Vollständige Version anzeigen : hallo alle
hallo alle :)
ich lese hier jetz schon einige zeit, und dachte ich regestriere mich entlich mal :) (ausserdem hat mich das blau gestört..auch wenn ich blau mag.. das war zuviel :D ) .. einige zeit heisst seit 3 monaten oder so :).. aber da es ja langsam aufs release zugeht :)
zur zeit spiele ich noch daoc ( oder besser langweille mich da ;) )
aber ich hab vor eq2 zu spielen.. eine freundin hat mich drauf hingewiesen , und ich war sofort feuer und flamme :)(fürs spiel für sie schon immer :D )
daoc war mein erstes richtiges mmo(r)pg .. da ich bei asherons call (1) nicht über den probemonat raus gekommen bin ;)
rpg konnte man dort nicht viel betreiben irgentwie sehr schade
aber wie ich sehe sind die leute hier schon eher dazu eingestellt... :)
ich hoffe ich finde noch anschluss.. ihr scheint hier ja schon einer familie zu gleichen :)
ich hoffe ich hab nicht zuviel unsinn geschrieben ;)
Na dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns und auf viele schöne Postings von dir ;)
Freut mich immer wenn hier jemand rp mässig eingestelt ist, weil ich denke auch bei eq2 is der grossteil eher powergamer .
das war ich nie :p .. ich lauf lieber rum und unterhalte mich mit leuten ;)
ich find es sehr langweillig wenn in einer gruppe niemand was sagt :)
gracjanski
31.08.2004, 12:23
wilkommen bei uns :) Den Style kannst du übrigens ändern, dann hättest du chronicle ;) und so schlimm ist doch das blaue gar nicht :p
hab ich schon.. sagte ja ich mag blau .. aber auf dauer nerfts ;)
aber viel besser als das wow forum(wo ich nicht regstriert bin)
lese zwar nur zur belustigung.. aber das besteht ja nur aus dunklen farben ;)
Aesculap
31.08.2004, 16:27
ich find es sehr langweillig wenn in einer gruppe niemand was sagt :)
incoming %T
feel free to engange %T NOW
%T is snared
Healing %T
Backuphealer LOM
im Groupchat ist doch eh immer was los :D
öhm also da würd ich nur bahnhof verstehn...
aber ich bin sicher er meitne eh was anderes. und wenn ich in einer gruppe wo nur in so nem komischen undefinierbaren code sich unterhalten wird, wär ich ganz scnell wieder weg
Aesculap
31.08.2004, 17:20
*g* EQ1 Spieler wissen, daß %T eine Variable ist, die vom Spiel ersetzt wird mit dem Namen von dem Ding, das man im Target hat, war zu Faul, da jetzt A_Mob_001 immer zu tippen ;)
oh.. ich flirte lieber mit der holden weiblichkeit :D
denk ich jedenfalls.. villeicht ist das glitzern in ihren augen nur die spieglung meiner rüstung ;) .. wenigstens trägt es zur allgemeinen unterhaltung bei :lol:
.. immerhin besser als 50 mal im chat inc zu lesen...
und ich lass gern mal tanks schwitzen( nicht sterben :p) als kleriker :D
das macht auch spass :lol:
ok, dann oute ich mich auch mal :D
ich hab jetzt einige Tage hier mit lesen verbracht und das reicht, um mich etwas "Niederzulassen" und werfe mal ein hallo in die Runde. http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-030.gif
In über 2 Jahren DAoC gab es kein anderes MMORPG, dass mich da weg gebracht hätte. Aber seit ich mehr über EQ2 weiß, steht der Wechsel für mich schon fest http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-041.gif
Dann sage ich auch dir willkommen und hoffentlich auf eine schöne Zeit :)
Ich mache den Thread mal zum allgemeinen "Hi , ich bin neu"-Thread für alle die sich vorstellen wollen :)
...und ich lass gern mal tanks schwitzen( nicht sterben :p) als kleriker :D
das macht auch spass :lol:
au ja: so ganz lässig bei 8% TP anfangen zu Heilen, (man kennt ja seine Casttime:p) wenn die "harten Tanks" in der ersten Reihe schon so :o aussehen, das Licht am Ende des Tunnels sehen und den Chat mit: ahh.... hilfe.... heilen.... vollspammen :freu:
ok .. passt nicht mehr ganz zum neuen Thread-Thema...:fingerze: aber ich flutsche da sicher noch durch :D
gracjanski
01.09.2004, 16:09
Dann sage ich auch dir willkommen und hoffentlich auf eine schöne Zeit :)
Ich mache den Thread mal zum allgemeinen "Hi , ich bin neu"-Thread für alle die sich vorstellen wollen :)
und ist gleich editiert. wer will kann sich hier vorstellen, und wer will kann einen eigenen thread haben ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.