PDA

Vollständige Version anzeigen : Driv3r



Angundard
03.09.2004, 14:02
Als damals Driver für PS rauskam, war ich hin und weg. Spannende Missionen, für damalige Verhältnisse starke Grafik und Schadensmodell und einfach ein cooles Spielgefühl.
Dieser Begeisterung konnte nicht mal der verbuggte zweite Teil im Weg stehn.

Nun hatte ich vor ein paar Tagen die Gelegenheit Driv3r auszuleihen (für ps2).
Und ich war absolut schockiert :motz:

Positiv:
- Grafik der Automodelle, Lichtreflexionen und das Fahr/Schadensmodell
- das wars auch schon
Negativ:
- die Steuerung
Ein spielerischer Totalausfall. Die Analogsteuerung is imho zu ungenau, die digitale reagiert zu langsam. Ganz krass wird das ganze, wenn man in den unausgereiften Free-walk Modus geht.
Die strohdumme KI schafft es trotzdem mühelos mich (in der dritten Mission (!!!) ) dauernd zu töten, weil ich einfach nicht vernünftig zielen und steuern kann. Hat man das geschafft, ist es lange nicht vorbei. In einem unmenschlichen Zeitlimit muss man dann dutzende Gläser zerschießen. Eine Tortur.
- Missionsdesign
Die Missionen bestehen aus mehreren Teilmissionen, die man bei Fehlern zwar neustarten kann, aber bei reboot muss man die Mission wieder komplett von vorne beginnen.
- Bugs
Der Spieler bleibt öfters hängen, das Game ruckelt manchmal unnormal

Meine Bewertung: 5/10
Mit Maussteuerung und Updates auf PC könnt es vielleicht noch was werden.

Sonst noch jemand meiner Meinung? Oder sieht das ganz anders?

gracjanski
03.09.2004, 16:39
tjo, ich scheisse immer auf die Hypes, hier sieht man auch warum... Driver ist wohl so ein richtiges konsolenspiel, so wie gta. Alles nicht mein Fall.

sofken
05.09.2004, 22:07
Hm, wie meinst des jetzt?

Ich find GTA, vor allem VC, total gut.
Und von wegen Konsolenspiel, ich spiels am PC wirklich viel lieber und erfolgreicher. :)

Bear Knuckle
05.09.2004, 22:29
tjo, ich scheisse immer auf die Hypes, hier sieht man auch warum... Driver ist wohl so ein richtiges konsolenspiel, so wie gta. Alles nicht mein Fall.


Seit wann wird Driver gehypt?

gracjanski
05.09.2004, 22:54
jo VC war ok, abe rihc hab dauernd über das Game gelästert, so viel Konsolenlike...

Driv3r war ja total gehypt, alle Konsoleros wollten es, und dann gabs die 94% bei der britischen Zeitsschrift, wo es nicht so mit rechten Dingen zuging...

Bear Knuckle
05.09.2004, 23:52
94$? Klär mich auf.

Jedenfalls fand ich Driver nicht zu Unrecht gehypt. Mir hats gefallen. Das neue kenne ich net.

sofken
06.09.2004, 14:23
Na, du meinst wohl 94% :D

Ich werd mir Driver 3 mal anschaun, wenns <20 Euro kostet.

Dann wahrscheinlich für meine XBox. :)