PDA

Vollständige Version anzeigen : Release 2004?



Mysterio
17.08.2004, 23:15
Hm, glaubt ihr überhaupt noch von Release in 2004?

deltaz
17.08.2004, 23:38
Natürlich! Irgendeinen Strohalm zum festhalten brauch ich schließlich noch :D2 ... Bitte zerstör nicht meine Hoffnung :oje:

Jathiros
17.08.2004, 23:38
Tjo, solang sich Aussagetechnisch von SoE her nichts ändert, kann man noch hoffen.

Es sei denn sie kündigen irgendwann im Dezember an, dass sie es dieses Jahr doch nimmer schaffen und ja das Release nicht so übereilen wollen.

Andererseits hiess es mal, dass die eigentlich ziemlich gut im Zeitplan liegen... und wie der aussieht, weiss nur SoE.

Vardie
17.08.2004, 23:40
normalerweise kommen die expansions immer an dem tag raus an dem sie rauskommen sollten.. nur selten verschiebt sich da was.. kann man nur fuer EQ2 hoffen ~ bisher glaube ich fest an den 15.11.2004

gracjanski
17.08.2004, 23:41
also ich glaube auch an das Jahr, nur wird es noch bisserl dauern und ich habe nix dagegen. Ich schätze auf 2 Wochen vor Weihnachten oder so. Auf jeden Fall wird Sony Blizzard in Augen behalten...

Mysterio
17.08.2004, 23:46
@gracjanski
Du bist wohl heute ganz fleißig. :D ;)

gracjanski
17.08.2004, 23:55
jupp, heute habe ich so richtig wieder meinen geilen Tag erwischt :) könnte auch damit zusammenhängen, dass ich eine geile Frau heut angesprochen habe :love: :D

Aber nun ja, ich bin schon seit paar Tagen wieder on und eigentlich hätte ich die dinge schon vor paar Tagen machen sollen. Ähm, grac du Sack, das ist Offtopic :uups: Topic ist Release 2004 ;)

Berme
18.08.2004, 00:01
ich glaube auch noch an einen release in diesem jahr, andererseits glaube ich aber auch jedes jahr dass die dortmunder borussia meister wird, bedeutet also nicht viel ;)

tymofar
18.08.2004, 00:07
also wenns dieses jahr nix mehr wird, wovon ich zwar nich ausgehe ,bin ich ziemlich sauer da immer gesagt urde es kommt aufjedenfall 2004 raus .

Jathiros
18.08.2004, 00:11
Eigentlich wirbt SoE so sehr mit dem Termin 2004, dass die kaum eine andere Wahl haben als es gegen Ende des Jahres zu releasen.

Berme
18.08.2004, 00:14
das würde ich auch sagen, man kann nur hoffen dass das spiel zum release wirklch fertig wird. wäre echt scheisse wenn das spiel buggy released werden würde.

Jathiros
18.08.2004, 00:36
Bugs können immer da sein, selbst Jahre nach dem Release =P
Ich mach mir darum keine Sorgen mehr.

Mysterio
18.08.2004, 00:39
jupp, heute habe ich so richtig wieder meinen geilen Tag erwischt :) könnte auch damit zusammenhängen, dass ich eine geile Frau heut angesprochen habe :love: :D

Aber nun ja, ich bin schon seit paar Tagen wieder on und eigentlich hätte ich die dinge schon vor paar Tagen machen sollen. Ähm, grac du Sack, das ist Offtopic :uups: Topic ist Release 2004 ;)
Na dann füge doch wieder unsere Beiträge in ein neues Thread mit den Titel "Ich bin wieder fleißig", oder so. :D

Ich glaube ich sollte aufhören zu Spamen. :augenrol:

Damit ich nicht als der offizielle große Spamer in diesen Forum rauskomme was zum Topic :D: Wenn man bedenkt, sie wollen das noch Ende September raus bringen und dazwischen soll noch die Beta sein und dann müssen noch eventuell die Bugs bereinigt werden und dann muss es noch in die Produktion und dann ist schon der Osterhasse da. :augenrol:

Na, ich hoffe doch nicht.

Rincewind
18.08.2004, 01:52
nun ich bin sicher es kommt november oder dezember raus. schliesslich läuft die beta ja bald an.
Ganz bestimmt zu weihnachten, auch wenns dann noch bugs hat. aufs weihnachtsgeschäft können die nicht verzichten

Magic
18.08.2004, 03:48
Also ich bin mir sehr sicher das EQ2 wie vorhergesehen Nov. 2004 da ist.

das genaue datum ist bei mir in Österreich 07.11.04 für die US version und 15.11.04 für die deutsche version.

laut insider infos soll sich an den terminen auch nichts mehr ändern :)

ich habe das glück mein EQ2 pack sogar schon einen tag vor der erscheinung zu bekommen :D

Coolaris
18.08.2004, 07:16
Also da darf man SWG nicht zum Vorbild nehmen. Verschiebungen und dann ein Release eines Spiels, bei dem viele Häuser noch in der Luft schwebten.
Allerdings bin ich mir bei EQ2 trotzdem sehr zuversichtlich, denn es scheint jetzt schon um einiges weiter zu sein, als damals SWG im vergleichbaren Zeitraum.
Nichtsdestrotrotz, Daumen drücken, das wird schon!

Darlan
18.08.2004, 09:37
Im Grunde ist es dich egal, selbst wenn sies nicht mehr schaffen kann man ja in der Beta schon bissel spielen neben dem testen ;)

SO, also kopf hoch Leute :)

Dennoch glaube ich auch an einen Release noch in diesem Jahr.

Wizz
18.08.2004, 10:09
Dennoch glaube ich auch an einen Release noch in diesem Jahr.

ich auch. das weihnachtsgeschäft ruft.