PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Rasse ist euer Favorit?

Nanak
05.05.2005, 13:49
Nachdem ja jetzt doch schon einige unterschiedliche Rassen bekannt sind, wollte ich einmal nachfragen für welche ihr euch entscheiden werdet. Ich denke ich werde irgend einen Elfen / eine Elfin spielen, so wie auch in EQ2.

Mordan
05.05.2005, 14:02
Naja ich werde wohl das langweilisgte wählen, den Menschen;)
Finde ich irgendwie am realistischen in der Spielwelt und passt auch zu mir!

Gru߸

Nanak
05.05.2005, 14:04
Hehe, keinen Zwerg wie auf deinem Avatar erkenntlich?

Menschen werden ja oft als langweilig empfunden aber mMn muss man die Rasse nehmen mit der man sich am besten identifizieren kann und dem seht wohl nichts nach, dass es der Mensch ist.

Faeren
05.05.2005, 19:29
Werde wahrscheinlich einen/eine Vulmane spielen. Ist allerdings noch nicht sicher, denn im mom überlege ich auch einen Menschen zu spielen, wenn Sigil es schafft die unterschiedlichen Menschen auch in Werte sehr unterschiedlich zu gestalten.

Orphelia
08.05.2005, 07:50
Bin da noch völlig offen, kommt immer auf die Klasse an die ich spielen möchte und auch auf meine Laune - will ich mehr so einen sprüche klopfenden Säufer spielen, nehm ich einen Zwerg, steht mir der Sinn mehr nach Hochnäsigkeit wähle ich eine edle Elfin usw.

Was mich nun überhaupt nicht beeinflusst, ist ob ich mich im RL mit der Rasse
identifizieren kann - wichtig ist wie ich spielen mag, da doch jede Rasse schon in etwa ihr Verhaltensmuster hat

Es ist ein Rollenspiel und wie der Name schon sagt, soll man da eine Rolle spielen und die macht meiner Meinung nach um so mehr spa߸, je weniger sie mit meinem RL ICH zu tun hat.

ariGat0
08.05.2005, 22:25
wenn ich ma im genusss dieses spiel kommen sollte dann werde ich den hochelfen nehmen
die rasse gefällt mir von der ganzen art her am besten :D

weiss eigentlich schon jemand wann und wo man sich für die beta anmelden kann?

Gryphus
08.05.2005, 23:10
Die erste Phase der Beta wird ein paar Monate nach der E3 beginnen. Wer allerdings dann schon mitmachen kann, das steht noch nicht fest. Sagen kann ich dir aber schonmal, wenn die ersten Spieler eingeladen werden, dann sind es die aus dem offiziellen Forum und danach erst die anderen von den Communities etc.

Tobor
17.05.2005, 22:03
Mich würde auch ein Vulmane interessieren und ich hoffe mal der hat seine Rei߸zähne nicht nur zur Schau :D

Aber noch lieber wäre mir ein "zerissener" Charakter so im Stile eines Werwolfs, der eine "gute" menschliche Seite hat und einen "bösen" Werwolfcharakter. Man müsste beide auch unabhängig von einander skillen und leveln können. Tagsüber wäre er ein Mensch und in der Nacht würde er seine Werwolfgestalt annehmen. Aber ich nehme mal nicht an, dass mir Vanguard etwas in der Art bieten wird.

Nanak
20.05.2005, 09:05
Jetzt gibts ja auch noch die Orks und Goblins. Ich glaube so einen werde ich zumindest einmal antesten um als hässliche Kreatur durch Telon laufen zu können *g*

Faeren
20.05.2005, 12:07
Ja Goblin würde mich auch interessieren, dafür einen Ork muss ich ehrlich nciht unbedingt spielen. Hey ich bin eitel. ;)

Gryphus
20.05.2005, 14:45
*g* wer eitel ist, der sollte nen Elfen oder so spielen, das kommt dem doch wohl noch am nächsten. Ich fände es viel schöner, wenn sie anstatt der Goblins kleine fiese hinterhältige Kobolde genommen hätten. Glaube ich hätte mich in den CHar verlieben können *g*

Faeren
20.05.2005, 15:10
Nein Elfen gibts mir zu viele, da bleibe ich lieber bei Vulmane, das wird zu 99% meine Rasse. ;)

Jedoch muss ich mir dann eine gute Bürste kaufen, denn mein Fell muss edel und glatt sein, am besten nehm ich gleich noch nen Spiegel mit in den Dungeon. hrhr

Elikal
19.07.2005, 00:33
Ich würde am liebsten einen Halb-Elf spielen.

