PDA

Vollständige Version anzeigen : WICHTIG CCCD nun erhältlich!



Magic
26.08.2004, 16:19
Die Pre-Order CD ist nun auf Amazon verfügbar !!!

Ich habe mir mein Exemplar schon bestellt=)

sofken
26.08.2004, 16:22
Danke für die Nachricht :)

Nix wie hin...!

*edit* Ich haaaaab sie! :-)

Leodolus
26.08.2004, 16:44
UI

Hab sogleich bestellt. Hab auf Arbeit ja sonst nix zu tun :D


Danke für die Info, btw.

Orphelia
26.08.2004, 17:19
hmm bin mal wieder doof *g* wie finde ich die bei Amazon - wenn ich Everquest als Suchbegriff eingebe bekomm ich die CCCD nicht zur Auswahl :(

Reddragon
26.08.2004, 17:29
bei Schnellsuche Everquest 2 eingeben und bisl runterscrollen....tada :clever:

Mr.Ed
26.08.2004, 17:35
EverQuest 2 - Pre-Order CD inkl. 20 EUR Gutschein für EverQuest 2 Limited Edition (exklusiv bei Amazon) von Ubisoft Sprachversion Englisch

das ist die CCCD? und da steht Sprachversion English...bekomm ich da dann die engl. oder die dt. Vollversion bei Release?

Galrikh
26.08.2004, 17:37
Wenn Du die ganze Beschreibung liest wirst Dus erkennen was Du dann bekommst ;)

CCCD = englisch
20 Eurogutschein bekommst dann dazu für die Limited Edition

gurumeditation
26.08.2004, 17:46
könnte mir jemand ganz knapp erklären was das ist, cccd, limited edit, gutschein, pre-order ... ? ich will eq2 so schnell wie möglich zocken aber hatte bisher noch keine zeit mich genaustens darüber zu informieren. sorry, ist echt doof, ich würde mich sehr über eure hilfe freuen. mir geht's darum so schnell wie möglich zu zocken und mögliche extras noch abzugreifen.

vielen dank

Mr.Ed
26.08.2004, 17:51
und die Limited Edition ist dann in deutsch !?
hab mir das eigentlich schon richtig durchgelesen... *nixpeil* :doof:

gurumeditation
26.08.2004, 17:56
ich blick's auch null. englisch/deutsch wär mir egal. eher sogar englisch. hab kein plan was ich jetzt ordern soll *shrug*

Mugiban
26.08.2004, 17:57
Der Titel des Threds hätte aber wirklich etwas aussagekräftiger sein können, ich finde das nämlich gar nicht so wichtig. :D
Bei Okaysoft wollen die 10€+Porto haben, da hab ich EQ2 bestellt und da bleib ich, dann lass ich das eben mit dem Starterkit.



könnte mir jemand ganz knapp erklären was das ist, cccd, limited edit, gutschein, pre-order ... ? ich will eq2 so schnell wie möglich zocken aber hatte bisher noch keine zeit mich genaustens darüber zu informieren. sorry, ist echt doof, ich würde mich sehr über eure hilfe freuen. mir geht's darum so schnell wie möglich zu zocken und mögliche extras noch abzugreifen.

vielen dank

Sorry, aber einfach mal die Suchfunktion nutzen, da wirst förmlich erschlagen mit den Threads dazu und immer wieder das selbe schreiben macht keinen Spaß. ;)
Mit dem Zocken hat das eh noch Zeit, Release dauert mindestens noch bis November.

gurumeditation
26.08.2004, 18:12
Sorry, aber einfach mal die Suchfunktion nutzen
Sorry, hab's nun gepeilt. Komplizierte Sache

Galrikh
26.08.2004, 18:15
Oder einfach mal dei Newsmeldung auf der Startseite lesen ;)

Gryphus
26.08.2004, 18:19
weitere kommentare bitte hier hinein:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1787