PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussehen der Rassen



gracjanski
25.07.2004, 19:01
welche Rasse sieht eurer Meinung nach am schönsten aus?

Bei mir haben es die Barbaren angetan. Die Männer sehen da wie richtige Männer aus und Frauen sehen da dank ihrer Titten richtig geil aus :love:

Erus sind finde ich zum Glück doch nicht so hässlich und alienlike, wie angenommen. Bin richtig erleichtert, dass Erus wieder dunkelbraune Hautfarbe haben können :)

V-Ger
25.07.2004, 19:07
Mir gefallen die Eruditen am Besten. Die sehen richtig schön mysteriös aus. Vor allem die Glyphen-Effekte gefallen mir da sehr gut. Auch die recht unterschiedlichen Hautfarben tragen sehr zur Abwechslung bei.

Galrikh
25.07.2004, 19:44
MIIIAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

reicht das als Antwort? :D

Ich kann mich nur nicht entscheidne ob ich Männlein oder Weiblein spiel, die sind beide so geil :D

Arenos
25.07.2004, 19:49
MIIIAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

reicht das als Antwort? :D

Ich kann mich nur nicht entscheidne ob ich Männlein oder Weiblein spiel, die sind beide so geil :D

Ich schliesse mich dem an obwohl ich sicher ein männlicher Kerra machen werde oder schon gemacht habe ;)

Priest
25.07.2004, 20:44
Von den Bildern her sehen die Ratonga spitze aus, und ich überlege ernsthaft, einen zu spielen, obwohl ich sonst eher humanoide bevorzuge.

Ansonsten sehen die Iksar klasse aus, aber leider auch verdammt ähnlich von Exemplar zu Exemplar...

Linah
25.07.2004, 20:51
werde zwar wieder ein Darkelfchen spielen, aber am gelungensten finde ich die Kätzchen.

Ammanas
25.07.2004, 21:23
Gaaanz klar der Kerra.
Guckt doch nurma mein Prachtexemplar an.
Der bringt jedes Kätzchen zum schnurren :lol:

Arthatas
25.07.2004, 21:55
Keine Ahnung, welche Rasse ich am schönsten finde. Hängt wohl auch sehr von der jeweiligen Optimierung ab.

Dunkelelfinnen sehen unverschämt süß aus. Besonders diese eine Süße da ...

Weibliche Hochelfen haben eine sehr "europäische" Schönheit. Die männlichen Exemplare wirken aber irgendwie gekünstelt. Mal sehen, wie viele Modelle wir in der Beta zu sehen bekommen.

Waldelfen sehen wie Teens aus.

Halbelfen erinnern mich mit ihren angepsitzten Ohren etwas mehr an die Tolkien-Elben. Können aber mit ihrem Schmuck zu sehr freaky aussehen.

Keine Ahnung, aber jede Rasse hat irgendwie was. :D Wir werden's sehen.

Tunare
26.07.2004, 00:25
Ich find die Dunkelelfen sehr gelungen. Die Frauen können dort sehr schön aussehen, aber auch sehr böse. Die Männer sehen dort acuh sehr interessant aus und nicht so tuff tuff wie die Halbelfen oder so teenie wie Waldelfen. Denke aber die wurden extra für den asiatischen Raum gemacht.

ur'shak
26.07.2004, 07:57
ich finde, sie haben die Iksar richtig super dargestellt, man erkennt richtig WIE mächtig sie sind!

long live the iksar!

Orphelia
26.07.2004, 12:51
Mir gefallen die Halbelfen am bessten.

Ausserdem noch sehr gut sind die Ratten und die Dunkelelfen.

Felani
26.07.2004, 13:49
mir gefallen die dunkelelfen sehr gut. obwohl sie mir fast zu schön sind. aber auch die hoch und halbelfen haben ihren reiz

Macros
26.07.2004, 14:54
Am schönsten find ich die Frauen der Dunkelelfen :-)

Managarm
26.07.2004, 15:57
Mir gefallen rein von der Optik die Halbelfinen und Ratten ganz gut.

