PDA

Vollständige Version anzeigen : zur Kasse bitte!!!



imported_Trelonist
04.08.2004, 10:43
Hullo

Wie sieht das aus mit der Kreditkarte?
Es wird ja w*****einlich zu Beginn nur KK geben.
Ich bin zwar nicht mehr minderjährig habe aber keine Kreditkarte.
Wisst ihr wie man da an eine rankommt? würd das doch gerene über mein Konto laufen lassen. Aber ich hb gehört das Visa/Mastercard einige Voraussetzungen haben die ich w*****einlich nicht erfüllen kann.
Wer kennt ein Schlupfloch bitte Hand heben in etwa

so :motz: oder so :doof:

Danke ^^

Trel

Occulta
04.08.2004, 10:46
Zu Karstadt gehen, Happy Digits Kundenkarte bestellen und paar Tage später bekommt man das Angebot für eine Master-Karte in Verbindung mit der Happy Digits Karte. Und die kostet keine Jahresgebühr.

Darlan
04.08.2004, 10:57
Das die EuropaVersion zeitgleich erscheint ist mit ziemlicher Sicherheit von Anfang auch Zahlen per Lastschrift möglich.
Denke da braucht man sich keine Sorgen machen.

Rant
04.08.2004, 11:00
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Zeitgleichen Start von US und Euro Version.

imported_Trelonist
04.08.2004, 11:01
Gut, mir gefallen beide Beiträge danke ^^

Mugiban
04.08.2004, 11:42
Ich gehe auch davon aus, das Bezahlung per Lastschrift für die europäische Version angeboten wird und der gleichzeitige Release Europa/US wurde doch, so weit mit bekannt, schon bestätigt.
Wenn man ansonsten mangels ausreichender Einkünfte keine Kreditkarte bekommt einfach mal mit der Hausbank reden, 500€ auf ein Sperrkonto und Karte mit 500€ Limit geben lassen, da hat die Bank kein Risiko, aber weitere Einnahmen und einen zufriedenen Kunden mehr.

Agor Togas
04.08.2004, 14:28
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Zeitgleichen Start von US und Euro Version.

Ich eigendlich schon, DENN wenn das SOE nicht schafft werden viele viele Europäer auf US-Servern spielen .... und das möchte SOE ja verhindern.
Also ist SOE eigendlich GEZWUNGEN einen gemeinsamen release zu schaffen.

bimek
04.08.2004, 16:20
Nochmals zur KK... wenn Du ein GiroKonto hast kannst Du ganz einfach eine Master /Visa .... bei dieser Bank (mit dem Giro..) beantragen. Geht in einer Woche...

Rincewind
11.08.2004, 18:53
es gibt noch eine Möglichkeit mit sogenanten premium gtc, die funzen für everquest, everquest2 und planetside. die sind auch schon verfügbar.

Die Premium GTC's gibts bei www.sinclair-software.de. im Shop im Suchen-Modus "premium" einfeben und voilà .

hoffentlich hilft dir das :geist:

Cuilean
11.08.2004, 19:08
Da die Accountverwaltung von EQ2 mit Sicherheit auch über den Station-Account abgewickelt wird, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum EQ2 nicht die selben Zahlungsmodalitäten anbieten sollte, wie auch EQ1.

Kreditkarte, Gametime-Codes und Bankeinzug über Gobal Collect (oder wie die heissen).

Rincewind
11.08.2004, 19:18
ging eigentlich drum das die gtc für eq2 sehr wahrscheinlich nicht zum release verfügbar sein wird. die premium hingegen schon