PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage über EQ2 vorbestellung und StarterKits !?!?



gizmo
10.08.2004, 10:45
Hoi,

also ich hab jetzt hier mal ein paar Postings gelesen und bin dabei auch über ein paar Postings gestolpert die etwas seltsam sind und es wäre super nett wenn mich mal jemand auklären kann ich raff es im Moment überhaupt nicht mehr was eigentlich geht.

1. Wann wird denn EQ2 jetzt released ? (steht kein Termin fest wenn ich das richtig sehe)

2. Welche Versionen von EQ2 wird es denn zum kaufen geben deutsch / english ?

3. Wie ist das mit den StarterKits ?!
Was soll das sein ?

Kann ich mir EQ2 jetzt schon kaufen ?

Was würde ich denn dafür bekommen wenn ich mir das jetzt schon kaufe ??

Welche Vorteile bringt mir das StarterKit ?

Wo gibts diese Starter Kits ?

Wenn ich mir so ein StarterKit bestelle wo auch immer ist es dann sicher das ich ne Deutsche Version bekomme ?


So das wars dann erstmal dazu, ich hoffe einer kann mir mal sagen was es alles damit aufsich hat !?!

PS: Ja ich weiss das es dazu schon 1000 Postings gibt aber in jedem Posting steht irgendwie was anderes und das hat zum Ergebniss geführt das ich jetzt total verwirrt bin was das betrifft. Deshlab frage ich auch nur.

ur'shak
10.08.2004, 11:07
1.) Ende diesen Jahres (Weihnachten?)

2.) eine US Version und eine Multi-linguale Version (US, FR?, DEU)

3.) Das Starter Kit ist ein Goodie, beinhalten das Charcreation Programm und alle bis dato veröffentlichten Videos und andere Sachen (wallpaper, screenshots usw, PR Material halt)

4.) EQ2 kannst du vorbestellen (zB Amazon)

5.) Wenn du das jetzt vorbestellst hat das keine pos. Auswirkungen

6.) Das Starterkit ist schon jetzt ein bissel EQ2, ansonsten bekommst du später ein Ingame Item (boots)

7.) Ja, wenn du das Starterkit bestellst bekommst du faktisch eine "Gutschrift" für EQ2, welche Version du bestellst ist dabei egal

Occulta
10.08.2004, 11:11
Ubisoft Deutschland gab uns heute bekannt, dass das Pre-Order-Kit ( original englische Version mit deutscher Verpackung / Anleitung ) ab Mitte August bei Amazon.de geben wird. Auch im Ubi-Shop wird eine kleine Auflage angeboten werden.


Starter Kit in Deutschland erhältlich, fragt beim euren Händlern nach.

Everquest 2 wird in Europa als CD, DVD und auch als Limited Edition erhältlich sein

Die Limited Edition wird auch die selben Ingame Gegenstände beinhalten wie die US Limited Edition. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen


Moorgard hat auf dem offiziellem Board eine neue FAQ geschrieben, die sich passend zum aktuellem wichtigstem Thema über das Starter Kit dreht. Hier die Zusammenfassung der FAQ:


Das Starter Kit enthält 2 CDs. Die erste CD ist die Character Creation Disk (CCD).

Die zweite CD enthält einen Account Key, der deinen Char im richtig Spiel mit einem Paar Journeyman Boots ausstattet. Dann gibt es spezielle Inhalte zu sehen, wie ein "behind the scenes" Video, 3 MP3s vom Spiel (Qeynos, Freeport, und Blackburrow), das offizielle Trailer Video und das E3 Demo Video mit den Kommentaren von Scott Hartmann, das schon bekannt ist. Ausserdem findet man auf der CD ein Fansite Kit und das erste Kapitel der Story (Council of the Gods), die erzählt, was in den letzten 500 Jahren nach EQ1 passiert ist, wobei diese Story auf der offiziellen Seite fortgesetzt wird. Und als wäre das nicht genug, findet man ein spezielles PC Angebot, 4 exklusive Wallpapers und ein Tool, der das System scant und dann in Hinblick auf EQ2 bewertet.

Das Starter Kit gibt es in allen grösseren US-Geschäften und den meisten Online Händlern, wie z.b. auch SOE Station Store. Man wird sich keines der CDs offiziell irgendwo runterladen können. Allgemein kann man sagen, dass die Händler, die Vorbestellungen entgegennehmen auch das Starter Kit verschicken. Jedoch sollte man beim Händler lieber nachfragen oder genau gucken, ob der Händler dieses Kit verschickt. Dieses Kit wird es auch in folgenden Ländern zu erwerben sein: Kanada, UK, Germany, Austria, Australia, Scandanavia (Sweden, Denmark, Norway, Finland).

Der offizielle Start für die EQ2 Vorbestellung ist der August 2004 und damit auch die Auslieferung des Kits. (Das Kit wurde bei einigen Amis deswegen ausgeliefert, weil der US-Händler Gamestop seine Kits zu früh rausgeschickt hat.)

Es gibt nur eine Version dieses Kits. Das Spiel selber wird wie bekannt in versch. Versionen zu haben sein.

Die Journeyman Boots, die man geschenkt bekommt, wurden von Hasten Bootsrutter hergestellt und haben nicht den gleichen Speed wie die Originale (von EQ1?). Der Buff wird also minimal sein um das Gameplay nicht zu stören. Jeder bekommt pro Account auch nur ein Paar dieser Schuhe und man wird sie nicht vekaufen oder weitergeben können.

Die Texturen der meisten Rassen wurden bekannterweise vor kurzem verbessert. Man wird diese verbesserten Texturen schon im jetzigen Starter Kit geniessen können.

Es ist möglich, dass das Char Team noch weitere Optionen in den Prozess der Charaktererstellung einbauen wird, die auch nicht im jetzigen Starter Kit implementiert worden sind. Man wird deshalb den Char noch einmal modifizieren können, bevor man ins Spiel eintritt. Erst wenn man einen Charakternamen vergibt und der Char auf dem SOE Server gespeichert ist, ist die Entscheidung endgültig.

EQ2 kannst Du Dir immo nur vorbestellen

gizmo
10.08.2004, 11:17
OK, jetzt hab ich es gerafft THX :D