Die Zwerge find ich noch nicht so optimal vor allem was
Bärte,Frisuren und Tattoos angeht. :/

bimek
30.07.2004, 10:19
Ich fand die Ratonga am innovativsten, alles andere gabs schonmal.... auch die alten Fellknaeuel :clever: .
Die Iksar stechen vielleicht auch noch ein wenig aus der Masse an Altbekanntem....... :D

Berme
30.07.2004, 17:05
mir gefallen beinahe alle rassen, nur die Iksar find ich net so ganz prall.
trolle und oger finde ich eigentlich auch verdammt hässlich, aber die sollen ja hässlich sein, deswegen sind sie gelungen :-)

Mysterio
06.08.2004, 08:31
Die reinen Hochelfen, aber nur die weiblichen :augenrol:, obwohl die männlichen auch nicht zu verachten sind.

sofken
06.08.2004, 12:40
So, dann hab ich eben auch mal abgestimmt, und zwar für die Barbaren.
Ich find, dass die meisten Frauen zumindest sehr gut aussehen, die Männer haben mir ein wenig zu viel Muskeln, außerdem hoff ich, dass es für die Barbaren einigermaßen hübsche Charaktermodelle ohne Bärte gibt...irgendwie erinnern mich die ganzen barbaren mit braunen Vollbärten an den Volltrottel von Liebhaber den meine Mutter bis vor kurzem hatte :D2

Außerdem steht in der Biographie von meinem Char, dass er 21 Jahre alt is, und irgendwie sehen im game die männlichen, bärtigen Barbaren viel älter aus.... :D

Nightwatch
08.08.2004, 18:46
Mir gefallen besonders gut die Dunkelelfen, Trolle, Barbaren
gut Oger, Ratonga, Zwerge, Menschen, Iksar und Gnome
nicht so sehr Kerra, alle tageslichttauglichen Elfen, Eruditen
geht gar nicht Halblinge (hab ich in EQ1 gern gespielt)

gracjanski
14.08.2004, 14:58
Stimmt, die Trolle sind nicht zu verachten. Sie sind zwar hässlich, aber genau das sollen sie auch sein und die sehen extrem hässlich aus :freu:

Varyr
15.08.2004, 23:41
Ich finde, die Kerra sehen von den jetztigen Bildern her mit am besten aus, dicht gefolgt von den Waldelfen.
Ratonga sehen auch Klasse aus, aber ich mag Ratten schon in Natura nicht sonderlich ;)

Gwilwileth
10.09.2004, 03:50
Ich finde, dass die Hochelfen-Frauen einfach das hübscheste Gesicht haben. Nicht so bekifft wie das der Halbelfen, so gelangweilt wie das der Menschen und nicht so vollmondförmig wie das der Waldelfen. Da kann man sich zwar auch ein bisschen verhauen, aber im Großen und Ganzen haben sie hübsche Gesichter und schöne Figuren.
Nur dass sie sooooooooooo riesig sind stört :D

@Barbaren ... was helfen einem die dicksten Dinger, wenn man dafür sonst komplett verhauen ist... hrhrhr

wuah... nicht schlagen... argh... ist ja nur meine Meinung :D

Nunja und bei den Männern... weiß nicht, auf jeden Fall keine Wald- oder Halbelfen. Hochelfen sehen auch etwas seltsam aus. Hmmm... vielleicht Menschen :)

Gon
10.09.2004, 07:32
Trolle, eindeutig Trolle... nur keine Weibchen, Trollweibchen nicht gut, Menschenweibchen gut, werde mir suchen Menschenweibchen in Qeynos für Haus in Qeynos für lange Abende.


Was ihr wollt mit Trolle häßlicH? Wir haben schöne haut, sieht lebendig grün aus(oder schwarz, oder rot), nicht blasss und hell wie knochen von Skellet. Wir haben Statur und nicht kümmerlichen Körper wie Elfen.

:clever:

Arthatas
10.09.2004, 18:11
Die Hochelfen-Frauen haben ein sehr schönes Gesicht, dass stimmt. Da man als männlicher Spieler sich meist einen männlichen Char aussucht, käme ich um die Seltsamheit des Aussehens der männlichen Exemplare nicht herum. Der Augenwinkel ist irgendwie zu hoch angesetzt, wie man auf den meisten Screenshots sieht. Aber das kann ja nachkorrigiert werden. Und die Frisuren erst ... auswählen würde ich da eher was ganz Schlichtes. ;)

Nordwin
11.09.2004, 00:19
Ich hab da heute mal ein bissle mit der CCCD rumprobiert, einen Halbelfen zu gestalten (find ich die interessantestesten Chars) aber so sonderlich begeistert bin ich von dem Charakter-Tuning nicht....

Werd mit einem Halbelfen anfangen, aber ich hoffe daß bis zum Official-Release da noch ein paar Optionen dazukommen!!

