Vollständige Version anzeigen : Ein Froglok Screenshot *hehe*
Ein Froglok Screenshot, aber kein ofizieller! :D Das Ding entstand auf meinem PC und ist schon fast fertig. Da ich von SOE nicht mit Informationen bezüglich Frogloks gefüttert werde, dachte ich mir, mach doch selber einen. Jo, das is er :-)
:anstoss:
http://www.spacevisions.com/pot/digital/Froglok_RenderBindPose1.jpg
http://www.spacevisions.com/pot/digital/Froglok_RenderBindPose2.jpg
Muss nur noch die Haut ans Skelett binden...
Sieht echt genial aus :respekt:
Welches Programm hast du benutzt? 3dmax, Cinema4D oder sogar Maya?
Also ich beforzuge Cinema 4D.
Ist mit Maya gemacht, mein liebstes Progi :)
gracjanski
25.07.2004, 23:54
ah das ist doch gar nichts, ich hab mit Moorgard ein bisserl den ***** hingehalten und dafür kann ich euch nun das richtige Froschlok Bild in im Ingame Actin zeigen:
http://www.everquestii.info/upload/files/fun/gracjanski/sonstige/Froglok.jpg
:cool:
sieht richtig gut aus, aber eine frage, wo ist denn die frau von Berme? :respekt:
Orphelia
26.07.2004, 05:48
Schaut echt gut aus, da bekomm ich richtig Hunger :essen:
Hehe, mein Froglok wird nicht verspeist :) Ich liebäugelte schon mit der Idee, einen aufgespiessten Elf über nem Feuer für den Froglok als Umgebung zu kreieren. :aua: Aber is einwenig viel Aufwand.
Ein weiterer Test-Rendering
http://www.spacevisions.com/pot/digital/Froglok_RenderPose1_1.jpg
http://www.spacevisions.com/pot/digital/Froglok_RenderPose1_2.jpg
gracjanski
27.07.2004, 16:07
sein knackiger *****i und sein breiter Rücken machen mich schon richtig an :love:
Kein Scheiss, die Teile sind richtig genial :respekt:
Orphelia
27.07.2004, 17:20
Also bitte der schaut aus wie Arnold und hat sicher die gleichen Probleme aufs Klo zu gehen, wenn ich mir den kleinen Hintern anschaue :kobolt:
netter frosch :-)
aber die blasen am hals stören ;)
hast du super gemacht !!! ;)
aber ein bisserl viel muskeln für eine fröschin :D
jau die Blasen passen überhaupt nicht rein (weder vom Farbton, noch von der Wirklichkeit)
das ist Fantasy, Frösche brauchen keine Luftsäcke !!
pack lieber mehr muckies in die Arme!
haha, der ist gut Orphelia :lol:
Linah, nur weil unten nichts detailliert ist heisst es noch lange nicht das es ein Weibchen ist! ;) :D Die Bilder mit einem schwarzen Balken zu zensieren ist auch doof.
Noch mehr Muskeln?? Nene, das braucht es wirklich ned :) Ist auch sehr schwer deutlich abgebildete Muskeln richtig zu deformieren...
Mir gefallen die Blasen. Wenn sich Frösche weiter zu Frogloks entwickeln, ist eine komplexere Sprache notwendig. Da Frösche mit den Luftblasen Laute erzeugen, finde ich es nur logisch, dass diese Blasen auch bei einer hoch entwickelten Rasse noch als Rückbleibsel der evolutionären Entwicklung sichtbar sind. Wie bei uns Menschen die Körperbehaarung auf unseren Ursprung hindeutet.
Die Blasen kann ich über ein Attribut aufblasen, sind also nicht immer sichtbar.
In den letzten Tagen experimentierte ich mit Stoff und das ist dabei heraus gekommen. :-) Natürlich kollidiert der Stoff mit dem Körper :D Der Spell-Effekt ist etwas billig, ich weiss...
http://www.spacevisions.com/pot/digital/Froglok_RenderPose2_1.jpg
http://www.spacevisions.com/pot/digital/Froglok_RenderPose2_2.jpg
Wirklich sehr nice :respekt: :)
gibs zu, du arbeitest für SOE oder? gibs endlich zu, wir wissen es alle, oder woher solltest du sonst ein screen von den frogs haben? :lol:
aber :respekt:
danke :)
Nur zu gerne würde ich für SOE arbeiten :heul:
Also ich finde deine Sachen echt professionell. Echt respekt vor diesen Bildern :respekt:
Aber ich denk schon dass Du was im Bereich Grafik machst oder? Falls das nur Hobby ist dann sofort bei einem grossen Studio bewerben :)
Danke Galrikh. Grafik ist nur ein Hobby von mir. In der Schweiz gibt es leider keine Firma die Spiele auf professioneller Basis entwickelt. Wenn es was geben würde, hätte ich meine Bewerbung schon geschrieben. Und nach Deutschland auswandern will ich auch ned unbedingt. Keine ahnung wie ich das anpacken soll :help:
gracjanski
14.08.2004, 17:11
Ich denke die Kunst bei Spielen ist nicht unbedingt, wie irgendwelche Körper aussehen, sondern wie komprimiert sie aussehen, denn, was die Technik so alles zaubern kann, sieht man an Shrek2, Final Fantasy, dem Film, etc. Jedoch bräucht man ein PC aus der Zukunft, um solche Grafik auch spielen zu können und das ist doch das Problem. Auch bei EQ2 wurde ja gesagt, dass man nicht massig an Optionen reinknallen kann, weil das auch die auf die Leistung drückt.
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