PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Erstellen von Beiträgen ...



disi
03.09.2004, 22:37
Ich hab so ein paar Sachen, die mich persönlich stören.
Erstmal klasse Forum und supi Mods *schleim :aua:

Man sollte seine eigenen Beiträge nicht nur editieren können, sondern auch gänzlich löschen dürfen. Bin so eine Art Schnellposter, erst posten dann denken, und merke im Anschluss hmm das könnte eher in ein anderes Forum gehören oder ist total am Thema vorbei.
Die Option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" sollte nicht automatisch aktiviert sein. Oft vergesse ich das Häkchen rauszunehmen und bekomme dann 20 Mails pro Stunde wegen neuer Beiträge :bloeb: Vielleicht eine Option in den Einstellungen des Profils wo man das ein- und austellen kann.

Das ist nicht böse gemeint oder sonst was, kann auch gut so weiterleben, aber wir sind ja beim Feinschliff. Wenn ich mit der Meinung völlig alleine dastehe ist das auch in Ordnung :D

Gryphus
03.09.2004, 23:33
erstma danke für dein lon :-)

zum thema löschen, es wird so bleiben wie bisher, wenn ein beitrag im falschen forum ist werden wir das schon mitbekommen und es wird ins richtige verschoben, also keine sorge. wenn etwas gämzlich nicht hier her passt, editiere deinen beitrag und schrieb meinetwegen rein "lösch mich" dann is es bald weg, kannst ja noch dazu schreiben, das du mist geschrieben hast oder so, dass du jedenfalls nicht negativ auffällst.

das du da 20 mails die stunde bekommst, das sollte so nicht sein, jedenfalls ist diese option wohl in deinem profil aktiviert, denn standartmässig ist es abgeschaltet.

disi
03.09.2004, 23:41
Ich finde da nichts im Profil wo man das ab- und anstellen kann. :/

//edit: aaaaaaaah, unter "Your Profile" und nicht "Einstellungen" :grml: habs gefunden und aus :respekt: