PDA

Vollständige Version anzeigen : PvP in EQ2 ?



Kennando
26.08.2004, 08:22
Sorry, sollte ich hier etwas fragen, das jedem EQ2 Freak schon lange bekannt ist, aber ich habe zu dem Thema leider weder in der FAQ noch auf irgendeiner WebPage etwas über das

PvP System

Bei EQ gefunden !?


Wird das überhaupt in EQ2 möglich sein ?
Das fehlen dieser Info spricht eigentlich dagegen...

Ich spiele mom. immernoch DAOC auf Camlann (PvP Server) und warte Händeringend auf ein MMORPG mit DURCHDACHTEM PvP System und nicht solch einer ANARCHIE wie in DAOC...

Danke für eure Geduld

Kennando

Coolaris
26.08.2004, 08:30
Wird wohl kein PvP zum Start geben. Aber es ist nicht auszuschließen, dass es vielleicht später als Addon nachgeliefert wird.


Edit: Falls dich das Thema interessiert, kannst du ja mal hier im Forum nach "PVP" suchen und du wirst bestimmt einige interessante Beiträge dazu finden.

disi
26.08.2004, 08:32
schau mal diesen Thread, da wird unter anderem gesagt, dass PvP später implementiert werden soll und es vielleicht auch PvP-Server geben wird.

drück mich (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1315&highlight=pvp)

Kennando
26.08.2004, 09:06
überall hab ich gesucht. nur hier im Forum nicht...

Thx


Mein MMORPG Einstieg war DAOC (D2 war für mich kein wirkliches MMORPG) und ich persönlich finde es einfach spannender, wenn es ein PvP in einem Spiel für Spannung sorgt, muss aber gleichzeitig sagen, das das PvP System bei DAOC einfach nur "Schrott" ist und nix weiteres als ne 1on1 Umsetzung der RvR Server... und damit kein "PvP System" sondern "PvP-Anarchie" wo jeder jeden ohne Regeln angreifen und töten darf...


EQ2 klingt einfach nur genial ! Dieses Game mit PvP System wäre mein persönlicher Wunschtraum, wenn eine Fee mir 3 Wünsche erfüllen würde :D

disi
26.08.2004, 09:13
Ok, ich bin nicht so der PvP, RvR, FvF oder was auch immer Fan, aber ich fand die Idee in DAoC ganz gut mit den Keeps und Relikten.
Auf dem Schlachtfeld gibt es nunmal keine Regeln, da darf Jeder Jeden umhauen. Das die Spieler dann Stammgruppen gebildet haben und nur noch Reichspunkt-Farming betreiben liegt nicht wirklich am System.
Ich habe in DAoC eigentlich nur bei Raids mitgemacht und das war zwar teilweise arg laggy aber hat immer Spass gemacht, weil man kannte ja auch die Leute aus der Gilde.
Duelle waren ja dann später auch möglich mit beidseitigem Einverständnis.
ToA hab ich nie gespielt, weiss nicht wie es nun läuft.

Occulta
26.08.2004, 09:16
nicht schon wieder :motz:

100erte Male bereits durchgekaut ... :grml:

Darlan
26.08.2004, 12:03
Genau und deswegen ist der hier jetzt zu....