PDA

Vollständige Version anzeigen : Transportpets



Rincewind
21.08.2004, 02:47
Hallo Alle, :D

Mich würde Interessieren was Ihr von den beiden geplanten Fortbewegungsmitteln, Pferd und fliegender Teppich haltet.

Und was ihr euch wünschen würdet.

Sanguis
21.08.2004, 08:55
Ich fands gut,wie in EQ war,nämlich das Pets,helfen das MAna zu reggen,doch finde ich sollten auch Fighter Mounts bekommen,ein Krieger auf einem hohen Ross.
zum Scout als Grundklasse würds noch passen,aber weder der Predator noch den Rouge kann ich mir aufm Mount vorstellen...

ICh hoffe,dass es ne ganze Menge verschiedener Mountn wird,toll wäre so ne Art Mount-Markt,wo Pferde und viele andere verschiedene Mounts vorgestellt werden.
Pferde wären zum Beispiel sehr schnell,andere Viecher sind langsamer,doch bringen sie zusätzlich 8 inventar-Slots.

Arthatas
21.08.2004, 09:31
Dabei wäre es interessant zu wissen, on man vom Pferd aus auch Angriffe unternehmen kann. Das mit den "Slots" halte ich für eine gute Idee. Da kann man dann ein paar Waffen/Gegenstände mehr transportieren.

sofken
21.08.2004, 12:23
Ich fänds erstmal gut, wenns mehrere Mounts gäbe, die alle Rassen frei wählen könnten.
Ich fände folgende gut: Pferde, Nashörner, Elefanten, Wölfe, Ziegenböcke.....muss aber nicht sein, mir reichen auch die Pferde. :)
Und dann wärs gut, wenn man sich die in der Stadt bei Händlern, neben denen die Tiere dann stehen, ersteigern oder kaufen könnte, oder aber sie in der Natur dauerhaft als Reittiere 'einfangen' könnte....
Für mich wären da auch verschiedene Rassen unter den Pferden denkbar, die dann unterschiedlich schnell sind. :-)

EDIT: Naja, n Oger auf ner Ziege, oder n Zwerg auf nem Elefant kommt wohl nich so gut :D2 ...da müsste es doch noch ne Begrenzung geben...

Arthatas
21.08.2004, 12:26
Pferde, Nashörner

Welche funktionellen Unterschiede könnten beide Mounts haben?

sofken
21.08.2004, 12:34
Also ich wills jetzt mal nicht zu weit treiben, ich weis auch nicht, ob ich das gut fände, aber, wenn es möglich ist vom Reittier aus zu kämpfen könnte man ja auch das Reittier selbst mitkämpfen lassen, und da wär so ein Nashorn stärker und besser gepanzert, ein Pferd wäre schneller..... :)

Ich weis nicht ob das so ne gute Idee wäre, aber denkbar ist es....

Wenn dies nicht umgesetzt wird, was ja sicher ist, dient es einfach nur dem Aussehen.....

Sanguis
21.08.2004, 13:04
Nashorn z.B. Dauerhafter dot bei Mobs im Kampf,dafür sehr teuer und net wirklich schnell,das wäre z.B. ein Pet für Fighter

Arthatas
21.08.2004, 13:43
Solche Tiere sollten gesattelt werden können, wobei es unterschiedliche Satteltypen geben müsste, sodass man ein paar Waffen/Gegenstände mehr mitnehmen könnte.

Einhörner und Pferde sind nahezu gleich, wobei man mit dem Horn eine gefährliche Attacke ermöglichen könnte.

Gon
21.08.2004, 14:35
wie war es mit pets in EQ I geregelt? Nur aus interesse, ich hatte nicht die Gelegenheit es zu spielen.

Sanguis
21.08.2004, 15:09
Es gibt Pferde undso Echsen (Name fällt mir net ein)
Die fangen ab 10.000 pp an,helfen besonders Leuten mit MAnapool,da sie auf dem Pferd sitzend,MAna schneller regenerieren,teurere Mounts tragen auch zu Bewegungsgeschwindigkeit bei.

