PDA

Vollständige Version anzeigen : best Rasse für Scout



Loki
24.08.2004, 15:46
Ich würde gern mal von euch wissen welche Rasse ihr am besten für die Klasse des Scouts haltet ???

Angundard
24.08.2004, 15:58
Ein Oger. Unauffällig, elegant und intelligent... :lol:

Occulta
24.08.2004, 16:06
Ratonga, Waldelfen, Halblinge, Halbelfen, Gnome, ...

ist ne Geschmackssache würd ich sagen ;)

Loki
24.08.2004, 17:02
wie siehst mit Dunkelelfen aus ? sind die zum Scout zu gebrauchen??

sofken
24.08.2004, 18:24
Ja, ich würd schon sagen, dass die dafür geeignet sind, zwar nicht so gut wie manch andere Rasse.....aber wenn man die am liebsten mag, kann man ruhig nen Dunkelelfen Scout machen. :)

Die sind übrigens genausogut geeignet wie die Kerra...

Mysterio
25.08.2004, 23:14
Ein Oger. Unauffällig, elegant und intelligent... :lol:
Das ist schon so ne Sache mit (wie hieß das noch mal?) jede Rasse, jede Klasse.

Rein ... ähm ... historisch passt so was ganz und gar nicht, wenn plötzlich ein Oger von nichts und wieder nicht plötzlich vor dir steht. :augenrol:

Arthatas
25.08.2004, 23:16
Halbelfen ...

Orphelia
26.08.2004, 08:12
Also es kommt drauf an was du für eine Subklasse möchtest bzw. was du überhaupt erwartest von deinem Scout.

Er/Sie sollte viel Agi haben. Str wäre auch nicht schlecht wegen dmg (wenn du den welchen machen möchtest) und Sta ist immer gut fürs Überleben :D

Da EQ2 sehr item-lastig sein wird, kann man zwar so gut wie alles Ausgleichen, aber es wurde auch gesagt das ein Troll nie ein so guter Dieb sein wird als eine Ratte.

Also gehe ich (ja nur ICH für MICH!) davon aus das es schon wichtig sein wird das man eine Rasse wählt die den primär Stat der wunsch Klasse recht hoch hat.

Wenn ich nun sehe das selbst Trolle 18 Agi haben, bedeutet dies für mich alles unter 25 Agi ist zu wenig.

Da ich dann auch noch auf Str und Sta schaue wäre meine Traumklasse für einen Scout:

HALBELF

:D

disi
26.08.2004, 08:25
Da EQ2 sehr item-lastig sein wird, kann man zwar so gut wie alles Ausgleichen, aber es wurde auch gesagt das ein Troll nie ein so guter Dieb sein wird als eine Ratte.

Für Sie immer noch Ratonga Frau Elf ;)

Wollte eigentlich genau die Rasse/Klasse nehmen so weit ich das gesehen habe und auch von der Geschichte her. Ratonga sind nunmal fies und leben eher im Untergrund als Diebe und Mörder.

Wenn du aber eher auf Waldläufer oder was anderes Gutes gehen möchtest dann natürlich Halbelf oder Gnom.

Wie ist das mit Barden, zählt das Musizieren zu Magie ? Also lieber viel Intelligenz/Weisheit ?

Gundahar
26.08.2004, 09:44
Ist ne gute Frage, denke mal Int. Traditionell wäre Cha der wichtigste Wert für einen Barden. Aber leider wurde das ja genauso wie Dex wegtrivialisiert.

Arthatas
26.08.2004, 09:50
Was kann man sich unter Balladen denn vorstellen? Fängt dann der Char an richtig zu singen? Sollen seine Lieder bei den Gegnern Brechreize hervorrufen? :D Ne, sind da Infos bekannt?

Orphelia
26.08.2004, 14:07
Da EQ2 sehr item-lastig sein wird, kann man zwar so gut wie alles Ausgleichen, aber es wurde auch gesagt das ein Troll nie ein so guter Dieb sein wird als eine Ratte.

Für Sie immer noch Ratonga Frau Elf ;)

Wollte eigentlich genau die Rasse/Klasse nehmen so weit ich das gesehen habe und auch von der Geschichte her. Ratonga sind nunmal fies und leben eher im Untergrund als Diebe und Mörder.

Wenn du aber eher auf Waldläufer oder was anderes Gutes gehen möchtest dann natürlich Halbelf oder Gnom.

Wie ist das mit Barden, zählt das Musizieren zu Magie ? Also lieber viel Intelligenz/Weisheit ?


Ooops sorry :ähm: war nicht so gemeint, aber danke das Du mich daran erinnert hast - werd gleich meine Bestellung umschreiben und statt 10 Ratten- 10 Ratongafallen bestellen. :D