Vallery
11.09.2004, 17:34
Ich find eigentlich auch das Hochelfinnen recht hübsch sind :) .
Ansonsten gefallen mir von den Tierrassen noch die Iksar sehr gut. Obwohl ich anfangs Tierrassen für mich ausgeschlossen habe, gefallen die mir jeden Tag besser, ich glaub irgendwann werde ich auch mal einen Iksar (männlich) spielen. Gibt da nur noch Probleme mit der Gesinnung, ev. muß ich Freeport verraten, mal schaun. Aber wenn Trollpaladine gehn, dann geht vieles andere auch :D .

Gruß Vallery

Gon
11.09.2004, 17:41
Halblinge...... 1% - - [ 1 ]
Oger ........... 0% - - [ 0 ]
Trolle........... 2% - - [ 2 ]
(Stand vom 11.09.2004, 17:40)

es gibt mehr schöne Trolle als Halblinge ^^
Es besteht noch Hoffnung ! :clever:

Mythic[dead]Fighter
14.09.2004, 16:49
Die Oger !

Sie sind so groß knuffig und unbeholfen :) !

Sie essen gerne Gnome und Halblinge und stolpern über jeden Stein den sie finden !

Und wenn ich erst an ihre niedlichen Hauer denke........... :)


Hach, ich liebe sie .......

Boryev
13.10.2004, 20:07
Also für mich eindeutig die Iksar!!!
Die sehen einfach so geil aus!Aber eher die Mänchen,die Weiber der Iksar sehehn nich so gut aus.Liegt wohl daran das ich selber auch eine Echse habe,und die hat auch so Stacheln um die Ohren !

Die Barbaren sehen nich wirklich normal aus...die haben so viele Muskeln...also Bitte,dass sieht doch echt aus als hätten die grad mal ordentlich Testosteron verschluckt...

Die Zwerge sehen auch nich so Hammer aus.Die haben so viele komische Bärte...

Und die Gnome,was die für Haare haben...aber sieht zum Teil irgendwie cool aus.

Eruditen mag ich net wgen der Klatze und der komischen Hautfarbe,sehen eben aus wie Aliens.

Und die Hobbits sind eben kleine Menschen.Sehen nur etwas Kindisch aus.

Frupus Fruchtpudding
15.10.2004, 22:35
Kerra!!! :knight:

So lieb mit grünen Augen und weissem Fell :D
Ich hab schon zwei Kerra, einmal weiblich und einmal männlich, und sie bleiben meine Lieblingsrasse.

Auch die Mensche gefallen mir, da man so viele Variationsmöglichkeiten hat. Wenn aber einen Menschen (männlich) bei mir, dann nur mi Bart :D
und bei einer Frau mit Rosa Rock ^^ :geist:

Gon
15.10.2004, 22:40
ich hab mir mal so die anderen sachen angeschaut und mein Priester wird auf jeden Fall klein, entweder Zwerg oder Gnom ^^

Die sind so knuddelig !! !! :clever: und appetitlig

Nataku
17.10.2004, 13:56
Oger natuerlich

andere Rassen gut zu essen... haben kümmerliche Hauer... brauchen Werkzeug zum Fressen.... haha

wir fressen ohne Werkzeug.... und Körpersäfte von Nahrung gut für Frisur... starke Frisur... jeder kann sehen, was gefressen hat Oger zuletzt.

Erus so dürr... nicht viel Fleisch zu fressen
Gnome.... bääh... Geschmack von Erde auf Zunge
Hochelfen/Halbelfen/Waldelfen... lecker... aus Knochen ich kann machen gutes Zeug zum Rüstungschrubben
Menschen.... Standardfressen... viel rot in ihnen... ich mag rot

Ryu'Dar
17.10.2004, 17:56
1. Die Iksar
2. Die Kerra
3. Die Froschloks -> Weiss garnicht was alle haben :D
Für mich haben die Frösche seit Chrono Trigger einfach nur kultstatus.

Merkt man das ich nur Tierrassen spiele :bloeb: ?

Wizz
17.10.2004, 19:11
Merkt man das ich nur Tierrassen spiele :bloeb: ?

was wohl freud dazu sagen würde... :D

Samael
10.11.2004, 20:12
Die Dunkelelfen habens mir angetan, aber die Trolle und Iksar sind auch ganz cool.

Kiwiana
10.11.2004, 23:32
1. Waldelfen ;)
2. Halbelfen (wenn man es schafft dass sie nicht so furchtbar schielen)
3. Dunkel-/Hochelf

bezieht sich alles auf die weibliche Ausgabe. Gut aussehende männliche Exemplare jeglicher Rasse zu kreiren habe ich versucht, aber nicht hinbekommen. Ich finde die Männer haben ein bissel gelitten in EQ2. Anfreunden konnte ich mich aber letztendlich mit den männlichen Waldelfen, die können ganz niedlich aussehen, je nach Frisur/Tatoo. Sehr erstaunt hat mich der Unterschied weiblicher Dunkelelf/männlicher Dunkelelf, weia...

