PDA

Vollständige Version anzeigen : Dragon Empires



Arthatas
25.07.2004, 12:41
Die Grafik ist nicht ganz so opulent als in EQ2, aber noch sehenswert. Beta-Test läuft noch, man kann sich dafür noch anmelden.

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setView/overview/gameID/8

Darlan
25.07.2004, 13:31
Hab mich da schon vor jahren (?) für die beta beworben , wurde aber bis heut net genommen ..tztz

Patrichkij
25.07.2004, 13:39
Ich habe mich da auch schon vor Jahren für die Beta angemeldet.
Ichhae mir mal einen Trailer angeguickt, und fand ihn eigentlich ganz cool, nur die restlichen Videos sehen nicht sehr beeindruckend aus.

Galrikh
25.07.2004, 14:14
Dem kann ich mich nur anschliessen, ist mir mittlerweile auch wurscht obs rauskommt oder nicht

Arthatas
25.07.2004, 14:29
Die Wettereffekte könnten ganz interessant sein, wenn man jetzt einmal nur von der Grafik ausgeht.

Gundahar
25.07.2004, 15:56
DE hat so ziemlich alles, was ich an SWG gehasst habe. Skill- statt lvl-based char-progression, player-driven world, zivil- und adventure-classes werden gleichgesetzt, starke player-economie usw.

Ist vom Konzept her nicht unbedingt etwas für EQ Spieler. :)

bimek
25.07.2004, 16:11
Die Newsletter kommt noch regelmaessig, glaube aber eigentlich nicht mehr, das DE noch rauskommt...
Im Moment haben eh alle mmorpgs (ausser asia-games) die Hosen berechtigter Weise voll. WoW und EQ2 werden die mmorpg-communitys komplett (oder zum grossen Teil) in sich aufsaugen :-)

Orphelia
25.07.2004, 17:22
Jep denke ich auch, wow und EQ2 werden sich den Markt erstmal teilen.
(naja und dann gibts ja auch noch SWG und DAoC)

Arthatas
25.07.2004, 17:58
Es ist aber wirklich erschreckend, was sich da derzeit auf dem Markt tut. Man muss sich nur einmal diese Liste anschauen, wovon das meiste vielleicht klarer Müll ist:
http://www.mmorpg.com/

;)

Cepheiden
27.07.2004, 00:26
Des ist bei mir och schon ewig her, hatte mich och für die Beta beworben, wurde genommen, nur hab ich die Mail und co gelöscht, weil ich immer was anderes gezockt habe :)

Managarm
27.07.2004, 12:52
Ich mag ja den Style von den Chars und überhaupt dieses Affen-, Vogelvolk dings nicht in dem Spiel.
Die Landschaft hat mich früher fasziniert, aber je mehr von den Rassen und ihrem Umfeld bekannt wurde desto weniger interessierte es mich.

Übrigens ich glaube neben WoW und EQ2 wird sich sicher
auch Guild Wars gut verkaufen.
Ist zwar kein "richtiges" MMORPG aber gute Grafik, keine Monatsgebühr,
etwa gleiches Releasedate und hat im Alphatest echt kurzweiligen Spaß gemacht,
war bissel so wie in den DAOC Battlegrounds.

Orphelia
27.07.2004, 16:22
Jo wird sich sicher auch Verkaufen, hab ich jetzt aber nicht als "richtiges" MMORPG gezählt.

Berme
30.07.2004, 16:59
guildwars kam mir eher so vor wie eine mischung aus einem shooter und diablo/daoc. hat spass gemacht, und wenn es keine gebühren kostet wäre das für mich genau das richtige spiel für zwischendurch :-)
DE werde ich mir auf jeden fall angucken falls es irgendwann echt mal rauskommt, aber bisher glaube ich eher die entwickler wollen Duke Nukem Forever konkurrenz machen :doof:

Arthatas
30.07.2004, 17:16
aber bisher glaube ich eher die entwickler wollen Duke Nukem Forever konkurrenz machen :doof:

Mich wundert's, dass man dieses Projekt noch nicht eingestellt hat. :rofl:

Berme
30.07.2004, 17:30
ne, einstellen is nicht. immerhin heisst es nicht umsonst Duke Nukem Forever ;)

Managarm
30.07.2004, 18:01
Ja eben, ich werd mir Guild Wars bestimmt auch holen und
dann mal ab und zu zur Abwechlung von EQ2 spielen,
da man dort ja mal eben so in nen Battleground hüpfen kann.