PDA

Vollständige Version anzeigen : Pre-Order CD (exklusiv bei Amazon)?



Keild
03.08.2004, 20:35
Hallo Gemeinde :)

das ist mein erstes Posting hier, obwohl ich schon lange heimlich mitlese :D

Ich war eben auf der amazon.de Seite und entdeckte dort, als ich als Suchbegriff "Everquest 2" eingab, folgende Sache:

EverQuest 2 - Pre-Order CD (exklusiv bei Amazon)

Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Hat jemand darüber nähere Erkenntnisse?

Auf bald,
Keild

V-Ger
03.08.2004, 21:00
Ich verweise als kleine Infoquelle auch noch mal auf diesen News-Thread: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1554

Die CCCD ist offiziell erst diese Woche (1.8.) in den USA erschienen. Später wird sie auch in Deutschland herauskommen, was momentan jedoch noch nicht der Fall ist. Bei Amazon gehe ich einfach davon aus, dass da ein kleiner Datenbank- oder menschlicher Fehler dafür gesorgt hat, dass sie bereits im Sortiment steht bzw. als vergriffen angezeigt wird. Kommt Zeit, Kommt Rat ;)

Galrikh
03.08.2004, 23:23
An Fehler glaub ich da nicht ;) Das sind Reservierungsartikel bei amazon damit sie nachher nicht soviel tippen müssen und damit schaun die auch wie hoch das Interesse ist. Also man kann sich schon mal drauf vorbereiten dass Amazon den Artikel im Programm haben wird

Occulta
04.08.2004, 10:02
Noch dazu werden 100 Beta Test Accounts als kleines Zuckerl unter den Vorbestellern verlost ;)

Bin mal gespannt, ob die auch den Starter Kit anbieten werden.

DAI-SHI
04.08.2004, 10:09
Noch dazu werden 100 Beta Test Accounts als kleines Zuckerl unter den Vorbestellern verlost ;)

Nur dumm das noch niemand was von den Gewinnern gehört hat, denn die Ami-Beta hat ja schon begonnen (auch wenn nur mit Phase1)

Occulta
04.08.2004, 10:19
Ich glaub auch eher, dass das Ganze ein guter Marktgag von Amazon ist :D

Managarm
04.08.2004, 14:21
Noch dazu werden 100 Beta Test Accounts als kleines Zuckerl unter den Vorbestellern verlost ;)

Nur dumm das noch niemand was von den Gewinnern gehört hat, denn die Ami-Beta hat ja schon begonnen (auch wenn nur mit Phase1)

Nur das Ubi wohl nix mit der Ami-Beta zu tun hat,
naja is eh vorbei die Verlosung.
Aber das hatten wir schonmal. ;)

Ich hab auch bei Amazon vorbestellt und
schau ständig nach, wann mal was zur Pre-Order CD da steht.
Die könnten wenigstens mal angeben ob sie die deutsche Version
anbieten und obs DVD oder CD ist.
Soll ja angeblich bald kommen, mal sehn.

Protector
04.08.2004, 16:39
allso wenn ich bei amazon everquest 2 eingebe bekomm ich nur die verschiedenen versionen in englich deutsch usw von einer pre order disk ist nicht die reden (

Kann mir einer helfen oder hab ich einfach nur dicke finger und finde es deshalb nicht

Managarm
04.08.2004, 16:45
Kannste auch nicht finden, weil sie noch nicht angeboten wird.
Es stand nur ein paar Tage ein Platzhalter für die Pre-Order CD dort,
den haben sie aber wohl wieder entfernt.

Mysterio
04.08.2004, 17:53
So ein Zufall, ich habe es auch gesehen, jetzt aber es nicht mehr finden kann. Scheint so, dass es einfach nur ein Fehler war. ;)

Andragon
05.08.2004, 22:18
Das Starter Kit wirds ab mitte August bei AMazon und in geringeren Mengen bei Ubisoft im Shop geben :) Lokalisiert ist nur die Verpackung, sonst ists genauso wie die US Version.

