PDA

Vollständige Version anzeigen : EQ2-Amazon-Beta-Vergabe wohl abgeschlossen



Galrikh
10.08.2004, 16:05
Ein Kumpel von mir hat nämlich heute ne mail von Amazon bekommen (der olle Dusler der ;) )

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Ihres "EverQuest-2"-Beta-Platzes!


Sehr geehrte Amazon.de-Kundin, sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Vorbestellung von "EverQuest 2" (xxxxxxxxxxxxx).

Sie haben den Titel bei uns vorbestellt und damit an unserer Verlosung
teilgenommen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass Sie zu den
gluecklichen Gewinnern eines Beta-Platzes gehoeren! Herzlichen
Glueckwunsch!

Die DVD mit der Beta-Client-Software von "EverQuest 2" wird Ihnen in
Kuerze zugesandt. Ihren Zugangs-Key, den Sie benoetigen, um an dem
Beta-Test teilzunehmen, erhalten Sie direkt vom Hersteller Ubisoft.

Bitte haben Sie Verstaendnis, dass es bis zum Start des Beta-Tests dauern
kann, bis Sie den Key erhalten.

Um Ihren Zugangs-Key zu erhalten, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem
Betreff "Amazon.de: EQ2-Betakey-Verlosung" an diese E-Mail-Adresse:
xxx@xxx.de.

Außerdem werden noch folgende Angaben von Ihnen benötigt:

* Ihr Vorname
* Ihr Nachname
* Ihre E-Mail-Adresse
* Ihre Station-ID (bitte NICHT das Passwort mitschicken -- nur der Name
ist
erforderlich)-

Sollten Sie noch keine Station-ID haben, koennen Sie diese kostenlos
anlegen. Folgen Sie dazu bitte diesem Link:

https://www.station.sony.com/secure/en/registration/registration.jsp?

Bitte beachten Sie: Die letzte Einsendemoeglichkeit fuer Ihre Daten ist
der 22.08.2004 - spaetere Einsendungen koennen leider nicht mehr
beruecksichtigt werden und der Beta-Platz verfaellt.

Wir gratulieren Ihnen nochmals herzlich und wuenschen Ihnen viel Spass
beim "EverQuest-2"-Beta-Test! Vorbestellen bei Amazon.de lohnt sich immer!

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf
dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum
Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Ihr Kundenkonto und mehr: http://www.amazon.de/mein-konto

Managarm
10.08.2004, 16:31
Bitte beachten Sie: Die letzte Einsendemoeglichkeit fuer Ihre Daten ist
der 22.08.2004 - spaetere Einsendungen koennen leider nicht mehr
beruecksichtigt werden und der Beta-Platz verfaellt.




gratuliere deinem Kumpel. :)
Na hoffentlich gehts dann auch bald los...

Mugiban
10.08.2004, 16:38
Da wissen wir dann jetzt wenigstens das vor Ende August/Anfang September nichts mit der Beta für uns zu erwarten ist.
Na zum Glück ging die Email ja nicht mit "Alles Gute zu Weihnachten, wir haben da ein Geschenk für sie" los. :D

Berme
10.08.2004, 16:39
gratulation deinem kumpel und allen andren amazon-gewinnern die hier lesen. :respekt:
wenn da 22.8. steht könnte man ja glatt mal davon ausgehen dass die beta für normalsterbliche zwischen dem 23.8. und dem 7.9. beginnt :D

Rant
10.08.2004, 16:51
hehe hab auch gewonnen :) :geist:

Galrikh
10.08.2004, 16:55
ich hoff bloss die Beta-DVD kann man dann kopieren, spar ich mir den Download falls ich denn doch noch irgendwie rein kommen sollte ;)

Mugiban
10.08.2004, 17:12
Brauchst doch bloß bei deinem Kumpel ausleihen, wenn der nicht zu weit weg wohnt, eine CD-Abfrage bei ner Beta-DVD wirds ja wohl nicht geben, vielleicht läßt er dich ja auch mal reinschauen, falls du keinen Key abkriegst. ;)

Aber so ein 5+ GB-Download ist doch was Feines, dann weiß ich endlich wofür ich jeden Monat die sündhaft teure Flatrate bezahle. :D
(Ich weiß es ja, weil die Nasen von T-Online keinen vernünftigen anderen Tarif, anbieten können, ich aber trotzdem zu keinem anderen Anbieter wechseln will, aber das ist ein anderes Thema)

