PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy online



Chronos
23.08.2004, 14:10
Hallo alle zusammen :)

Da ja vom Beta start von EQ2 nicht viel zu hören ist,überlege ich mir Final Fantasy online zu kaufen zur Überbrückung.

Wie ist denn das Spiel? Hat wer von euch es schon mal gespielt? Ich habe mir ein Video runtergeladen,aber ausser einem Riesigen Chatfenster sieht man darauf etwas wenig gg.

Ich brauche dringend ein Game bis zum EQ2 release,die Warterei nerft total :p

mfG Chronos

Coolaris
23.08.2004, 15:00
Ich habe es mal gespielt. Ich kann nur sagen: Man muss FF und das ganze Anime-Ambiente mögen, dann findet man sich dort bestimmt gut zurecht.

Mal davon abgesehen ging mir relativ schnell die viele Lauferei auf den Keks. Allerdings gibts auch eine Menge Quests und die Monster (selbst die Newbie-Monster) droppen kaum "Crap", sondern verwertbare Questitems.
Das Problem wurde dann später einfach, dass wenn ich in eine Zone mit stärkeren Monstern wollte, musste ich erst einmal eine halbe Stunde durch die Pampa laufen und dann auch noch aufpassen, mich nicht zu verlaufen.
Bei FFIX benutzen die übrigens ein ähnliches System, was für EQ2 geplant ist: Durch die richtige Reihenfolge von Sprüchen/Skills können Specials erzeugt werden.

Im Endeffekt denke ich, zählt einfach ob man FF mag oder nicht.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

Chronos
24.08.2004, 12:50
Danke für die infos,

Ich habe es mir mal bestellt und werde mal reingucken :)