PDA

Vollständige Version anzeigen : hier was für wahre christen....



tymofar
29.08.2004, 14:55
hier bitte schöne seite für christen von christen :doof: http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html ich sag nur Fastfood is vom satan ....^^

Managarm
29.08.2004, 15:32
Hilfe ich bin blind !!! :o

Die verklag ich für ihr gesundheitsschädliches Site-Design. :motz:

Verwirrte Leute :doof:

Priest
29.08.2004, 16:01
Uralter Fake. Hanninger und co lassen grüßen...

tymofar
29.08.2004, 16:03
priest hättest du oben jojo gelesen wüstest du das sowas total überflüssig ist zu posten alos behalts für dich gibt leute die es nich kennen siehste ja

Und wenn wir schon beim Thema sind. Schreibt bitte kein "ist total alt", "kenne ich schon seit Jahren " etc. Es ist einfach nur nervig und Schwanzvergleiche brauchen wir hier nicht

Priest
29.08.2004, 16:09
priest hättest du oben jojo gelesen wüstest du das sowas total überflüssig ist zu posten alos behalts für dich gibt leute die es nich kennen siehste ja

Sorry für die die Antwort obendran, aber die Seite geht mir wirklich langsam auf den Kecks...
Ich glaub das ist jetzt das 8te Forum in den letzten 4 Jahren, auf dem die Seite mit "für wahre Christen" verlinkt wurde.
In mindetens 4 Foren wurden daraus mehrere Seitenlange Threads mit Hasstiraden auf alles was irgendwie kirchich oder gar christlich sein könnte...

Also nichts für ungut, seht auch die Seite an, macht euch die Augen kaputt, aber denkt immer dran: Das ist ein Fake und ungefähr so christlich wie Sharon muslemisch...

flyer303
29.08.2004, 16:10
Ok zum Kult gehoert natuerlich auch diese kultige Seite *g*

http://www.geile-homepage.de/

Galrikh
29.08.2004, 16:35
edit by grac :p

gracjanski
29.08.2004, 16:52
galrikh guck mal dein Post :p

Priest. lass einfach den anderen ihren Spass, ich kenne auch dieses Gefühl :augenrol: schon wieder das Teil (kennst du vielleicht noch die singenden Pferde? die Teile habe ich glaube ich 10x gepostet gesehen :/ aber nicht hier, hier sind ja alle brav :D)
na ja wozu noch auf antworten drücken? ist doch egal, next thread.

Galrikh
29.08.2004, 16:57
Gracjanski Du bist kein redlicher Typ, du bist ein ganz pöser pursche! prügelt den purschen zu poden

:p