Galrikh
10.08.2004, 17:21
Brauchst doch bloß bei deinem Kumpel ausleihen, wenn der nicht zu weit weg wohnt, eine CD-Abfrage bei ner Beta-DVD wirds ja wohl nicht geben, vielleicht läßt er dich ja auch mal reinschauen, falls du keinen Key abkriegst. ;)

Aber so ein 5+ GB-Download ist doch was Feines, dann weiß ich endlich wofür ich jeden Monat die sündhaft teure Flatrate bezahle. :D
(Ich weiß es ja, weil die Nasen von T-Online keinen vernünftigen anderen Tarif, anbieten können, ich aber trotzdem zu keinem anderen Anbieter wechseln will, aber das ist ein anderes Thema)

Falls ich keinen Key bekomm spielt er am Tag und ich in der Nacht, das muss ich ihm nur noch beibringen *g*

Protector
10.08.2004, 20:56
Grats an alle die gewonnen haben

Mysterio
10.08.2004, 23:14
Da heißt es doch "bis zum start der US-Beta". Soll das heißen, die Gewinner haben eine US-Beta gewonnen - oder doch die EU-Beta?

ur'shak
11.08.2004, 10:12
Ihren Zugangs-Key, den Sie benoetigen, um an dem
Beta-Test teilzunehmen, erhalten Sie direkt vom Hersteller Ubisoft

Ubisoft hat mit der US nicht viel am Hut ;)

Jathiros
11.08.2004, 12:40
Ich weiss ned wie oft es schon gesagt wurde, aber: US und EU Beta starten gleichzeitig... ebenso wie das release, gab doch mehrere Postings drüber

Angundard
11.08.2004, 12:51
Wenn meine Infos stimmen ist das nicht gaaaanz korrekt. ;)
Es heißt lediglich, dass die für uns interessante Betaphase gleichzeitig US und EU startet.
Denn anderweitig läuft die US Beta ja schon (Family+Friends), die EU Beta hingegen net.

Ich weiß, Krümelkackerei :D

Leonas
11.08.2004, 14:07
auch von mir *glückwünsche*


euer leon'as
Gildenvater von den Gefaehrten von Azeroth


*unsere ganze gilde hat accounts gewonnen*

Dliw
11.08.2004, 14:10
ich zitier mal aus dem Beta-Update, die neueste und zuverlässigste Informationsquelle:


Our French, German, and British beta tests will be timed to coincide as much as possible with similar phases of the US beta

Was heisst das? Garnichts heisst das :) Das mit dem gleichzeitig ist ein "etwa" gleichzeitig geworden. So ist die US-Beta (gemäss definition SOE) schon im Gange, von der EU-Beta haben wir noch nichts gehört....
Ich persönlich hoffe allerdings, dass die breite europäische Masse vor den US zum Zuge kommen, weil bei uns Legend und LoE mehrheitlich fehlen :) aber das ist nur ne kleine Hoffnung, nix offizielles dazu

RealSkaarj
11.08.2004, 15:29
Amazon hat von gestern auf heute den Preis um 5€ reduziert.

Galrikh
11.08.2004, 15:33
stimmt, die normale kostet noch 44,95, die SE 49,95

Urdar
11.08.2004, 15:41
auch von mir *glückwünsche*


euer leon'as
Gildenvater von den Gefaehrten von Azeroth


*unsere ganze gilde hat accounts gewonnen*


Seit ihr nicht eine WoW Gilde, die Gefaehrten von Azeroth? - steigt ihr jetzt auf EQ2 um, wenn ja ein herzliches Hallo!

URDAR

P.S. Grats an alle die gewonnen haben.
und ein vielleicht ein kleiner Trost für diejenigen die noch nicht ihren Platz in der Beta haben, ich habe auch noch keinen.

Leonas
11.08.2004, 15:48
ja wir sind eine wow-gilde

haben bei einem gewinnspiel von gilden - beta accounts für die gesamte gilde gewonnen und wurden so von ubissoft auserwählt :-)


sowiet ich weiß haben auch die größten everquest gilden - komplett keys für wow bekommen :-)

euer leon'as
gildenvater von den gefaehrten von azeroth

RealSkaarj
11.08.2004, 18:32
Seit ihr nicht eine WoW Gilde, die Gefaehrten von Azeroth? - steigt ihr jetzt auf EQ2 um, wenn ja ein herzliches Hallo!


www.seidseit.de
oder auch
www.seitseid.de

Bitte beachte die deutsche Rechtschreibung, vermeide zumindest die Grundschulfehler.
Danke.