Managarm
21.08.2004, 17:41
Zu dem Thema gabs schon mal ne dicke Diskussion schaut doch mal hier rein
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1503


Und Sättel wird wohl geben, hab vor kurzem nen Screen von nem Pferd mit Sattel gesehn.

sofken
21.08.2004, 17:42
Ich muss mich jetzt richtig schämen, diese Frage zu stellen.....
Is bei mir aber eine der wenigen Wissenslücken, wenns um EQ2 geht... ;)

Kann man im Game nur auf vorgegebenen Routen reisen, wie bei DAoC (bis SI) ?
Oder kann man das Reittier direkt steuern? :help:

Danke schonmal :)

Managarm
21.08.2004, 17:46
Die "Mounts" werden wohl frei steuerbar sein. :)


<edit> soweit ich weiss soll es auch Reiserouten geben,
wie z.B. Schiffpassagen, wo man nicht selber steuert.
Siehe z.B. die Tutorialrweise zur Isle of Refugee.

sofken
21.08.2004, 17:50
Das sind ja mal klasse 'Neuigkeiten', zumindest für mich ;) :D

Das direkte Steuern der "Mounts" is eine der Sachen von denen ich in DAoC immer sehnsüchtig geträumt habe :)

auch EDIT: Das mit den Schiffsreisen hab ich z.B. schon gewusst.

Mysterio
21.08.2004, 22:11
Zu dem Thema gabs schon mal ne dicke Diskussion schaut doch mal hier rein
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1503


Und Sättel wird wohl geben, hab vor kurzem nen Screen von nem Pferd mit Sattel gesehn.
Ich habe mir mal dein Link durchgelesen. (Hört sich aber komisch an. :D2 )

Das eine Bild mit den Nashorn und den Barbaren (?) sicht wirklich beeindruckend aus. Doch ich denke nicht würdig für EQ2. :augenrol:

Ein bisschen mehr Fantasy und man findet schon das passende Reittier und wenn es ein noch nie da gewesenes Fabelwesen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOE keine Fantasy hat! Oder sollen wir sie ein wenig unterstützen? ;)

Vorschläge...!? :)

Arthatas
21.08.2004, 22:16
Vorschläge...!? :)

So'n riesiges Suppenhuhn z.B. :D ;)

Wargs könnte man verwenden. Aber darüber wurde ebenso schon diskutiert.

Mysterio
21.08.2004, 22:25
Vorschläge...!? :)

So'n riesiges Suppenhuhn z.B. :D ;)

Wargs könnte man verwenden. Aber darüber wurde ebenso schon diskutiert.
Du erinnerst mich an Gothic Forum, da wo die darüber diskutiert haben in Gothic III als Reittier ein Scavenger zu benutzen. :doof:

Arthatas
21.08.2004, 22:54
Haben die dort etwa ernsthaft darüber diskutiert? Zeig mal ... :D Ich dachte jetzt auch mehr an den HdR-Warg.

Managarm
21.08.2004, 22:55
Wie gesagt ich bin auch mehr dafür Pferde und Ponys für die verschiedenen Rassen zu nehmen.
Ponys halt für die kleineren.

Und dann noch Warge für die Bösen als Alternative,
naja mal abwarten was SOE wirklich nach Release ausser Pferden und dem Tepich noch bringen wird.

Hier noch mal kurz ein Bild vom Pferd mit Sattel,
war ja erst vor kurzem in den News. ;)

http://everquestii.info/galerie/s1091512111.jpg

Mysterio
21.08.2004, 23:13
Haben die dort etwa ernsthaft darüber diskutiert? Zeig mal ... :D Ich dachte jetzt auch mehr an den HdR-Warg.
Phu, es waren so viele... Ich weiß nicht mehr wo die großen Diskussionen waren. Hab lange noch den Thread gesucht, konnte es allerdings leider es nicht mehr finden.

(Hab schon lange nicht mehr da reingeschaut. :augenrol: )

NinjaoThagor
23.08.2004, 17:29
wie wäre es denn einmal mit richtigen fantasie-geschöpfen

zb ein geflügeltes einhorn oder einen greif das fände ich doch mal inovativ

dann kann man auch in der luft reisen

was ich mich schon die ganze zeit frage ist: wird es wohl drachen geben die man besitzen kann? zb das es einen quest gibt bei dem man ein drachenei bekommt das man ausbrüten kann und dann einen drachen grosszieht mit füttern und allem was dazugehört
dann hat man zum schluss einen ausgewachsenen drachen auf dem man reiten kann und kämpfen (könnte man ihm ja alles beibringen) oder er kanns halt automatisch (fänd ich nicht so gut ^^)

aber sowas wäre doch mal sehr einfallsreich für ein mmorpg

Gon
23.08.2004, 18:05
ich hatte da mal was gelesen wegen der SE versiond es spiels und gimmics... ich kram mal danach ...


