PDA

Vollständige Version anzeigen : [GC2004][Hanau] Mitfahrgelegenheit gegeben

Gryphus
29.07.2004, 22:36
wenn iihr den anderen thread schn gelesen habt, dann seht ihr, dass ich am donnerstag dort sein werde. ich werde mit meinem kumpel da hin fahren und es ist noch ein platz frei. wir werden in hanau los fahren, das liegt ein wenig östlich von FFM. die fahrtkosten belaufen sich so bei ca. 25 Euro +-.

wir werden den donnerstag da sein. also wer mitfahren möchte, bitte bei mir melden, euer wohnort sollte hier in der nähe sein, da wir keine umwege fahren wollen und ich möchte euch darauf hinweisen, wenn mein kumpel übermüdet ist, dann wird er sich mim auto auch an eine raststätte stellen und ein wenig schlafen. ich persönlich würde dann empfehlen auch den freitag frei zu nehmen, wenn möglich. das soll nur eine vorwarnung sein, es ist nicht gesagt, dass dieser fall eintrit.

würde mich freuen, wenn einer mitfährt :-)

Gryphus
02.08.2004, 20:35
also das mit freitag hat sich erledigt, ich will mir keinen tag frei nehmen, also werden wir spätestens in der nacht von donnerstag auf freitag wieder zuhause ankommen.

Gryphus
07.08.2004, 18:48
es gab eine kleine änderung seitens SOE im programm, weswegen ich dann am freitag dort sein werde anstatt am donnerstag und wegen einer mitfahrgelegenheit sieht es bei mir nun auch schwerer aus, muss schauen ob das nun noch möglich ist.

nillaan
07.08.2004, 20:51
aenderung? was ist denn freitags los was don. net da is?

Gryphus
07.08.2004, 22:07
diese ändrung betrifft nur den staff jeder deutschen (?) website. also ihr könnt auch am donnerstag hin gehen :-)

nillaan
07.08.2004, 22:29
aso hehe sag mal ein wichtiges staffmember konnte net kommen da krank - die betacd's fuer das arme member kannst du mir dann schicken :-) - adresse per pm hehe

Suicider2005
20.08.2004, 06:22
Die Änderung zu Freitag betrifft im übrigen nicht nur den EQ2 Staff, sondern auch den Chauffeur von Gryphus - nämlich mich *g*
Tja, ich hab ihm mal mitgeteilt das ich keine 400km morgens hin und in der Nacht zurück düsen werde, sondern da dann auch übernachte :)
Das ist auch der Grund warum ich um die Zeit schon Poste *g*

P.S. Ich mach da dann die Fotos von der GC und ihr bekommt endlich mal nen richtiges rl bild von Gryphus gezeigt und nicht dieser Fake in der rl Gallerie *g* Wobei das ja eigentlich kein Fake ist, sondern die Realität irgendwie in einem anderem Licht erscheinen läßt ^^

Achja hab mir auch fest vorgenommen Messe Babes ähhhhhhhhhhhhh EQ2 zu fotografieren :sauf:

gracjanski
20.08.2004, 08:44
sag jetzt aber nicht, er sieht noch schlimmer aus :lol: :p :knuddel: