PDA

Vollständige Version anzeigen : CCCD Video

Preston
21.08.2004, 12:47
Hoi zusammen,
ich habe es endlich mal geschafft mich nach wochen anzumelden *g

Habe heute meine CCCD bekommen und muß sagen das das ingame Video ja sowas von goil ist. Auf den Screenies sieht EQ2 nichtmal halb so gut aus wie in nem Hi-Res video. Dagegen kann WoW ja mal garnix aufbieten was Sony da in der mache hat. :respekt:

Musste das mal eben los werden nach meinem kleinen Euphorieanfall :)

Dliw
21.08.2004, 13:14
Hi Preston!

Willkommen im Club der EQ2-Wahnsinnigen :D :lol: :D

gracjanski
21.08.2004, 14:55
Ich kann auch nur sagen, schon nach einem Tag EQ2 bin ich süchtig geworden, denke immer noch an Leipzig und will zocken :/ aber willkommen bei uns :)

ah ja das Video ist das mit der vorstellung der Rassen, deren Skin sich ändert und mit der Stimme aus dem Off...

Preston
21.08.2004, 17:52
Danke fürs Willkommen heißen.

@gracjanski
Ich wollte auch nach Leibzig, aber niemand hatte Lust sich die 6-7 Std Bahnfahrt anzutun *grummel* und alleine wollte ich auch nicht.
Wie war es denn dort? Haste mit jemand "Offiziellen" gesprochen? Weißte den Releasetermin? *fg

Fragen über Fragen.

Achja eine hätte ich noch. Der Vorschaubutton funzt nicht bei mir :(
Benutze Opera 7.54. Habe Opera noch nicht lange vielleicht gibts da ja nen "tollen" Trick?

Mysterio
21.08.2004, 23:22
Achja eine hätte ich noch. Der Vorschaubutton funzt nicht bei mir :(
Benutze Opera 7.54. Habe Opera noch nicht lange vielleicht gibts da ja nen "tollen" Trick?
Das liegt an dieses peinlich unwürdige blaue Farum-Style, glaube ich. ;)

Am besten änderst du es auf "Chronicles" wie Folgt: Du klickst oben auf "Profil", unter "Profil" den Ordner "Your Profil" auswählen :D2 und dann auf "Profile Settings" gehen und dort bei "Bord-Style" "Chronicles" auswählen und auf "Absenden" klicken.

Unter den Bord-Style "Chronicles" funktioniert die Vorschaufunktion und sieht zudem auch besser aus, finde ich. ;)

Galrikh
22.08.2004, 00:20
Mysterio sowas von recht geb *heftigmitkopfnick* :-)

Preston
22.08.2004, 00:53
Supi, danke
hat gefunzt :-)

Es lebe die Vorschau