*such*


habs

- kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1667&highlight=se+items+limited+ed ition)


Wer weiß ob der noch in mein haus passt wenn er ausgewachsen ist...
Gon

NinjaoThagor
23.08.2004, 18:17
wie ist das denn mit dem babydrachen gemeint und dem spielerhaus

heisst das das man im game nen eigenes haus hat und dort ist dann auch der drache oder eher als figur im RL
wenn der drache ingame ist und dann auch noch wachsen würde wäre das ja oberhammer super geil^^

ich denke ma das diese collectors box auch hierzulande erhältlich sein wird

Gon
23.08.2004, 18:29
ist sie, wird bereits von Amazon angeboten und wegen dem Drachen ...


Ich fänds schade wenn jeder mit nem Drachen draussen rumrennen würde... klar, wär n tolles ding aber unrealistisch und rp-technisch daher etwas unpassen in meinen augen.

NinjaoThagor
23.08.2004, 18:34
hmm ja da hast du recht

nen drache sollte schon etwas einmaliges und besonderes sein
meinetwegen muss ich auch keinen haben ^^ allerdings würde mir schon der gedanke reichen das man einen haben könnte

denn nur gegen drachen zu kämpfen ist zwar sicher auch eindrucksvoll (wie man im movie sehen konnte) allerdings finde ich wären richtige interaktive drachen die nicht nur über dir fliegen und mit dir kämpfen eine echte bereicherung

ich würde mich jedenfalls freuen
vielleicht gibts das ja mal per erweiterung ;)

Managarm
23.08.2004, 19:40
wie ist das denn mit dem babydrachen gemeint und dem spielerhaus

heisst das das man im game nen eigenes haus hat und dort ist dann auch der drache oder eher als figur im RL
wenn der drache ingame ist und dann auch noch wachsen würde wäre das ja oberhammer super geil^^

ich denke ma das diese collectors box auch hierzulande erhältlich sein wird

Ich meine das wurde hier schonmal beantwortet. ;)
Die Wohnung des Spielers ist "instanced", kein Haus.
Und kann mit der Zeit ausgebaut werden oder
durch ne größere gewechselt.
So genau weiss ich das nicht.
Der Drache ist nur ein "Gimmick" und hält sich nur in der
Wohnung auf soweit ich weiss,
wachsen tut der wohl auch net.
Wär ja auch bissel komisch, wenn jeder mit nem Drachen in der Gegend rumrennt.

Galrikh
23.08.2004, 19:45
Genau! Wir sind ja hier nicht bei Ragnarök Online :D

Das ist sozusagen ein Hausdrachen der täglich mit kleinen Gnomen gefüttert werden will :D

Rincewind
24.08.2004, 01:01
also ich fände, das wenn man drachen mounten könnte, es erst ab level 200 möglich sein sollte. Immerhin gehören Drachen zu den mächtigsten Wesen im Spiel.
Und ich fände es sehr entäuschend wenn ich an jeder Ecke einen Drachen sehn würde, der von nem Wochenend-Zocker Gassi geführt wird.

Ammanas
24.08.2004, 01:18
Rince, hast du auf Chimaera SWG gespielt?

Und warst du in Sunfall angesiedelt??? :>

Rincewind
24.08.2004, 01:55
Nein, ich spiel zurzeit SWG auf Gorath unter dem Namen Rincewind Jon. :D4

ich hatte mal kurze zeit n char auf chimeara unter dem Namen Vetinari Jon, aber den hab ich nur ne woche oder so gespielt.

NinjaoThagor
24.08.2004, 17:57
wie schon gesagt ^^ drachen sind geil und ich finde es wäre einfach ein muss für ein gutes rpg wenn man mit ihnen interkativ agieren könnte, denn es gibt bei weitem nicht nur böse drachen

meinetwegen auch erst mit einer erweiterung, sodass man sich erstma richtig einspielen kann

sicher sollte es dann so gemacht werden das nur seeeehr wenige einen drachen bekommen können. und dann halt als ei und den auszubrühten und auf zu ziehen sollte auch schon eine halbe ewigkeit dauern denn drachen werden immerhin über 1.200 jahre alt.

