PDA

Vollständige Version anzeigen : Nashörner als Reittiere?



Galrikh
27.07.2004, 19:54
lest mal

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=107346 <-- das schreit nach Arbeit für ne News-meldung ^^

im offiziellen Board wird auch schon diskutiert

Guckst Du (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=1001)

Also ich find die Idee nicht schlecht dass man Nashörner für die grösseren rassen anbietet. Barbaren auf Nashörnern kommt sicher gewaltig :D

Arthatas
27.07.2004, 20:16
Und die Elfen kriegen schöne, muskulöse Rösser. Die Zwerge bekommen ein Pony, die Gnome ... die kriegen einen Zwerg, hrhr. ;)

Die Idee ist aber nicht schlecht.

Galrikh
27.07.2004, 20:21
fast ;)

What sort of mass transit systems are there?

Sites: We have boats for travelling between the shattered islands that make up the world. We'll also have player mounts that are racially specific. So the humans and the mid-size races will have horses, the gnomes and halflings and dwarves will ride wolves, and we haven't decided on what to have the larger races riding, although we're thinking about things like rhinos or elephants. Very large creatures.


ich frag mich nur auf was ne Katze reitet? Auf nem Hund namens Odie? :D

Berme
27.07.2004, 20:23
ein dicker oger der auf einem noch dickerem elefanten reitet hätte schon was :-)
und wölfe für zwerge find ich auch fein. :D

owbu
27.07.2004, 20:52
*baut sich schonmal ein "we brake for nobody" schild um es an seinen elefanten zu kleben

btw

Zwerge REITEN nicht

ZWerge hassen reiten

Zwerge essen gerne Pferde

und auf so nem blöden pelzhaufen von wolf schon gar nich :D

Wenn reite ich auf nem maulwurf, der fuehlt sich unter der erde wenigstens wohl *g*

Cepheiden
27.07.2004, 22:05
Und die Elfen kriegen schöne, muskulöse Rösser. Die Zwerge bekommen ein Pony, die Gnome ... die kriegen einen Zwerg, hrhr. ;)

Die Idee ist aber nicht schlecht.

Als Elf will ich ein Einhorn oder so ne art Pegasus *gg* Die kloinen Rassen bekommen die fliegenden Tepiche und die bösen sollen zu Fuss gehn :D

Xarfai
28.07.2004, 00:36
also ich denke das die katzen auch zu den midsize-races gehören, demnach auch auf pferden reiten... hoffe ich alles andere wäre doof...

Ammanas
28.07.2004, 00:45
Und was bekommen die Katzen? ^^

/me denkt an die Bremer Stadtmusikanten..... und an Esel >.>

Galrikh
28.07.2004, 00:57
Esel? Ich hab schon im offiziellen Forum geschrieben dass die Crafter-Esel der katzen de Elfen sind dei uns die Ware hinterhertragen.
Hey wie wärs mit 4 schwuli elfen die die Katzen auf Sänften durch dei Strassen tragen? :D

Worauf wohl Frösche reiten? Auf ner bratpfanne? :D

Orphelia
28.07.2004, 04:56
Also ich find Nashörner nicht so dolle und Elelphanten schon garnicht.
Wäre mehr für Säbelzahltiger für große Rassen.
Widder für gute kleine Rassen und Wölfe für böse kleine Rassen.

Cepheiden
28.07.2004, 07:59
Esel? Ich hab schon im offiziellen Forum geschrieben dass die Crafter-Esel der katzen de Elfen sind dei uns die Ware hinterhertragen.
Hey wie wärs mit 4 schwuli elfen die die Katzen auf Sänften durch dei Strassen tragen? :D

Worauf wohl Frösche reiten? Auf ner bratpfanne? :D

Hmm, ich werde dich wohl persönlich als Haustier halten müssen :D

Protector
28.07.2004, 08:19
Hmm naja ich alls darkelfe spieler würde lieber ein wolf bekommen alls ein pferd

Aber wenn ein orger auf einem elefanten vorbeireitet das wird bestimmt zu weglachen am anfang ^^

Arthatas
28.07.2004, 09:15
Als Elf will ich ein Einhorn oder so ne art Pegasus *gg* Die kloinen Rassen bekommen die fliegenden Tepiche und die bösen sollen zu Fuss gehn :D

*unterschreib* Ja, klingt ja auch irgendwie fair. Ein Pegasus wäre aber mal eine Idee ...

Cepheiden
28.07.2004, 10:53
Dunkle Chars auf nem Drachen und Helle Chars auf Pegasus und alle sind zufrieden. Ok, nicht alle, aber ich wäre es :D

Synbios
28.07.2004, 11:53
ich stell mir das grade vor jeder dunkle char fliegt da auf som drachen...
(drachen pöh kann ja jedes baby zähmen lernt man doch schon im kindergarten)
Meine Meinung(darf ich haben oder *g*): Drachen als Reittier nicht vor lvl 750 sonst verliert sie den Status als mächtigstes Fantasy-Wesen(Zwerg is natürlich besser aber davon abgesehen :P)

Galrikh
28.07.2004, 12:19
Elfen sollten alle ein Pferd namens Jaqueline als reittier bekommen, am Besten in rosa :D

Orphelia
28.07.2004, 14:00
Elfen sollten alle ein Pferd namens Jaqueline als reittier bekommen, am Besten in rosa :D
:lol: und mit einer himmelblauen Schleife in der Mähen :lol:

Arthatas
28.07.2004, 15:13
Vielleicht sollten die Elfen noch so tuntig tun? So wie in Traumschiff Surprise?

Ich wünschte, man hätte die Elfen (die männl. Hochelfen!) etwas mehr vorbildlicher gemacht. Mein Avatar sieht da ganz anders aus. :grml:

gracjanski
28.07.2004, 15:21
closed und danke @galrikh, da bei den News gehts weiter:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?&p=17715#17715