Vollständige Version anzeigen : Beschwerde (geteilt aus dem Bilderthread)
Mein Gott Darlene, entschuldige viiiieeeelmals.
Das hatte mit dem Thema zu tun, bald hab ich echt keinen Bock mehr hier wenn man jedesmal ein "dududu" gezeigt bekommt. Man kann sich auch anstellen!
Mein Gott Darlene, entschuldige viiiieeeelmals.
Das hatte mit dem Thema zu tun, bald hab ich echt keinen Bock mehr hier wenn man jedesmal ein "dududu" gezeigt bekommt. Man kann sich auch anstellen!
Die Schuld hab ich Linah und zu dem Thema was du hier angeschnitten hast gibbet doch einen eigenen Thread. Nich gleich böse sein.
Ja, es gibt einen anderen Thread, das hatte ich aber erst zu spät gesehen. Und? Muss man da gleich drohen mit "ich lösch alles weitere". Das sehe ich hier so oft, dass die Leute immer wieder eins drauf kriegen wenn man ein wenig vom Thema abweicht oder etwas wohin schreibt wo es nicht hingehört. Das ist so ein tolles board hier aber dieses Angezähle ständig finde ich ziemlich traurig weil es viel von der freundlichen und freundschaftlichen Atmosphäre hier kaputt macht. Das Board lebt ja auch von den Usern und nicht nur von denen die hier mehr Rechte haben und deswegen löschen können und wenn die user mal etwas vom Thema abweichen, was dann aber trotzdem noch mit dem Hauptthema (EQ2) zu tun hat, ist das dann wirklich so furchtbar schlimm dass man den Oberlehrer spielen muss?! :/
Thodi wollte seinen Thread sauber halten und bat mich zu löschen.
Stattdessen hab ich ncht gleich gelöscht sondern das löschen zukünftiger postings angekündigt.
Übrigens bekommt hier niemand eins drauf wenn er vom Thema abkommt.
Wenn ein neues Thema in einem Thread aufkommt trennen wir das und machen nen neuehn Thread draus, wenn es aber zu diesem Thema schon nen Thread gibt geht das net mehr.
Das hier sollte halt ne Bildersammlung +# Kommentare werden.
wir sind doch jetzt nicht eingeschnapselt Linah? =)
das Forum hat im Moment regen Zulauf, wenn wir in jedem Thread vom Thema abweichen (und es nicht moderieren würden, also themen trennen etc, DIE MÜHE MACHT SICH SELTEN EIN FOREN TEAM BTW, ginge schnell die Übersicht verloren) könnte es passieren, dass User nicht mehr lesen, weil es so durcheinander ist (ging mir in vielen Foren so, bis am ende nur noch das Start post gelesen wurde und auf reply gedrückt wurde, eine Diskussion im eigentlich Sinne gab es dann nicht mehr)
gracjanski
23.07.2004, 10:29
habs mir nun durchgelesen, ihr habt beide Recht.
Auf der einen Seite müssen wir Threads splitten oder für Ordnung in den Threads sorgen, weil es eben am Ende so aussieht, wie Urshak es schon geschrieben hat. Die Leute lesen sich das erste Posting durch, überspringen die weiteren Posting und lesen sich vielleicht die letzten Postings des Threades durch und dann wird auf reply gedrückt. Oder Leute, die erst neu dazugekommen sind, lesen sich das Thema durch, finden es interessant, lesen sich rein und merken, dass das Thema auf einmal völlig anders ist (beim nächsten mal dann lesen sie sich die Threads nicht durch, sondern drücken gleich auf Reply). Na und so weiter. Von daher wurde das Thema gesplittet in Bilder + Kommentare zu den Bildern und ein anderer Thread war "wo bekommt man die CD her". Also war von Thodian und Darlene schon richtig. Vor allem noch die Änderung ncht löschen, sondern die Ankündigung von Löschungen.
Auf der anderen Seite hat sich Darlene ungeschickt ausgedrückt und etwas zu h***** formuliert, so dass du Linah diesen Eindruck von "ich bin der Tolle" hast. Aber wie geschrieben, ist nur ungeschickt formuliert.
so wie ihr das ganze hier handhabt ist das schon ok, kenne genug foren wo keine threads geteilt werden sondern der thread dann einfach wegen 'spam' geschlossen wird. :doof:
So siehts aus Berme ;)
Ich wüsste auch nicht was ich da h***** formuliert haben soll, wenn ich mal h***** werde sieht das komplett anders aus :)
Soweit mein Kommentar dazu noch. Nun wieder weiter im Text :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.