sofken
24.08.2004, 18:28
Ne, das halt ich für keine gute Idee.....hm, naja obwohl.....wenns so wäre, dass allerhöchstens die Leader der drei angesehensten Gilden in der Stadt nen recht kleinen Drachen zum drauf reiten oder fliegen bekommen würden, könnte ich mich damit abfinden...ein weiterer Grund Gildenpoints zu sammeln... ;)

Managarm
24.08.2004, 18:35
Was passiert wenn man sich mit kleinen Drachen als Haustier fangen will
hat man ja bei "journey of heroes 3 " gesehn. :aua:
http://eq2players.station.sony.com/journeyofheroes_part3.vm

Ich mein ja Drachen sind intelligente Lebewesen,
warum soll man diese als Pet halten können?
Wenn dann müste es schon ein sehr mächtiger Magier mit hoher
taming/charm Fähigkeit sein. ;)

Aber gegen kleinere Abarten z.B. Lindwürmer spräche weniger,
dann aber auch nur auf hohem level.
Naja mal sehn was in EQ2 alles kommt. :)

sofken
24.08.2004, 18:57
ich habs doch gesagt, nur ganz ganz kleine, ganz kleine, putzige Drachen :D

Nene, wenn dann sollten das halt so "Halbe-Portionen" der Mob-drachen sein... :)

Mugiban
24.08.2004, 20:08
Bei Ultima Online hab ich das mit den Drachen zähmen bei Release noch so in Erinnerung: Taming-Fähigkeit bei 100/100 (und das zu schaffen war schon fast unmöglich), wenn man die hatte gabs ne Chance irgendwo zwischen 5 oder auch nur 2% das es klappt, wenn nicht wurde der sicher etwas böse. ;)
Dann kamen da noch einige Anforderungen um das Haustier zu behalten dazu, für einen Drachen waren das auch nicht gerade wenige. Dafür haben die gezähmten Tiere dann auf Anweisung mitgekämpft und ihr Herrchen verteidigt und ich hab gehört das man mit einem Drachen als Pet kaum noch von PKs belästigt wurde. :D
War schon eine nette Idee.

NinjaoThagor
24.08.2004, 20:18
also richtig schwer muss es schon sein sonen drachen ich sag mal für sich gefügig zu machen und normalerweise ist das auch nur den klassen paladin cleriker und druide vorbehalten einen drachen zu zähmen weil normalerweise die drachen andere klassen nicht wirklich an sich ran lassen.

mir wäre es auch egal wenn ich keinen drachen hätte aber ich finde halt einfach den gedanken geil das es möglich wäre und darum sollten sie das einbauen ^^
damit ich weiss das es geht immerhin brauch ich ein ziel in meinem rpg leben
und wenn man einen drachen fliegt dann sollte der schon gross sein und eindruck schinden
das mit den gilden also das nur gilden einen drachen besitzen können finde ich gut
dann halt einen drachen pro gilde aber nicht automatisch sonder die gilde muss was tun dafür und sich um ihn kümmern
dann kann der auch bei sieges eingesetzt werden !!!

Managarm
24.08.2004, 20:35
dann kann der auch bei sieges eingesetzt werden !!!

Hmm erinnert mich irgendwie an Lineage 2 ;)

Und Paladin ist doch wohl eher der Drachentöter als
der Freund des Drachen.
Wenn dann würd doch eher der Coercer passen,
der kann die Gedanken seiner Gegner beeinflussen.
Naja alles nur Spekulation und Träumerei... :)

NinjaoThagor
25.08.2004, 17:47
glaub mir ein bisschen kenn ich mich mit drachen schon aus
und paladine sind mit die einzigste klasse und rasse die drachen als gleichgesinnt ansehen

warum sollten paladine drachentöter sein?? nur weil schwert und schild?
wie gesagt es sind nicht alle drachen böse
viele sind skeptisch was die rasse mensch angeht und einige sind ihr sogar wohlgesonnen.

und ja die idee mit den sieges stammt von LA2
aber ist das so schlimm???

sofken
26.08.2004, 00:28
:D Also ich mein hier mal Folgendes: Keiner kann sich mit Drachen auskennen....Drachen sind vollkommen erfunden, das heißt, der eine kann sagen, Palas töten Drachen, der andere, dass sie sich akzeptieren...sie existieren ja nur in den Vorstellungen und Geschichten der Menschen. :)

Es is nur die Frage wie es in EQ2 gelöst würde, bis jetzt isses ja so, dass alle Drachen in EQ2 feindlich sind. :D2

