PDA

Vollständige Version anzeigen : Xaycon zur Verwirrung ums Starterkit in Deutschland

Darlan
03.08.2004, 20:29
Da es immer noch etwas Verwirrung gibt um das Starter Kit in Deutschland und bisher nur ein Händler es anbietet, der allerdings aus unerfindlichen Gründen nur im Zusammenhang mit der US Version, hat Xaycon noch einmal Stellung dazu bezogen:

Wir werden noch Stellung dazu nehmen. Der Starter Kit ist erst diese Woche offiziell released worden. Es ist geplant den Starter Kit kurz nach dem release in den U.S auch in EU erhältlich zu machen. Das nun einige Geschäfte in U.S die CD bevor den offiziellen release Termin angeboten haben war nicht geplant. Die CD wird es in EU geben und sie wird in einigen Geschäften erhältlich werden. Die Namen der Geschäfte und die offizielle release zeit werden wir euch mitteilen.

Originalthread ( http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=1088#M1088)

Orphelia
03.08.2004, 21:08
Na da bin ich aber mal gespannt - wär ja echt doof wenn man eine US Version von EQ2 dafür kaufewn müßte :)

AlbiBear
03.08.2004, 22:50
Fein, dann komm ich ja doch in dee Genuss des Starter Kits *freu*

Da bei Amazon schon ein Starter Kit angelegt ist (allerdings ohne nähreren Informationen), denk ich mal dass ich es dort bekommen kann.

CU in Game

Berme
04.08.2004, 11:07
ich hoffe auch es bei Amazon zu bekommen, allerdings sollten die mal ihre page aktualisieren. bei einem artikel der noch nicht erhältlich ist dazuzuschreiben 'führen wir nicht mehr' finde ich nicht sehr clever. :bloeb:

owbu
04.08.2004, 17:28
mach ma den Link heil :D

is ja irgendwie chaos mit dme starterkit, hoffe mal das is beim release etwas geordneter*g*

aber schön zu hören das es das Kit fuer die EU defenitiv geben wird

Boscyk
04.08.2004, 18:51
Hier ein statement von okaysoft:

diesbezüglich haben wir uns erkundigt aber noch keinen Rückbescheid
erhalten.
Sobald uns Info's vorliegen, geben wir Ihnen per Mail Bescheid.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team