PDA

Vollständige Version anzeigen : Euere Spielzeit



Nanak
05.05.2005, 12:57
Ich bin da eher ein Spieler, der sich die Zeit nimmt um einmal in eine fremde Welt einzutauchen und wenn ich keine Lust habe auf RL dann kann es schonmal sein das ich ettliche Stunden darin verbringe.

Nun würde mich einmal interessieren, wie oft bzw. wie lange ihr so spielt.

Mordan
05.05.2005, 13:04
Kommt drauf an;)
Wenn ich richtig vernarrt in ein Spiel bin dann bis 40h in der Woche;)
Sonst immer so circa 20h denke ich!

Commander_Jinx
05.05.2005, 13:09
Im Moment nur so 3 bis 7 Stunden (Refarat nervt).

Gryphus
06.05.2005, 10:19
ui @ Mordan

du machst ja meinem Kumpel fast schon Konkurenz. Der Begnügt sich sicherlich mehr als 40 Stunden in der Woche mit dem Spielen.

Ich hingegen komme meist kaum zu spielen, das kann man auch hervorragend an meinen Levelanstiegen erkennen ^^ Wo andere schon sehr weit oben sind komme ich nur langsam nachgekrochen.

Ich arbeiter dann doch eher am PC. Auf der Arbeit 8 Stunden und zuhause dann sicherlich auch nochmal 4 Stunden.

Spielen tu ich in der Woche eher so 0 bis 3 Stunden (in Ausnahmefällen mal mehr). Mag zwar für den einen oder anderen wenig erscheinen, es reicht mir aber voll und ganz.

Mordan
06.05.2005, 10:58
Aktuell spiele ich auch kaum, WoW macht mir nicht mehr Spa߸ und GW nur zwischendurch. Das mit den 40h auch nur wenn ich ein neues MMORPG anfange;)

Gryphus
06.05.2005, 12:08
Hehe ja.

Nur mein Kumpel spielt ja schon seit mehreren Jahren ununterbrochen DAoC, hat zwar auch mal in WoW reingeschnuppert is aber bei Camelot hängen geblieben.

Ich kann zwar verstehen, dass man sehr motiviert und lange ein Spiel spielt, wenn es gerade neu raus kommt, aber wenn man es schon so lange spielt, wo ist dann noch die gro߸e Anregung es immer noch mit voller Elan zu spielen? Mit der Zeit muss man doch alles entdeckt haben...

Mordan
06.05.2005, 12:53
Hehe, dass sind die nimmersatten Leute;)
Ich denke mal wenn man ein tolle Gilde hat und ständig was unternimmt, dann ist es bestimmt jeden Tag aufs neue total spa߸ig. Auch Horizons hat mir fast ein Jahr ununterbrochen Spa߸ gemacht und habs es auch 20h in der Woche durchschnittlich gespielt.

Orphelia
08.05.2005, 06:43
Also ich spiele - bei einem neuen Game - meist so 4-7 std am Tag und am WE natürlich länger, komme leicht auf 40+ std.
Das ganze lässt dann so nach 2-3 Monaten nach und pendelt sich dann wohl so bei 30 Std die Woche ein.

Das schöne dabei ist das meine Frau das gleiche Hobby hat wie ich und ich dadurch auf nichts verzichten mu߸ :)

ariGat0
08.05.2005, 21:22
ok ich hab mir ja guild wars geholt und wohl ein bischen lange gespielt :D
innnerhalb der letzten 10 tage insgesamt 104stunden
ich weiss dass ist ein bischen viel
aber sonst spiele ich 35 h die woche manchmal aber auch 45h die woche

@Orphelia

ich hoffe ich hab später vll auch ma so viel glück ;)

Gruilfin
09.05.2005, 15:52
ich spiele so 15 std +/-, je nachdem eben.
allerdings kommt es bei mir sehr oft vor das ich nicht "aktiv" spiele, sondern einfach einloge und die zeit mit sinnlosigkeiten totschlagen.