Grundsätzlich kann man entweder was besonders exotisches und einem persönlich Fremdes spielen oder etwas womit man sich identifizieren kann. Im Spiel selbst macht das ja den reizvollen Mix aus, meiner Erfahrung nach. Ich selbst suche aber eher eine Identifikationsfigur, da mich das am ehesten langfrisitig motiviert.

Baldazar
19.07.2005, 01:20
Ich habe mich in dieser Sache noch gar nicht festgelegt, hatte bis jetzt eigentlich immer nur Menschen (Paladin oder Zauberer/Mage) gespielt, wird mal Zeit für einen Wechsel wer weiss.

Es kommt ja auch bestimmt darauf an, welche Rasse zu welcher Klasse gehört, denke nicht das es einen Goblin/Paladin geben wird.

Es gibt bestimmt Klassen die nicht mit der einen oder anderen Rasse kombinierbar sind, aber das wird sich ja dann früher oder, (hoffentlich nicht) später zeigen.

Elikal
19.07.2005, 05:04
Obwohl sehr viel was ich über Vanguard lese mich schon ziemlich reizt das Spiel zu spielen, scheint mir manches ehrlich gesagt etwas arg engstirnig. Ich meine, ok "realistisch" ist ein Paladin Gnom nicht, aber es ist doch unser Spaß, und sowieso reine Fantasie? Warum sollte es das nicht geben? Wenn jemand das überzeugend spielt, ich finde die Idee einer Beschränkung nicht so gut.

Baldazar
19.07.2005, 14:09
Es soll ja auch keine Beschränkung sein, aber es ist nunmal so, das ein Paladin das GUTE verkörpert, so stelle ich es mir zumindest vor und ein paar andere bestimmt auch. Und eine Klasse die das GUTE verkörpert, passt für mich zumindest nicht mit einer bösen Rasse zusammen, dann lieber für die BÖSE Rasse das Gegenstück, z.B. wie in EQ den Schattenritter. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen was ich alles für Möglichkeiten habe mit den Rassen und Klassen :Eef:

Elikal
20.07.2005, 01:23
Einmal ist ein Gnom nicht böse, und dann, wieso soll ein Dunkelelf oder Ork nicht gut werden oder ein Hochelf böse werden? Naja... ich sag ja nur.

Xiraal
20.07.2005, 02:43
Ich lege mich nie vor Beginn eines Spiels fest, sondern lasse die verschiedenen Rassen auf mich wirken und schau dann welche Rassen/Klassen Kombination für mich in Frage kommt.

X

Gryphus
20.07.2005, 09:37
Einmal ist ein Gnom nicht böse, und dann, wieso soll ein Dunkelelf oder Ork nicht gut werden oder ein Hochelf böse werden? Naja... ich sag ja nur.

sicherlich kann das auch vor kommen ist aber nicht die regel. und was gut und böse angeht da bin ich der meinung man sollte auch in vanguard einen wechsel einbauen. finde da die umsetzung von soe in eq2 sehr schön mit der verräterquest.

Rembock
20.07.2005, 11:03
Tjoa, so ganz genau weiss ich das nicht. Aber ich schätze mal die Richtung wird Mensch,Elf, Halb-Elf sein. Die "ausgefalleneren" Rassen wie Echsenmenschen, Katzenmenschen usw. waren nie so meins, gefallen einfach nicht. Aber mal abwarten, was im Endeffekt nun zur Auswahl steht.