NinjaoThagor
26.08.2004, 14:42
hmm es gibt viele bücher über drachen in denen viel über sie drinsteht
und es gibt sogar wissenschaftler die meinen das drachen wirklich existiert haben

aber ich glaube wir weichen langsam vom thema ab^^
da merkt man mal wie wichtig drachen in rpgs sind :D

Managarm
26.08.2004, 15:21
hmm es gibt viele bücher über drachen in denen viel über sie drinsteht
und es gibt sogar wissenschaftler die meinen das drachen wirklich existiert haben

aber ich glaube wir weichen langsam vom thema ab^^
da merkt man mal wie wichtig drachen in rpgs sind :D

Ja z.B. Tolkien und da sind Drachen ausnahmslos böse
zumindest aus menschlicher Sicht. ;)
Und ich orientiere mich immernoch am liebsten an Tolkien.

Aber auch in der Niebelungensage war der Drache nicht grad nett,
naja ok wenn ihm auch son dahergelaufener Held ans Leder will. :D

Ok in China gelten Drachen als Glücksbringer,
aber da sieht man alles ist relativ
und gut oder böse kommt auf die Sichtweise an. :lol:

Hier noch ein netter link dazu:
http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/tiere/drache.htm

NinjaoThagor
26.08.2004, 16:40
hmm jo ist nen netter link

mein wissen bezieht sich jedoch auf d&d drachen was heisst das ich mich nicht mit drachen beschäftige die in unserer realität vorkommen bzw vorkamen.

und im d&d universum ist das ein bissel anders gehandhabt vor allem da es nicht nur den Drachen an sich gibt sondern 10 verschiedene rassen und ne menge subklassen die von drachen abstammen

da ev2 ein rpg fantasiegame ist denke ich das sowas gut passt ;)

es ist ja nicht so das jetzt ein pala kommt und alle drachen ihn vergöttern ^^ oder so
jeder muss sich die gunst eines drachen erwerben und die meisten der 10 drachenrassen lassen gar nicht mit sich reden
freundliche sind lediglich 3-4 drachenrassen

Rincewind
26.08.2004, 16:41
natürlich sind Drachen wichtig :geist:

Einen bösen Drachen zu töten erhebt einen automatisch in den Heldenstatus :D2
Mit dem erlegen eines Drachen ist man meiner Meinung nach in die oberklasse des Abenteurtums aufgestiegen.

sofken
26.08.2004, 16:43
Jetzt gibts auch noch verschiedene Drachen-Rassen ?!! :D2

Wo kramst den du dieses umfassende Wissen über Drachen hervor?!!

Oder is des alles erfunden? ;)

NinjaoThagor
26.08.2004, 16:50
ich beschäftige mich viel mit drachen und habe mir ein ganz gutes wissen angeeignet
erfunden ist in dem sinne nichts das mich mir das hier in paar sekunden aus der nase ziehe ^^
man kann das schon alles nachlesen wenn ihr fragen zu drachen habt fragt ;)

ich werde mich hüten hier lügen über drachen zu verbreiten

Galrikh
26.08.2004, 16:58
ich beschäftige mich viel mit drachen

hast sicher ne fiese Schwiegermutter :p


Aber ich find Drachen das A und O in jedem Fantasy RPG, so einer muss einfach rein sonst ists kein gutes Spiel :-)

Rincewind
26.08.2004, 16:59
ich denke jeder fantasy freund weiss eine menge über drachen.
drachen repräsentieren meiner meinung nach am besten das fantasy genre.
In den meisten fantasy büchern, filmen oder spielen kommen drachen vor.

NinjaoThagor
26.08.2004, 17:05
wobei sie oft nicht richtig dargestellt werden wenn ich da zb an den film

die herrschaft des feuers denke

was drachen angeht ist der film absoluter schwachsinn!!!
dann schon eher
dragonheart 1+2 wobei da auch so manche fehler drinne sind^^

ich hoffe halt einfach das bei ev2 viel wert auf drachen gelegt wird und vor allem das sie im game etwas besonderes bleiben und man sie nicht an jeder ecke antrifft

wenn ich einen drachen sehe muss in einem game immer ein gewissern ooh und aahh effekt sein und ein bissel ehrfurcht sollte man auf jeden fall bekommen !!!

