PDA

Vollständige Version anzeigen : Street Fighter Reihe



gracjanski
18.08.2004, 12:16
Kein andere Prügelspiel hat mir mehr Spass gemacht und macht es auch noch heute als SF2 kein Tekken, Virtua Fighter, Mortal Kombat oder was auch immer. Was für ein Glück, dass mein Nachbar alle möglichen Konsolen und Spiele hat, so daddeln wir schon öfter man die Nacht durch. Frage ist kennt ihr so geile SF2 videos, wie diese hier, das vor kurzem auf Giga raus kam?

http://www.giga.de/index.php?storyid=103424

Angundard
18.08.2004, 12:26
http://home.comcast.net/~arcthelad/

Videospiel Speedrun - Vids, darunter auch SF2 in 11:20 min ;)

Ansonsten hab ich so ziemlich jedes SF Spiel gezockt, auch den ganzen Alpha-Mist. Super Street Fighter ist aber immernoch unbezwingbar imho.
:aua:

Berme
18.08.2004, 12:55
das street fighter video fand ich gar nicht so beeindruckend. hab schon bessere kämpfe gesehen :p

gracjanski
18.08.2004, 13:29
SSf auf dem SNES? Ich find den Sound da so schrecklich, dass ich es nicht zocken kann. Die Alphaversion macht Spass, weil man den Computer so schön mit vielen Combos besigen kann, aber grafisch ist es echt mist.

Also mein Lieblingsversion ist zur Zeit Capcom vs. SNK2 auf der PS2. Ah für gute Infos: www.hardedge.de ;) Ich hoffe, ich schaffe es endlich mal mich mit den Leuten von dort zum Daddeln zu treffen ... in Berlin finden ja einige Treffs statt :)

@Berme: hast du das Video auch genau gesehen? Das war ein wichtiges Turnier und der Kenspieler hat keine Power mehr, wenn er die Tritte von Chunli nur abblocken würde, hätte er verloren, er musste sie also parieren, was eine unglaubliche Leistung ist und dann setzte er noch zu eine Kontercombo an und hat gewonnen. Und die Stimmung erst, omg, ich muss es mir noch mal reinziehen...

Berme
18.08.2004, 14:39
hm, hab meine ironie wohl nicht deutlich genug gemacht. :D
natürlich ist das ein ziemlich krasser kampf, ich weiss ja wie schwer das ist. echt beeindruckend :-)
aber nach dem was ich von chun li gesehen hab frag ich mich warum ken überhaupt ne runde abgegeben hat, der spieler scheint um längen besser zu sein
worum ging es in dem spiel? finale von nem turnier? wenn ja, welches?

gracjanski
18.08.2004, 15:34
www.evo2k.com sieht man am ende die Einblendung ;)

einer von den beiden hat auch das Turnier gewonnen, müsste dann Meister Ken sein :D