Shandor
03.08.2005, 00:40
Ich würde gerne einen Raki Spielen. Ist mal etwas neues nach 8 Jahren MMORPgs. Ausserdem gefallen sie mir vom aussehen her sehr gut. Aber ich bin noch nicht sicher da ich nicht weiss welche Klassen Kombination mit Rakis möglich sein werden. Für mich muss die Kombination stimmen. Ich würde keine Rasse spielen deren Klassen mir nicht gefallen und andersrum :)

Shandor

Brax
05.09.2005, 10:40
Schwerpunkt liegt beim Zwerg, wobei die Auswahl der Klasse sehr stark mit entscheidend ist.

Mortis
27.10.2005, 01:40
Wenn ich mir die Rassen die es geben soll/wird so anschaue und mir überlege, dass ich vermutlich eh wieder bei ner Tankklasse landen werde: Halb-Riese? :eyes:

Faeren
27.10.2005, 02:20
Wenn ich mir die Rassen die es geben soll/wird so anschaue und mir überlege, dass ich vermutlich eh wieder bei ner Tankklasse landen werde: Halb-Riese? :eyes:

*hrhr* Das nenne ich mal eine Antwort. *g*

Aber haut sicher hart zu soein Riese. :-)

Tamoon
27.10.2005, 02:42
Also die Rasse ist mir eigentlich schon immer sehr wichtig da ich mich mit meinem Char identifizieren will.Er sollte edel aussehen und was her machen.Da ich als Klasse entweder Heiler oder Dmg-Dealer spielen will muss ich erst sehen welche Rasse auch diese Klasse spielen kann.Aber bis jetzt gefallen mir die Hochelfen,Mordebi Menschen (mal was anderes) und die Halb Elfen am besten.Aber will mir die erst mal genauer anschaun bei der Charaktergenerierung.

Rikham
08.01.2006, 00:38
Bisher finde ich alle Menschenrassen interessant. Aber besonders gefallen mir derzeit die Dunkelelfen. Es muss düster sein. Ein Schattenritter kommt mir deswegen sehr recht. Einen Goblin fände ich aber auch interessant. Zu dem würde der Schurke vielleicht passen.

Lazer
13.01.2006, 22:42
Da ich persönlich kleine schwu.. Waldelfen nicht leiden kann wird es wohl der hass erfüllte Zauberer werden. Welche Rasse es werden wird, kann ich aber noch nicht sagen. :Eef:

Aber ich schiele mit einem Auge zu den menschlichen Wesen.
Warum ich einen bösen Char wähle? Ganz einfach.... somit hab ich mich an weniger Regeln zu halten wie die guten. :boese:

Trenner
04.04.2006, 21:08
Mein erster Char wird ein Gnom sein wenn er zu meiner Lieblingsklasse dem Necro passt. Ich mag diese kleinen wuseligen Typen irgentwie und mit dem Spott konnte ich bisher auch immer gut leben (zumindest solange hinter mir mein furchteiflössendes Pet stand) *grins*.

Trenner

Gryphus
07.04.2006, 19:33
@Trenner

dann wird es dich freuen zu lesen, dass du als Gnom auch ein Necro werden kannst :-)

Ich habe mal aus dem großen Kompendium die Rassen und Klasseninformationen übernommen, diese könnt ihr euch nun hier durchlesen: http://vsoh.info/artikel.php?ID=222

Rikham
07.04.2006, 22:04
Hm, ein Goblin Nec passt auch ganz gut.:boese:

Schätze, ich werde wohl folgende Kombinationen wählen:

Darkelf - Dread Knight als Main
Goblin - NEC o. BM
Thestra Human - Ranger
Kojan Human - Disciple
High Elf (female) - Paladin

Nalim
10.04.2006, 17:49
Du bist ja reichlich optimistisch mit fünf Charakteren für einen Account ^^. Bei mir wird's wohl auf nen Dunkelelfen hinauslaufen, wobei ich mich da nicht festlegen will, bevor ich weiß, was sich Gameplay-technisch am ehesten lohnt.

