Vollständige Version anzeigen : Neue Sektion
Wie versprochen gibt es heute abend ein Update auf der Page und eine neue Sektion hält Einzug. Es ist eine Real-Life-Gallerie, was das ist erklärt euch der folgende Text:
Du spielst mit fremden Personen, doch irgendwann sind sie nicht mehr Fremde, sondern gute Freunde und du würdest gerne sehen wie sie aussehen, lade dein Bild hier hoch und von nun an kann jeder sehen wer hinter deinem Char steckt.
Damit die Galerie am Anfang nicht so leer ist und keiner einen Anfang machen muss, sind nun schon zwei Bilder eingetragen. Wer Lust hat, der kann sein Bild hier (http://everquestii.info/pix.php) hochladen.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und für Kommentare stehen wir euch im Forum (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=20579#20579) zur Verfügung.
Super Idee Leute! Sobald ich ein Bild hab kommt es mit in die Gallery! Ich freu mich schon ein paar Gesichter von den Usern hier zu sehen :)
gracjanski
17.08.2004, 20:16
und die Galerie wächst und wächst :) immer her mit euren Nacktfotos :geil: :D
Nacktfotos...hum..ne, lieber nicht ^^
finde ich ne sehr geniale aktion!!!
hoooray und vielen dank von mir!!!
Angundard
17.08.2004, 22:13
Bin ich der einzige, der da ne Fehlermeldung kriegt?
Edit: ahh jetz funzts! :aua:
so habe das problem behoben mit dem bild, das bei einer änderung gelöscht wird.
bei ammanas ist auch irgendwas put put (bei bild eigenschaften kommt so nen vermurkster link)
Mysterio
17.08.2004, 23:16
Coole Idee. Jetzt weiß man wenigstens mit wenn man es hier zu tun hat. :D
Mal überlegen ob ich mich auch eintrage, sofern ich ein Foto von mir finde. *gumel*
Aber warum habt ihr auf yyyy.mm.tt gemacht? Ist irgendwie ungewohnt. Macht es doch bitte Normgerecht. :augenrol: Kann man das außerdem nicht einfach vom Forum ablesen lassen? Und noch was: Wie währe es mit ein Dropdown Feld? ;)
@ ushi, habs behoben, so denke ich ^^
Ps: Ushi, bist du bei der Feuerwehr, oder Bundeswehr? xD
Mysterio
17.08.2004, 23:47
Ich habe mir jetzt alles überschaut, aber was wurde den jetzt eigentlich upgedatetet, außer der Real Galerie natürlich?
Ich habe mir jetzt alles überschaut, aber was wurde den jetzt eigentlich upgedatetet, außer der Real Galerie natürlich?
was meinst du denn damit genau, meinst du mit der version 3.0, mit dem update das ich vorhin gemacht habe oder was?
Mysterio
18.08.2004, 00:19
Ich meine das da:
Wie versprochen gibt es heute abend ein Update auf der Page und eine neue Sektion hält Einzug. Es ist eine Real-Life-Gallerie, was das ist erklärt euch der folgende Text:
[...]
Oder ist das auf die Real-Life-Gallerie bezogen?
prima idee die galerie :gut:
vielleicht landet mein foto da auch noch, aber da ihr mir noch nichts getan habt verschone ich euch noch mit meinem anblick :D
Ich find die Idee klasse! Find leider grad kein Foto von mir, das man der Öffentlichkeit zumuten könnte :durchbli: , suche aber weiter ;)
@berme WAS? Keine Rache für die vielen Froschschenkel-witze? :)
nö, die fand ich ja auch recht lustig :-)
ausserdem bin ich im moment zwerg, da hat man eh ein dickeres fell :D
Ich meine das da:
[...]
Oder ist das auf die Real-Life-Gallerie bezogen?
das bezog sich ganz und gar auf die neue sektion :-)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.