Die Miezen und die Echsen gingen nicht so an mich, weil ich grad doch ziemlich lange in FFXI miaut habe und die Echsen mich arg an die von SWG erinnern.

Reizvoll wegen lustig = Gnome mit Mützchen oder Frisur a la Einstein und rabenschwarze Ratonga.

Ist aber absolute individuelle Geschmacksache, also bitte nicht hauen ;)

Arthatas
11.11.2004, 17:08
Da ich Elfen sehr gerne mag, sind sie generell meine Lieblingsrasse. Nur stelle ich sie mir immer groß und einwenig "kräftig" vor. Da bin ich wohl zu sehr durch Tolkien vorbelastet. Mit den Hochelfen bin ich ganz zufrieden (nur viele Frisuren mag ich nicht). Wald-, Halb-, und Dunkelelfen sind doch nur kleine "Stopsel". ;)

Lemmiwinks
13.11.2004, 01:00
Die Menschen sind natürlich die besten :D


Aber im Gegensatz zu Daoc finde ich alle rassen recht hübsch und schön anzusehen. Bunt zusammengewürfelte Gruppen sind doch die feinsten :)

Arthatas
13.11.2004, 01:21
Die Menschen sind natürlich die besten

Dem kann ich nicht zustimmen ...

Sascha_imported
23.11.2004, 10:34
Am allerbesten sind natürlich die Gnome. Die sehen richtig pfiffig aus und sind sehr schön umgesetzt mit den Accessoires.

Sehr gut gemacht sind auf jeden Fall die Barbaren, die Dunkelelfen, die weiblichen Halbelfen und die weiblichen Hochelfen.

Die männlichen Elfen sehen bis auf die aisatisch anmutenden Dunkelelfen allesamt wie zu lange weichspült aus.

Kerraner und Ratonga ains ebenfalls sehr gut gemacht, auch wenn ich was pelziges eher als Teppich vor dem Kamin bevorzuge :)

Menschen gehen gar nicht, die sehen allesamt irgendwie verkniffen, unglücklich und farblos aus. Und wieso da die Männer Augenbrauen wie Theo Waigl haben, sobald man einen Bart dranklebt ist mir auch unverständlich.

Bei den Iksar hatten die Designer dann wohl die Schnauze voll. Die sehen ja alle komplett gleich aus, die winzigen Unterschiede erkennt doch keiner.

Eruditen wiederum sind echt toll, nur leider sieht man die Tatoos nur, wenn man die echt Performance zehrenden Lichtquellen-Effekte einschaltet - was wenigstens ein halbes Jahr noch ein Problem für mich darstellt :)

Als Gnom-Fan war ich sehr enttäuscht von den Halblingen. Anstatt sich hier etwas an den agilen Halblingen aus D&D zu orientieren stand wohl der deutsche Gartenzwerk Pate für die kleinen Vetteln. Denen nimmt man ihre Agi 30 einfach nicht ab, den fetten Wichtelmännern und -frauen. Sehr schade.

Und wieso gerade die Frösche nicht zur Verfügung stehen bleibt mir auch ein Rätsel. Ich meine wer will schon einen Frosch spielen, das ist kaum eine Motivation den frei zu spielen :)

Nakisu
24.11.2004, 14:03
die kerraner v.a. die weiblichen stehen bei mir ganz oben auf der liste...
sie sehen sexy aus und wirken gleichzeitig agil und kämpferisch.

die gesichtszüge der eruditen finde ich schön d.h. nur die plastik, wenn man farbe, zeichen etc. einfach nicht beachtet. das selbe gilt in meinen augen für die dunkelelfinnen.
iksar-frauen haben etwas faszinierendes.
und interessanterweise anerkenne ich den männlichen trollen eine gewisse ästhetik, auch wenn sie nicht "schön" sind, so ist doch ihr erscheinungsbild stimmig.

die unsympatischste rasse finde ich die ratongas - ich hab wohl irgend ein ratten trauma ;) die hässlichste wohl die oger

fanny
24.11.2004, 14:46
mir gefallen dunkelelfen, waldelfen, halbelfen, ratonga, kera und iksar.

sehen einfach alle elegant und schön aus.

Lukutus
28.11.2004, 13:53
Am hübschesten sind imho die Hochelfenfrauen.
Cool finde ich allerdings auch die Trolle und die Halblinge mit ihren Brillen ;-)