Rincewind
26.08.2004, 17:09
Finde ich auch. ich persönlich mag die drachen der der forgotten realms und dragonlance am liebsten.
Und iwie gesagt ich möchte nicht an jeder ecke n drachen sehn. und keine level 20 leute die schon drachen getötet haben.

NinjaoThagor
26.08.2004, 17:12
einen drachen töten sollte wenn dann sowieso nur in einer grossen gruppe also ab 5 leuten möglich sein denn alleine hat man gegen diese geschöpf auch mit aller macht die man hat keine chance.

Managarm
26.08.2004, 18:15
Sieht man ja in dem Video bei SOE,
selbst ne Gruppe hats nicht leicht mit so nem ausgewachsenen Drachen,
ein "Schnaufer" und alle sind skelletiert... :D2

Bei Tolkien gabs auch schon verschiedene Drachen,
der erste war ein Feuerdrache Namens Glaurung ("der Goldene")
und hatte noch keine Flügel wie die später von Morgoth erschaffenen
Flügeldrachen Ancalagon und Smaug.

kleiner Text dazu:
Der erste der Feuerdrachen, den Uruloki, geschaffen von Morgoth in Angband, war Glaurung, Vater der Drachen.
Nach nur einem Jahrhundert des Wachsens in den Höhlen,
brach Glaurung in glühenden Zorn aus Angbands Tor aus und
kam in eine erschütterte Welt.
Obwohl er nicht von der geflügelten Rasse,
die erst später erschien, stammte, war Glaurung der größte Schrecken
seiner Zeit.
Er brannte das Land der Elben in Hithlum und Dorthonion nieder,
bevor er von Fingon, dem Prinzen von Hithlum, zurückgetrieben wurde.
Morgoth war sehr unzufrieden mit Glaurung wegen seiner Impulsivität,
weil er geplant hatte, dass der Drache erst zu voller Größe auswächst und
ihn erst dann der ahnungslosen Welt zu zeigen.
Für Glaurung war der Angriff nur ein jugendliches Testen seiner Kraft.
Es war schrecklich für die Elben, obwohl seine Stärke erst wenig
entwickelt und sein Schuppenpanzer noch empfindlich gegenüber Waffen war.
Morgoth hielt Glaurung für weiter zwei Jahrhunderte in Angband,
bevor er die Uruloki wieder frei ließ.
Das war der Anfang der vierten Schlacht in den Kriegen Beleriands.
Sie wurde bekannt als die Schlacht des unerwarteten Feuers,
weil Glarung, der große Wurm, in voller Größe Morgoths Truppen in den
Krieg gegen die Hochelben Beleriands führte.
Seine gewaltige Größe und seine brennende Flamme bahnten einen Pfad
in die Reihen der Elben,
und mit Morgoths Dämonen, den Balrogs,
und den schwarzen Legionen von unzählbar vielen Orks brach er die Belagerung Angbands und brachte Verzweiflung zu den Elben.
usw.

gracjanski
26.08.2004, 23:16
Wir haben ja eine interessante Geschichte über die Drachen in Everquest:
http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=42

Gon
28.08.2004, 02:40
weil hier mal die Frage aufkam mit dem Babydrachen aus der SE des spiels...

hier ist der ganze Post (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1808)


Faarwolf greift eingie Fragen zum Thema "Babydrachen" auf : Seht den Babydrachen bitte als besonders süßen Einrichtungsgegenstand an, der kleine Tricks vorführen aber nicht das Haus verlassen kann.


ich finde das voll ok und freue mich darauf meinen kleinen "Munch" :geist: in meiner Wohnung spielen zu lassen und unfreundliche Käufer zu vertreiben.

NinjaoThagor
28.08.2004, 14:00
naja immerhin besser als nix^^

hoffe ma das der drache dann schick aussieht von der grafik her und nich son komisches clowns teil wird.

werde dann wohl die ersten tage mehr zu hause sein im game als sonstwo und mit meinem kleinen drachen spielen ;)

Managarm
28.08.2004, 15:01
Pfff Baby-Drachen, das is doch was für Spitzohren und
Weibsvolk.
Wehe der geht an meinen Biervorrat,
dann wird der direkt an nem hungrigen Oger verfüttert. :D2

Ich glaub ich werd das Fieh dressieren und
lass es dann meine Waffensammlung polieren und
Kohle für die Esse rannschleppen....hrhrhr.

( Nicht so ernst nehmen auch ein Zwerg mag Tiere ( am liebsten über
offenem Feuer Geröstet)) :essen: