PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer bei Gamestar.de



AlbiBear
24.08.2004, 11:06
Guten Morgen liebe Gemeinde,

Auf GameStar.de gibt es einen Trailer von EQ 2 (273 MByte, 8 Minuten) der wohl auf der Games Convention entstanden ist und angeblich von SOE oder UBIsoft ist.
Artikel Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/19549/)

Ich hab mir den Trailer aber nicht heruntergeladen, da die GS 1€ für den download will. Wenn das Video offiziell ist, sollte es über kurz oder lang auch bei SOE oder UBI zum download Bereitstehen. Ich habe zwar bei SOE (national und International) und bei UBI auf den Sites nachgeschaut, aber das Video dort nicht entdeckt.

CU in game

Berme
24.08.2004, 11:11
1€ für einen download? ganz schön dreist, da verzichte ich lieber. :bloeb:

Preston
24.08.2004, 11:26
Was sind die denn für Säcke?!
Klar entsteht Traffic aber das dürfte die Gamestar wohl kaum kümmern. Wieder mal so ne abzocke. Genau wie bei der PCGames mit der Tips&Tricks Hotline für 1,90€ die Minute oder so.
Oder nimm an unserem Gewinnspiel Teil,schicke eine SmS für nur 50 Cent.
Man wie mich das nervt.

:edit
Wenn die Screenshots aus dem Video sind dann sieht das sehr nach dem Video von der CCCD aus.Hat auch fast die gleiche Größe.

Darlan
24.08.2004, 11:43
Der europäische Beta-Test soll Ende August/Anfang September endlich beginnen

wissen die etwa mehr als wir? oder woher haben die das ...*grübel*

edit

ich lad das jetzt runter..sch.. auf 1 Euro....ist übrigens ganze 267 MB gross und das als .zip

Dliw
24.08.2004, 11:58
ja, das sieht SEHR nach dem bekannten Video aus... aber sie haben die deutsche Version gesehen? Die Fansites haben die nicht zu Gesicht bekommen oder? Sollte es sich bei dem Video um ein deutsches handeln, bitte sofort melden ;)

Darlan
24.08.2004, 12:40
LOL was für ne abzocke... de trailer kennen wir alle längst...den konnte man schon zig mal frei downloaden anderswo...

sharisade
24.08.2004, 12:53
Es ist genau das selbe Video wie auf der CCCD.
Ich war da auch sehr enttäuscht, ging aus dem Artikel etwas anders raus.

Orphelia
25.08.2004, 08:29
Naja, habt ihr was anderes von GS erwartet?

Leider kannste die beiden großen dt. Spiele Mags voll vergessen :(

Andragon
25.08.2004, 09:00
jup, das is das alte Vid mit scott hartsman...die GS hat einfach 0 Plan was MMORPGs angeht. für die ist das alles neu...und das mit dem Beta datum ist einfach mal so geraten, sorry

sofken
25.08.2004, 12:16
Naja, mit der PCGames isses ja genau dasselbe....

Bis jetzt irgendwie so 5 Previews von WoW und gerade mal ne halbe Seite für Everquest2 in nem Vergleich WoW-EQ2.

Wenigstens ham sie in der aktuellen Ausgabe n 8 minütigen Trailer, aber ohne Ton....macht keinen guten Eindruck.

Und ne vielleicht 20 Sekunden lange Newsmeldung, in der sie sagen, dass Everquest 2 im September erscheinen soll. :lol:

Arthatas
25.08.2004, 13:07
Ich wunderte mich schon, dass ich mich erst anmelden muss. Ich erstelle für so etwas nie einen Account. Aber gut ist, dass der Trailer eh schon bekannt ist. :D Da erspart man sich einiges.

Galrikh
25.08.2004, 15:47
selbst wenns was exclusives wär, denen würd ich kein Geld in den Rachen werfen :D

Mysterio
25.08.2004, 22:48
Ich als Premiumabonnent habe keine Probleme mir den Trailer zu downloaden und für die die sich fragen, warum die GS 1 € verlang will ich gerne Antworten. ;) Wenn ihr jemals bei GS downloadet, dann werdet ihr nie eine schlechte Downloadrate bekommen, selbst DSL 3000 wird voll ausgenutzt. Ich habe noch nie erlebt, dass bei denen mal ein Downloadserver ausgefallen war (was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist, dass aber wieder schnell behoben wird). Die GS haben Hochleistungsserver, die natürlich viel Geld kosten. So was muss gewartet werden und deswegen die 1 € halt. ;)

Zum Trailer: Ja es ist der bekannte 8 Minuten lange E3 Trailer, denn ihr sicherlich schon in Low Details angeguckt habt. ;)

Gryphus
26.08.2004, 07:29
es geht im moment nicht um den einen euro direkt, sondern darum, dass di ein altes teil verkaufen was wirklich schon fast jeder kennt.

sicherlich müssen server gewartet werden, aber die gamestar hat wohl genug einnahmequellen, es würde vollkommen ausreichen, wenn die das für 0,50cent machen würden.

Wizz
26.08.2004, 08:11
es geht im moment nicht um den einen euro direkt, sondern darum, dass di ein altes teil verkaufen was wirklich schon fast jeder kennt.

sicherlich müssen server gewartet werden, aber die gamestar hat wohl genug einnahmequellen, es würde vollkommen ausreichen, wenn die das für 0,50cent machen würden.

ich schließe mich gryphus an. wenn sie schon was dafür verlangen - jeder muß selbst entscheiden, ob er dafür was zahlen will oder nicht - sollten sie wenigstens für aktualität sorgen.