Rikham
17.04.2006, 12:26
In Vanguard wird man sicherlich lange brauchen bis man seinen Char auf Max Level bekommt. Richtig spielen würde ich aber nur meinen Main. Die anderen sind nur für zum antesten da. ;-)

Faeren
18.04.2006, 21:49
In Vanguard wird man sicherlich lange brauchen bis man seinen Char auf Max Level bekommt. Richtig spielen würde ich aber nur meinen Main. Die anderen sind nur für zum antesten da. ;-)

Naja, früher oder später wird man mit dem twinken anfangen, aber der Main ist halt immer was besonders. :-)

Taragon
27.04.2006, 11:32
Festlegen möchte ich mich zwar noch nicht, aber Erfahrungsgemäß wird es entweder ein Mensch, ein Zwerg oder ein Hochelf werden. Aber wer weiss, es kommt ganz auf die Animation und Präsentation an (1) bei mir... in EQ2 habe ich mich auch mit den Waldelfen sehr gut anfreunden können.

---------------------------------------------

(1): abgesehen natürlich von der Klassenwahl, aber bei der kann und will ich mich momentan noch weniger festlegen als bei der Rasse

Isaac
02.05.2006, 20:49
Ich schwanke noch zwischen einem Psi und einem Barden. Am liebsten beide als Gnom aber Gnome können kein Barde werden. Also dann Halbling. Aber die Halblinge muss ich mir erst anschauen, denne fehlt irgendwie der "Knuffig-Faktor". Jedenfalls auf dem einen Screenshot den ich gesehen habe.

Gryphus
02.05.2006, 23:13
Ich schwanke noch zwischen einem Psi und einem Barden. Am liebsten beide als Gnom aber Gnome können kein Barde werden. Also dann Halbling. Aber die Halblinge muss ich mir erst anschauen, denne fehlt irgendwie der "Knuffig-Faktor". Jedenfalls auf dem einen Screenshot den ich gesehen habe.

Bei Halblingen wirst du auch keine passenden Schuhe finden :Eef:

Mit gefallen diese kleinen Rassen nicht so sonderlich. Zwar stelle ich meine Körpergröße auch immer auf klein, weil ich das eher putzig finde (klein aber fein (fieß hinterhältig und gemein ;-) ) ) im Gegensatz zu einem großen Tölpel *duck*
Aber so was ganz kleines, das übersieht man ja. Es wäre nur von Vorteil, wenn es so ein PvP System geben wird wie in WoW, aber das wäre ein anderes Thema, das hier zu erörtern.

Isaac
04.05.2006, 11:35
In Everquest habe ich einen Eruditen Enchanter gespielt, bin aber eigentlich permanent in Gnom Illusion rumgelaufen sodas selbst einige Gildenmitglieder nicht wussten was denn nun eigentlich meine richtige Rasse ist. Seitdem spiele ich eigentlich immer die kleinste aller Rassen.

Das hat mehrere Gründe, einmal sind die kleinen Rassen einfach knuffig, mein Taru-Taru White Mage in FFXI war sooooo süss. Auf der anderen Seite hat man immer das Gefühl, beim laufen über das Gelände zu fliegen, was wohl an der Bodennähe liegt. Bei einem Ogre hat man hingegen immer mehr das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. Last but not least spiele ich eigentlich immer Supporter, in erster Reihe zu stehen liegt mir nicht. Weshalb es der Übersicht zu gute kommt wenn ich irgenwo zwischen den Beinen der anderen rumwusel.

Ausserdem sind Gnome sowieso die Herrscher der bekannten Welt! Gnompower!

Missmau
12.05.2006, 12:01
also bei mir wird es entweder ein Mensch, Hoch- oder Dunkelelf.
Was ich mir sicher auch ansehen werde, sofern die kommen, sind die Katzenwesen. Finde halt einfach ein wenig Exotik muss sein :P
Schlussentlich wird jedoch die Grafik/Optik über die Rasse entscheiden. Mir muss eine Rasse gefallen, da man ja mit dem Main am längsten spielt.

