PDA

Vollständige Version anzeigen : Blue Oyster Cult



Angundard
31.08.2004, 15:43
Die älteren Semester werden die Band vielleicht eher kennen, doch ich find die gehörn zu Allgemeinbildung. :D

In folgendem SNL Ausschnitt könnt ihr sehen, wie ihr Erfolg zustande kam:
http://content.collegehumor.com/media/movies/cowbell.wmv

Dazu sag ich nur: "I NEED MORE COWBELL!!!"
:lol:

gracjanski
31.08.2004, 16:56
kein wort verstnadne :( aber alleine die Frisuren und die Mode ist :lol: die gute alte 70er Zeit

Gon
31.08.2004, 17:26
LOOOOL ...

ok, zum einen is das Video lustig... zum anderen folgendes... nach dem Abspielen des Viedeos hau ich eine meiner play lists nach dem Zufallsprinzip rein und was hör ich ?

:clever: *clock* *clock* *clock* *clock* :bloeb:

ne Cowbell...

Das lied war von den Cranberries - Deliah

flyer303
31.08.2004, 18:11
Hehe jo nette Story *gg*

Das kenn ich btw auch Gon... Wenn man fuer ein bestimmtes Instrument sensibilisiert ist, dann hoert man das staendig im Vordergrund obwohl das nie so gedacht war im Lied.

Passiert mir manchmal auch einfach so bei manchen Stuecken, und dann blend ich das andere aus und hoer fast nur noch das Instrument im Vordergrund oO
:D2 :aua: :doof:

gurumeditation
31.08.2004, 19:06
Super geniales Video :D

Cuilean
07.09.2004, 18:56
ROFL

1976 - Producer Bruce Dikinson... "I'm Bruce Dikinson, yes, THE Bruce Dikinson" - "I can't believe Bruce Dikinson digs our sound".

Bruce Dikinson war nie Producer :D Und schon gar nicht 1976, da der Typ erst mit seinem Einstieg in Iron Maiden 1982 (oder so) bekannt geworden ist.

TriOptik
08.09.2004, 15:53
@ Angundard

DANKE

ich musste mehrfach vor Lachen mit dem Schädel auf die Tischplatte knallen.....supergenial !!!!!!!!!