PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiselnahme in Beslan eskaliert

Angundard
03.09.2004, 12:27
Schau grad so nen Nachrichtenflash. Scheinbar hat ein vermasselter Leichenabtransport das Fass zum Überlaufen gebracht.
Der Reporter sagt zwar, dass bisher einige Kinder gerettet werden konnten, aber da das Gefecht noch andauert wird es wohl seiner Meinung nach viele Tote geben.
:oje:
sry, wenns ne Falschmeldung is.

Edit: ok, jetz bringts fast jeder Sender.
Kommen aber doch viele Menschen raus bisher.

V-Ger
03.09.2004, 16:50
Die momentane Bilanz von 100-150 Toten sowie einigen entkommenen Geiselnehmern (!!!) würde ich nicht als Erfolg werten...

Galrikh
03.09.2004, 16:55
die entflohenen sprengen sich schon noch

*achtung Sarkasmus* :D

Angundard
03.09.2004, 17:02
Flucht klingt irgendwie nicht nach Extremisten "die nichts mehr zu verlieren haben".
Aber auch wenn das Ergebnis wahrscheinlich sehr blutig und mit vielen Opfer ausgeht, muss ich fairerweise sagen: Wie hätte man das ohne Opfer hinbekommen sollen?

gracjanski
03.09.2004, 17:51
Flucht klingt irgendwie nicht nach Extremisten "die nichts mehr zu verlieren haben".
Aber auch wenn das Ergebnis wahrscheinlich sehr blutig und mit vielen Opfer ausgeht, muss ich fairerweise sagen: Wie hätte man das ohne Opfer hinbekommen sollen?

bei so einem hardliner und Idi wie Putin, gar nicht.

Angundard
03.09.2004, 17:55
Ich glaub da würde keiner von uns besser da stehen.
Denn eins is klar: Die Forderungen der Geiselnehmer erfüllen geht net.

ur'shak
03.09.2004, 18:15
der witz ist, die wollen Tote ... das dient dann wieder als Rechtfertigung für Gegenschläge ...

gerade die Russen haben spezielle Trooper, die im alleingang 20 Mann ohne Probleme ausschalten könnten (Splinter Cell und co basiert ja nicht auf scherzen)

politik wird immer perverser (siehe busch - irak, reine Finanzgeschäftskriege)