Was es sicher nicht gibt sind kleine Wuseldinger. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich vor lauter Gras die Mobs nicht mehr seh. Insbesondere deshalb nicht, da ich mit 3 andern Leuten eine Gruppe aufbaue und ich als deff. Tank vorne stehe :)

grimal
16.05.2006, 12:25
Gibt da einige durchaus interessante Rassen. Meine Favoriten wären da wohl Gnome, Dunkelelfen und Halbelfen, gespannt bin ich jedoch auch auf die Half Giants, Vulmane, Goblins und sicher auch auf die Orc Rakis. Muss da auch mal abwarten welche Rassen/Klassen kombos überhaupt möglich sind.

Lazer
20.05.2006, 12:17
Seit ein paar Wochen spiele ich bei EQ2 einen Raufbold, der mir höllisch viel Spaß bereitet. Den Paladin oder auch den Magier den ich davor spielte, machten mir nur halb soviel Spaß.

Wer weiß... :D

TRul
22.05.2006, 21:10
Ich warte auch lieber auf noch mehr Infos zu den Rassen/Klassen-Kombinationen. Ich tendiere eher in Richtung off. Fighters und bin, mit Ausnahme der Gnome, keiner Rasse gegenüber abgeneigt.

Eó la Hâllia
23.05.2006, 14:17
Ich würde gerne einen Hunter spielen. Ich hoffe nur als Mensch kann man Hunter werden, wenn nicht denke ich werde ich eine andere klasse Spielen ... Naja, vielleicht spiele ich auch Hochelf, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Elihas
25.06.2006, 21:18
hehehe ich werd mich wohl spontan entscheiden :D bin noch zu sehr hin und hergerissen auserden hb ich auch noch nicht alle infos die ich brauch

cayne
04.07.2006, 18:51
mensch. denn bei denen sehen die diversen ausrüstungsgenstände meistens am besten aus vielleicht werd ich ne andere rasse spielen je nach dem wie die charaktererstellung so ausfällt.

vash
21.07.2006, 14:37
Werde zu 95% nen Vulmanen spielen..
Und zu 75% einen Schamanen, die waren schon in EQ2 saugut *fg*
Mal sehen was sich noch ändern wird.. ich hoffe der Schamane hat wie in WoW was mit Totem beschwören zutun das is cool :geil:

greetz vash

Dferion
21.07.2006, 20:05
tendiere sehr zu Barbaren (TANK)

ansonsten Waldelf oder hochelf kommt auf die klarre drauf an :)

Lazer
22.07.2006, 13:03
hmm... nach langer Überlegung muss ich echt mal schauen, ob mir eine Klasse mit Stealth-Eigenschaften auf einem PvP Server nicht doch noch mehr zusagt.

Ist nur doof, wenn man vorher nie weiß, ob z.b. der Raufbold & Monk in Vsoh mit 50 doch noch nen stealth bekommt. Man weiß ja nie, was SOE so macht. :D

Hoffenlich bringen die ne Liste raus, wo man sich mal ein Bild über die Klassen lvl 1-50 machen kann. Oder werden die die klassischen Eigenschaften der Klassen wie in anderen Mmorpgs nehmen?

Tamoon
22.07.2006, 14:41
Bin auch sehr unentschlossen bei der Klassen und Rassenwahl.Einerseits würde ich sehr gerne einen Heiler spielen wie in bisher fast allen MMORPG´s die ich gespielt habe.Andrerseits ist auch ein Tank oder ein Caster nicht übel.Ich warte da noch ein ein paar Infos.

Bei der Rasse hängt bei mir viel vom Aussehen und von der Klasse ab.Wenn ich einen Tank spielen will werde ich denk ich keine Elfenklasse spielen.Jedoch wenn ich einen Caster oder Heiler spielen will werde ich ziemlich sicher eine Elfenklasse spielen.Naja mal abwarten:Eef:

mfg Tam

Stonert
22.07.2006, 18:16
Ahja immer diese eingebrannten uralten Sagengestalten *rolleyes* =)
Ich würde echt gerne sehen, wie sich komplett untypische Styles entwickeln wie zum Beispiel einen Goblin, der ein komplett guter Heiler ist, oder ein massiver Elf, der als Tank dient ;)

ÃS Bal-Rog
26.07.2006, 09:57
Also bei mir sind eindeutig Dunkel Elfen, Vulmanen, und Orc,s die Favoriten.
Da sie sich meiner Meinung nach einfach am Besten für die Darstellung meiner Dunklen Chars eigenen :)

Xanham
26.07.2006, 21:40
Im Moment tendiere ich dazu, einen Dunkelelfen zu spielen. Sicher ist aber noch nichts.