Daruul
12.08.2004, 12:12
ich zitier mal aus dem Beta-Update, die neueste und zuverlässigste Informationsquelle:


Our French, German, and British beta tests will be timed to coincide as much as possible with similar phases of the US beta

Was heisst das? Garnichts heisst das :) Das mit dem gleichzeitig ist ein "etwa" gleichzeitig geworden. So ist die US-Beta (gemäss definition SOE) schon im Gange, von der EU-Beta haben wir noch nichts gehört....
Ich persönlich hoffe allerdings, dass die breite europäische Masse vor den US zum Zuge kommen, weil bei uns Legend und LoE mehrheitlich fehlen :) aber das ist nur ne kleine Hoffnung, nix offizielles dazu


Ist es nicht so dass die US-Beta noch in Phase 1,also der Phase in der nur Entwickler und Angehörige spielen können,sind?

Da steht dass die europäische Beta zeitgleich mit ähnlichen Phasen der US-Beta laufen soll..und da es in Europa wenig Entwickler und Angehörige gibt muss man hier wohl darauf warten,dass in den USA die breite Masse an der Beta teilnehmen kann.

Vardie
12.08.2004, 12:38
die groessten EQ gilden spielen natuerlich nur EQ.. nen paar ehemals grosse die ausgestiegen sind haben WoW keys, aber ehrlich von dem was bisher ueber WoW bekannt ist werden wohl nicht so viele aus EQ darauf umsteigen

Darlan
12.08.2004, 12:44
WOW Gilde?

:lol: :lol: :lol:
Auch dich möchte ich bitten solche Art Postings zu unterlassen. Wir möchten gerne ein Forum des respektvollen Umgangs miteinander. Ausserdem ist das Posting reiner Spam.

Rant
12.08.2004, 13:36
WOW Gilde?

:lol: :lol: :lol:
Auch dich möchte ich bitten solche Art Postings zu unterlassen. Wir möchten gerne ein Forum des respektvollen Umgangs miteinander. Ausserdem ist das Posting reiner Spam.

:lol: Du bist ja lustig Darlene. Hab doch nichts böses gemacht. Du hingegen schon. >> SPAM <<

Ich sehe nicht das ich den Tatbestand des "Spams" mit meinem Posting erfüllt habe. Ich bitte Dich hiermit von dieser Stellungnahme abstand zu nehmen. Da Du sonst den Tatbestand der "bösen Nachrede" erfüllst und mich als "Spammer" darstellt was nicht der Realität entspricht.

Spam bezeichnet exzessiv häufig wiederholte Artikel in den Newsgroups des Usenet, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben. Die Grenze zum Spam wird überschritten, wenn der Breidbart-Index größer wird als erlaubt. Diesen Missbrauch des Usenet bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer.

Inzwischen meinen viele, die das Usenet gar nicht kennen, etwas ganz anderes, wenn sie das Wort Spam gebrauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Darlan
12.08.2004, 13:53
Du weisst das "Spam" in Foren eine andere Definition aufweist,davon gehe ich aus.
Deine "Frage" gerad im Zusammenhang mit den Smilies war rein rhetorisch und ein "lustig machen" über den Fakt das eine Gilde von einem zum anderen Spiel wechselt. Punkt.
Aus diesem Grunde wars nicht nur Spam sondern auch respektlos.

Ich habe dich höflich gebeten sowas in Zukunft zu unterlassen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du willst, sieh es halt als Anordnung, anstelle einer höflichen Bitte, vielleicht verstehst du das besser.

Falls du es für Nötig erachten solltest das Thema weiter zu verfolgen , tue dies bitte über PM, bzw falls du dich ungerecht behandelt fühlst wende dich an einen der Admins.

Ps: Das "bitte" im letzten Satz kannst du gerne auch als Anordnung verstehen

Mit freundlichen Grüssen
Darlene

Orphelia
15.08.2004, 08:44
Gratz allen Gewinnern :)

Wer möchte, wir haben noch viel Platz in der Betagilde " Die Gemeinde" :)=

bimek
15.08.2004, 10:23
Hehe, Leute anlocken mit beta-accounts .... :D /jk

Eventer
22.08.2004, 02:34
Hat eigentlich schon jemand seine DVD's oder zugangsdaten von ubisoft bekommen?

Eventer
09.09.2004, 14:17
Würd mich auch interessieren..hab nie wieder was davon gehört :(
Und heute sind wieder mails raus mit Beta Zugangsadaten...

Darlan
09.09.2004, 15:15
Hat eigentlich schon jemand seine DVD's oder zugangsdaten von ubisoft bekommen?
Wenn ja dürften die leute das eh nicht sagen , weil es NDA Verstoss wäre.

Und da das Thema ja quasi erledigt ist. Closed.