest II US Version verechnet.
Besteller die nur die Presell-Disk bei uns bestellt haben, bekommen diese nicht ausgeliefert. Wir haben extra in der Artikelbeschreibung stehen das dies diese Disk nur im Zusammenhang mit einer Everquest II US Version ausgeliefert wird.

Zur deutschen Version liegt uns derzeit kein ähnliches Angebot vor.

elfenfeuer
01.08.2004, 17:07
Warum bestellste es dir nicht einfach in Deutschland und lässt es dir in die Schweiz schicken?

Ganz einfach: Entweder heisst es: "Wir liefern nicht ins Ausland",
Es treten massive Portokosten auf oder
Es werden komische Umrechnungskurse getätigt! (Meistens 1 Euro zu 2 CHF!)
Oder es werden vom Zoll zusatzgebühren drauf geschlagen! (Und das sogar auf Sachen, die eigentlich sogar zollfrei wären.)

Ich habe der Ubisoft Schweiz ein Mail mit der Frage gesendet, wieso das Starterkit in der Schweiz nicht erhältlich ist.

Estios
01.08.2004, 19:02
Sinclaire-Software schreibt zur CC-CD folgendes:

Die Presell Disks zu Everquest II US sind auf dem Weg zu uns.
Alle Vorbesteller die Everquest II US Import bei uns vorbestellt, und die Presell-Disk bei uns im Shop bestellt haben, bekommen die Presell-Disk zugesendet.
Bitte beachtet das wir für die Presell-Disk eine Sicherheitspauschale von 10 EUR verlangen, diese Pauschale wird mit der Auslieferung der Everquest II US Version verechnet.
Besteller die nur die Presell-Disk bei uns bestellt haben, bekommen diese nicht ausgeliefert. Wir haben extra in der Artikelbeschreibung stehen das dies diese Disk nur im Zusammenhang mit einer Everquest II US Version ausgeliefert wird.

1. Kann ich nach einer Bestellung der CC-CD die US-Vollversion nun nicht mehr abbestellen?

2. Kann ich den CC-CD-Bonus (Stiefel und grössere Bude glaube ich) später auch mit der deutschen Vollversion nutzen?

3. Was kann man mit der CC-CD sonst noch alles machen?

:help: :help: :help:

bimek
01.08.2004, 19:45
1. Kann ich nach einer Bestellung der CC-CD die US-Vollversion nun nicht mehr abbestellen?

2. Kann ich den CC-CD-Bonus (Stiefel und grössere Bude glaube ich) später auch mit der deutschen Vollversion nutzen?

3. Was kann man mit der CC-CD sonst noch alles machen?




1. sollte gehen, aber Garantie gibts eben nur auf "Toaster" :D

2. Da gibt es unterschiedliche Meinungen, aber nix offizielles bislang (soweit ich weiss)

3. Frisbee spielen, Bier drauf stellen, sich in lustigen Farben drin spiegeln..... reicht das nicht? :lol: :lol:

:D

Boscyk
02.08.2004, 09:25
Hab leider keine guten Nachrichten von Sinclair.
Die bündeln die Presell-CD strikt an die US-Version da sie nur dafür Presell-CDs bekommen.
Heißt also nur wer die US-Version vorbstellt, bekommt auch die Presell-CD.
Für die deutsche Version gibt es das zur Zeit bei Sinclair nicht, obwohl ich denen die Statements im offziellen Forum gepostet habe.
Was passirt wenn, man die US-Version nach Lieferung der Presell-CD wieder abbestellt weiß ich nicht, sollte aber ohne Probleme gehen. Den CD-Key für die Boots und das Haus hat man dann ja.:D
Eine gute Nachricht habe ich aber doch:
Die CDs sollen Montag oder Dienstag ankommen (bei Sinclair)

DAI-SHI
02.08.2004, 18:55
... und wieso habe ich heute ne Mail von Sinclar bekommen (Habe auch nur die CCCD bestellt und nicht EQ2), das die CCCD Montag oder Dienstag be denen eintrifft und das sie eine Kopie des Persos haben wollen, wenn ich sie doch nicht bekomme?
Seltsam. Weiss da die eine Hand nicht was die andere macht???? :motz:

Boscyk
02.08.2004, 21:28
Die Mail hatte ich auch am Wochenende bekommen, hab auch meine Persokopie geschickt.
Heute morgen hatte ich das im Postfach:

Hallo,
gerne würde wir Ihnen auch eine presell-disk ausliefern, aber für die
deutsche Version aber wir bis dato noch keine presell-disks erhalten.

Für die US Version sind die presell-disks ab morgen auf Lager.