Tariannor
29.07.2006, 16:32
Also eigentlich würde ich gerne einen Dunkelelfen spielen, der passt leider nicht zur Ranger Klasse, deshalb warte ich noch ab.
Ob Mensch oder Dunkelelf mit geeigneter Klasse.

oewjoe
07.08.2006, 20:32
Ein Ork wie in Oblivion , dass könnte doch einiges , wäre mal anders.

cayne
08.08.2006, 18:51
Ahja immer diese eingebrannten uralten Sagengestalten *rolleyes* =)
Ich würde echt gerne sehen, wie sich komplett untypische Styles entwickeln wie zum Beispiel einen Goblin, der ein komplett guter Heiler ist, oder ein massiver Elf, der als Tank dient ;)

jup, is fade aber noch schlimmer sind die legolas & co verschnitte. ich möcht ja nicht nur den spielern die "schuld" geben sondern auch den entwicklern. wie ihr wisst sind die stats bei den verschiedenen rassen zu den klassen schon von anfang an prägend. "mein iksar sieht zwar scheisse aus aber der hat 5 punkte mehr strenght" naja, wems spass macht mit dem 60-100lvl durch die gegend zu rennen..

sigil wirkt dem aber zum glück etwas entgegen zb. beim nekromanten: waldelfen und sogar hochelfen können die klasse wählen, sigil meint für sie ist der nekro nicht grundlegend "böse". find ich gut, sowas könnte den diversen klischees die luft nehmen ... ich schätze mal das die community dennoch zu 90% dunkelelf als rassen wählen wird lol

Quikraw
09.08.2006, 09:53
bei mir wirds eine art mensch oder eine art elf :)
mal sehen, was gefällt.

Lawion
16.08.2006, 14:49
Ich weiss auch noch nicht, es wurden bisher so wenig informationen zu den Rassen freigegeben, also alles was ich ueber eine Rasse weiss ist der name, mich intressiert immer geschichtlicher hintergrund und das aussehen :) hoffentlich kommt das bald ^^

Alacer
31.08.2006, 00:25
Also ich finde die models der humans auf beiden momentan zugänglichen Kontinenten sehr schick (auch wenn man sie nunmal leider nur von Screenshots kennt), allerdings könnte man auch mal etwas "anderes" machen.. zum Beispiel Wald/Dunkelelfen. Ich habe aber die Befürchtung, dass sämtliche Elfen-Rassen wieder etwas "überlaufen" sein werden, weswegen ich bisher immer Menschen/Zwerge etc. gespielt habe.

Gryphus
06.09.2006, 11:53
Ich finde das nicht nur die Modelle der Menschen gut auissehen, sondern auch die der Goblins :-)

Also ich glaube ich habe mich verliebt *g*

Sain
12.11.2006, 16:21
*In die Runde wink*

Ich fixiere mich zur Zeit sehr auf die Mordebi und die Raki. Da ja leider der Inquisitor nicht zum start dabei sein wird, werde ich wohl statt einen Mordebi INQ einen Raki Psioniker nehmen.

Ashjgasimox
13.11.2006, 12:50
Ich für meinen Teil hätte mir ja sehr eine reptilische Rassen gewünscht, aber die zur Not werdens die Raki wohl auch tun :)

olconn
13.11.2006, 14:02
Wird wohl Mensch(Thestran) oder Elf(Hochelf) werden. Die Elfen in Vanguard sehen doch mal wieder n bisschen besser aus als in einigen anderen Games.
Vulmane finde ich auch noch ganz interessant.

