PDA

Vollständige Version anzeigen : Was war eigentlich mit... "Realms of Torment"



Gon
03.09.2004, 13:35
Weiß jemand die neusten Neuigkeiten von Realms of Torment ?


Mein letzter Stand ist von vor etwa 5 Monaten... Beta ungewiss, Release ungewissen, Spieler am verzweifeln.


Das Spiel sah vielversprechend aus aber irgendwie sah man keinen Fortschritt... gibt es da neuigkeiten? Is irgendwer auf dem laufenden?

Gon

Gundahar
03.09.2004, 13:38
Ist doch umbenannt worden in mourning.

http://www.mourning.de/

Managarm
03.09.2004, 13:48
Ja viel tut sich da leider nicht,
war eigentlich mal mein größter Hoffnungsträger,
aber mitlerweile gefällt mir die Grafik garnicht mehr so...

Laut Newsletter vom 17.August gehts mit der US-Version gut vorran:

MOURNING IS GEARING UP FOR LAUNCH!

We have recently added three more programmers to the team, as we are getting ready for the next wave of beta and then launch! Expect more information in a couple more weeks concerning the next wave of beta and the final release date!



Was mir sehr zu denken gibt,
Beta wird ständig verschoben,
Grafik wirkt schon jetzt veraltet, zum Teil schlecht Designt,
es gibt kaum vernünftige ingame Videos
(immer nur der gleiche Char im Wald)

Ich glaube nicht, daß "Mourning" (übrigens ätzender neuer Name)
mehr als ein Randdasein fristen wird,
zumal es wohl erst nach WoW und EQ2 rauskommen wird. :/

Gon
03.09.2004, 13:54
mein Favorit war der Ork in formangepasster Plattenrüstung(gold) mit Pofalte ^^

naja, ich hatte es damals als sehr gute alternative zu WoW in betracht gezogen aber irgendwie kränkelt es dahin... wenn die so weitermachen sind das die nächsten die die Produktion einstellen... wären ja nicht die ersten.

Darlan
03.09.2004, 15:27
Wollen wirs net hoffen, eigentlich is Mourning DER Tip für RP SPieler, da sogar die Devs dort das Spiel als rp spiel ansehen und zumindest laut jetzigen aussagen auch drauf achten werden dasRP gross geschrieben wird. Die community in deren foren steht grösstenteils dahinter.

Könnte ein geheimtip werden, das es gecanceled wird glaub ich nicht.

Und ein Spiel muss nicht immer unglaubliche subscriberzahlen haben um gut zu sein, sieht man auch an anderen Spielen wie z.b. D4O

Gon
03.09.2004, 15:41
der vorteil von D4O liegt bei den niedrigen Anforderungen für den Betreiber... da ist es leichter es weiter laufen zu lassen.