Urdar
06.08.2004, 12:43
Exklusiv hat Amazon das Preorder-Kit nicht, man wird es wohl bei jedem größeren Händler bekommen.

Ich war gestern zufällig bei meinem Softwarehändler meines Vertrauens in Wien und da standen 3 solche PreOrder-Kits rum.

Als ich die Verpackung und die hand nahm und schüttelte fühlte sich an als wäre die Packung mit Papier ausgestopft, aber es war doch das echte.
Der Händler hat einige aus US importiert.
Für €9.90 die dann auf den Kauf von EQ2 gutgeschrieben werden, auch auf die dt. Version, nahm ich es gleich mit.

Das Charbild meines Barb sende ich euch heute nachmitag im anderen Posting.

URDAR

Frage: weiss jemand ab wann Seite mit dem EQ2 FanClub und den JBoots online gehen, diese Links auf der CD funktionieren nicht.

URDAR

Galrikh
06.08.2004, 13:16
Super, jetzt überhölt Österreich uns auch noch beim Starterkitt :motz: ;)

Occulta
06.08.2004, 14:15
erhältlich auch bei :

http://www.software-dschungel.at

und noch dazu lagernd :D

Mysterio
06.08.2004, 14:24
@Occulta
Aber nur die US-Version oder wie? Kannst du Direktlink geben. Ich finde es nicht. :)

Occulta
06.08.2004, 16:22
@Occulta
Aber nur die US-Version oder wie? Kannst du Direktlink geben. Ich finde es nicht. :)

Gibt auch nur die US-Version, allerdings mit deutscher Anleitung und Verpackung :D

Direktlink gibts nicht, also bitte Suchfunktion nutzen ;)

Mysterio
06.08.2004, 23:50
Ähm, aber die bieten nur die Originale US-Version. Aber es gibt auch eine deutsche Version. Das die CD da auf Englisch ist, ist klar. :augenrol:

Orphelia
07.08.2004, 02:21
Also ich hab mir jetzt die Englische Version geholt (nix dt. Anleitung usw. - naja die "Anleitung" ist in dem Fall wohl auch eher unwichtig :D ) und mich hat auch gleich das Bastelfieber gepackt ;)

Protector
07.08.2004, 09:10
Also ich hab mir jetzt die Englische Version geholt (nix dt. Anleitung usw. - naja die "Anleitung" ist in dem Fall wohl auch eher unwichtig :D ) und mich hat auch gleich das Bastelfieber gepackt ;)

Bastelfieber ??

Was den da noch drin hört sich ja fast an wie eine kinderüberaschung spannung spiel und schoko ^^

Orphelia
07.08.2004, 09:47
hihi naja die Schokolade mußte dir selbst kaufen aber sonst is alles drin :lol:

Mysterio
07.08.2004, 09:54
Also ich hab mir jetzt die Englische Version geholt (nix dt. Anleitung usw. - naja die "Anleitung" ist in dem Fall wohl auch eher unwichtig :D ) und mich hat auch gleich das Bastelfieber gepackt ;)

Bastelfieber ??

Was den da noch drin hört sich ja fast an wie eine kinderüberaschung spannung spiel und schoko ^^
Juhu, eine Kinderüberraschung! :freu: Und was ist da drin? Ein magisches Golem, dass erst lebendig wird, wenn man es zusammenpuzzelt? :aua:

Galrikh
10.08.2004, 17:08
okaysoft hat ab heute die CCD im Programm. Hab eben mail bekommen ^^

Hallo Herr xxxx,

wir können Ihnen nun die Everquest 2 Presell CD in der US-Version zu
9,90 Euro anbieten.

Die Bestellung ist aber nur mit einer festen Everquest 2 - Bestellung
gültig.


mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Mugiban
10.08.2004, 17:42
Da hoffe ich doch auch bald mal auf eine Mail, habe dort die deutsche Version vorbestellt und dafür sollte es ja die CC-CD ab Mitte August geben.