Maya
13.11.2006, 16:25
Ich werde definitiv einen Gnome spielen, die sind einfach zu niedlich :) zweite wahl wäre bei mir der goblin, finde ebenfalls das diese sehr gelungen sind und von den klassen die man bisher so kennt abweichen. der vulmane wird neben dem Dunkelelfen wohl auch zu den beliebtesten klassen gehören glaub ich.
nach dem was man so hört wird es eh 50% drows geben *g*

Maya

Gambor
13.11.2006, 16:45
Ich denke ich werde

Wald elf - Necromancer oder
Raki rouge

Sain
13.11.2006, 17:49
Ash so wie in Oblivion? Da fand ich die Rasse sehr lustig :) Na hoffen wir mal das es nicht soviele Dunkelelfen geben wird. Am besten ists ja dann immer wenn sie einem in ihrer Sprache anquatschen. "Vendui' blabla" *g* aber notfalls werd ich mir wohl, wohl oder übel mein Wörterbuch aus LII zeiten rauskramen.

Morphex
13.11.2006, 23:42
Ich freue mich jetzt schon auf meinen Orc... kann es kaum erwarten.
Als weitere Chars kommen Halbelfen und Menschen der verschiedenen
Kontinente in frage... mal sehen...

Ardarell Vermond
14.11.2006, 00:34
Ja nen Elf MAch ich mir auch Wahrscheinlich die spiel ich immer Gerne Besonders die Waldelfen ....

Und auserem Passen zu unseren LAngohren auch gut nen Langbogen oder so *G*

Kendoka
14.11.2006, 20:52
Vanguard bietet eine Menge Rassen.
Da ich jedoch auf den 'europäischen Kontinent' Thestra starten möchte, ist meine Auswahl schon einmal beschränkt.

Werde wohl einen Human-Paladin spielen. Später hoffe ich auf eine mögliche Kombination von Barbar-Berserker!

Morphex
16.11.2006, 12:29
Hmm, jo, Barbar - Berserker passt, aber leider muss ich dich da enttäuschen, der Berserker
wird wohl nicht zum Launch spielbar sein...

Hab dass zumindest mal gelesen... finds aber gerad ned...

Naglassul
16.11.2006, 15:28
Raki oder Vulmane,wobei ich befürchte dass es beim Release einen riesigen Vulmanen-Rush geben wird.

Daher werde ich wohl doch eher zu einem Raki greifen,dieser eine Screenshot hier hat mich schon lange überzeugt:

http://img137.imageshack.us/img137/1787/351tm5.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=351tm5.jpg)

Insofern das ein Raki ist,ist etwas schwer zu erkennen,aber ich denke mal schon.
Sieht auf jedenfall gut aus finde ich ;)

Ashjgasimox
17.11.2006, 11:39
Ash so wie in Oblivion? Da fand ich die Rasse sehr lustig :) Na hoffen wir mal das es nicht soviele Dunkelelfen geben wird. Am besten ists ja dann immer wenn sie einem in ihrer Sprache anquatschen. "Vendui' blabla" *g* aber notfalls werd ich mir wohl, wohl oder übel mein Wörterbuch aus LII zeiten rauskramen.

Naja, die find ich eher ungelungen (obwohl ich natürlich die schon in Morrowind gespielt habe und auch in Oblivion).
So das schönste was ich bisher in einem MMORPG gesehen habe sind
die Iksar in EQ2 ... die machen mich immer ganz wuschig *rrrrr* :)

Schade find ich das die Drachen in Horizons so unhübsch waren, naja
und dass das Spiel an sich so ungelungen war ... aber trotzdem war
es schon ein "hochgefühl" endlich mal einen Drachen in einem MMORPG
spielen zu können :ugly:

Kendoka
21.11.2006, 19:06
Eigentlich bin ich kein großer Zwergen-Fan, die neuen Screenshot lassen mich aber echt wanken. Evtl. starte ich doch mit einem Zwergen. Endlich mal vernünftige Bärte. ;-)

Die Start-Stadt gefällt mir übrigens auch sehr gut.