Da für jedes US Spiel eine presell-disk kommt, können wir keine Ausnahme
machen. Das Verhältnis ist also 1:1

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Daniel Fai
Sinclair-Software GbR


und das letzte Woche:

Hallo,

ca. 1 Augustwoche. Die Pre-Sell Disk wird nur ausgeliefert, wenn Sie bei
uns auch ein Everquest II (US) vorbestellt haben. Für Besteller der DV
Version wird die pre-Sell Disk nicht ausgeliefert, denn diese gilt nur
für die US Version.

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Daniel Fai
Sinclair-Software GbR


Amazon hat die Presell auch nihct im Angebot, kann man bei ihnen auf der HP nachlesen.

Galrikh
02.08.2004, 22:38
Amazon hat die bestimmt, die haben nur noch keine Freigabe bekommen zum Verkauf

Dieser Artikel hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002RU8FS/qid=1091479032/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-2748529-6778935) dient bestimmt als Platzhalter für eben diese. Macht Amazon immer so

Ich werd morgen mal bei meinem großhändler wieder durchfunken, den nerv ich eh schon regelmässig damit *g*

Protector
03.08.2004, 06:56
Die Mail hatte ich auch am Wochenende bekommen, hab auch meine Persokopie geschickt.
Heute morgen hatte ich das im Postfach:

Hallo,
gerne würde wir Ihnen auch eine presell-disk ausliefern, aber für die
deutsche Version aber wir bis dato noch keine presell-disks erhalten.

Für die US Version sind die presell-disks ab morgen auf Lager.

Da für jedes US Spiel eine presell-disk kommt, können wir keine Ausnahme
machen. Das Verhältnis ist also 1:1

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Daniel Fai
Sinclair-Software GbR


und das letzte Woche:

Hallo,

ca. 1 Augustwoche. Die Pre-Sell Disk wird nur ausgeliefert, wenn Sie bei
uns auch ein Everquest II (US) vorbestellt haben. Für Besteller der DV
Version wird die pre-Sell Disk nicht ausgeliefert, denn diese gilt nur
für die US Version.

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Daniel Fai
Sinclair-Software GbR


Amazon hat die Presell auch nihct im Angebot, kann man bei ihnen auf der HP nachlesen.

Habe noch keine email von sinclair bekommen habe auch die deutsche eq2 version bestellt und die disk dazu perso natürlich auch geemailt naja ich warte mal ab vieleicht haben sie mich ja vergessen und sie schicken mir die us disk ^^

Boscyk
03.08.2004, 09:07
Bei gameware.at wird jetzt schon eine DV der Presell-Disk angeboten. Lieferterimin 15.08.
Mal sehen ob es deutsche Onlinehändler auch auf die Reihe kriegen.
Bei Amazon habe ich ja immer noch meine DVD-Version vorbestellt.:)

Jagus
03.08.2004, 10:35
Jo, ich sag dazu nur...

Der beste Freund auf langen Reisen, kein Gold kann ersetzten. Über Land er trägt Güter - an die 150Kg - beklagt sich kaum. Gras, Heu, Hafer und Mais alles was er braucht. Genügsam und geduldig er folgt sogar quer durch Wüsten. Wer suchet der findet, fürher oder später. Lasset ihn wandern, über Berg und Tal.

Ohje, wie auch immer... ich bin ganz eurer Meinung ;) *verwirrt umschau* :doof:

V-Ger
03.08.2004, 10:56
Bei Amazon habe ich ja immer noch meine DVD-Version vorbestellt.:)

Wo steht da überhaupt, dass es sich um die DVD-Version handelt?

Boscyk
03.08.2004, 11:34
Auch wieder wahr.
Da die Vorbestellung nur zwecks Betaverlosung war ist das aber unerheblich welche Version.
Wird von mir eh irgendwann gekündigt. Hauptsache die kriegen das mit der Presell hin.

Berme
03.08.2004, 12:51
ich hoffe wirklich dass noch eine deutsche version der CCCD erscheint, hab echt keine lust nur wegen der CCCD auf US servern spielen zu müssen :motz:

V-Ger
03.08.2004, 13:07
Also mir ist es inzwischen ziemlich egal ob ich überhaupt eine CCCD bekomme, ob deutsche oder englische/US Version. So scharf bin ich nicht auf die Boots. Ich denke, dass man auch ohne keine Einschränkungen gegenüber den anderen Spielern hat.

Protector
03.08.2004, 16:12
Also mir ist es inzwischen ziemlich egal ob ich überhaupt eine CCCD bekomme, ob deutsche oder englische/US Version. So scharf bin ich nicht auf die Boots. Ich denke, dass man auch ohne keine Einschränkungen gegenüber den anderen Spielern hat.

Hmm ich würde aber schon gerne an meinen char basteln falls ich nicht ihn die beta komme denn wie ich mich kenne und das spiele live geht und ich nicht in der beta war murkse ich mir aus ungedult irgendwas zusammen und bereue es dann später