PDA

Vollständige Version anzeigen : Sacred und Patch 1.07



Mysterio
09.09.2004, 21:21
Hab mal die Suchfunktion benutz und nur einen brauchbaren Thread gefunden über Sacred (das man an den Titel erkennen kann) und das ist schon ein halbes Jahr alt. :augenrol:

Scheint wohl niemanden zu interessieren, das Spiel. ;)

Nun, seid Patch 1.07 hat sich einiges getan und ich habe das Glück Sacred erst auch seid den neuen Patch richtig kennen zu lernen, obwohl ich es mir schon par Monate vor den Patch gekauft habe. :D2 Vorher habe ich es nur ein einziges mal installiert und einmal nur gestartet, dann aber sofort wieder von die Festplatte verbannt, um nicht in Versuchung zu kommen. :D Nicht aber weil es schlecht war, sondern nur wegen den neuen Lobby denn man in Patch 1.07 bekommt. Ich wollte einfach nicht alles von vorne anfangen. :p

So, genug euch gelangweilt. Ich wolle von euch wissen, ob hier doch noch welche sind die Sacred spielen und auch in MP? Wie findet ihr das, seid denn Patch 1.07? Ist für euch Sacred endlich das geworden, was es eigentlich am Release sein sollte? Hat euch Sacred noch nie Interessier und wenn ja, warum? Fragen über fragen. :aua:

Was ich noch sagen wollte: Wenn ihr einen mit den Namen "DarkMysterio" sieht, dann seid gewiss, ich bin das :D und wahrscheinlich werde ich auch so in EQ2 so rumlaufen. ;)

Zurzeit versuche ich einen Barbaren namens "Huskar" hochzuleveln und das ganze natürlich auf Hardcore. Ich liebe Herausforderungen. :D2

So, dann stöbere ich noch ein bisschen in Forum rum und dann, denke ich, werde ich noch ein bisschen die Welt von Ancaria unsicher machen. natürlich in MP. ;)

Arandon
09.09.2004, 22:43
Also zu Sacred kann ich eigentlich nur sagen das mich das Spiel bei Release einfach nur komplett enttäuscht hat...
Ich habe es installiert und ungefähr 20 Minuten gespielt und irgendwie gefiel mir rein gar nichts daran...Ist leider eins der Spiele geworden die mich so demotiviert haben am Anfang das ich es nie wieder probiert habe und auch nicht werde...
Weiß allerdings nicht was am neuen Patch nu anders ist? Vielleicht kann das ja nochmal wer mit rein schreiben so als Info...paar wichtige Dinge..

Bundy
09.09.2004, 23:29
ich habs seit es rauskam online gespielt aber hab die nase voll...

letztendlich wird es schnelll langweilig. bei der kleinen welt kein wunder.

abgesehen davon bringen einen die bugs auf die palme! 1.7 funzt ja immernoch nich wie es soll.
ich kann dir nur sagen meide drachen und sei bei riesenspinnen sehr vorsichtig (dank lag ist man da schneller tot in HC als man denken kann).


für mich ist das spiel gestorben. das kleine 'gratis addon' für die ver*****ten käufer können die sich in den ***** schieben (sorry für die ausdrucksweise aber das hamse verdient)

aus dem spiel hätte was werden können aber ejtzt isses tot...

falls jemand mein spiel kauzfen will ich gebs gern her :lol:

Gundahar
09.09.2004, 23:39
Ich habe sacred damals auch gekauft und bissi im sp gespielt. Wurde aber schnell langweilig und kam nie an D2 heran. Da fehlten einfach bossmobs, unique items und die Atmosphäre des Originals.

gracjanski
10.09.2004, 00:03
Ich war auch tierisch geil auf das Game. Aber die Story ist :schlaf: und das ist für mich sehr wichtig, denn diesee trägt viel zur Atmosphäre bei. Dann die vielen Bugs :grml: und als ich dann paar Stunden aufholen musste, weil irgendwas mit dem speichern schief ging, habe ich es weggeschmissen. wie gut, dass ich mir das Game nie gekauft habe. Ich wäre wohl Amok gelaufen. Seitdem bin ich bei dt. Spielen vorsichtig. Aber zum Glück kam dann Farcry raus und noch ist Deutschland nicht verloren :D

Arthatas
10.09.2004, 02:22
Ich wäre wohl Amok gelaufen. Seitdem bin ich bei dt. Spielen vorsichtig. Aber zum Glück kam dann Farcry raus und noch ist Deutschland nicht verloren

Aha. Deutschland ist noch nicht ganz verloren, Herr Gracjanski.

Bundy
10.09.2004, 03:23
nuja ich fand farcry issn drecksgame :D aber da steht ich zeimlich alleine da :D

sofken
10.09.2004, 07:47
ich.fands.auch.nicht.besonders. ;)

p.s:meine.leertaste.is.kaputt.,daskommt.davon.wenn .man.n.glas.wasser.über.die.tastatur.schüttet. :D

Mysterio
10.09.2004, 22:35
Scheint so, dass ihr schon richtig von MMORPGs verwöhnt seid. :D ;)

Einen guten Klassiker zu schlagen ist, denke ich, nicht so einfach und ich gebe zu, Sacred hat es gegen D2 auch nicht so recht geschafft.

Gespielt habe ich Sacred noch nicht so lange und kann noch nicht sagen, wie es mit der Langzeitmotivation so ist. Trotzdem, den SP werde ich sicherlich min. einmal durchspielen, bevor ich richtig in den MP mich hineinstürze.


Weiß allerdings nicht was am neuen Patch nu anders ist? Vielleicht kann das ja nochmal wer mit rein schreiben so als Info...paar wichtige Dinge..
Falls du Lust hast, kannst du hier (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?s=1933e076462b5986bcb74d6d849850ad& threadid=27048) nachlesen, was sich so alles geändert hat. :D ;)

Ich kann dir nur sagen, das eine menge Bugs beseitigt wurden. Das Balancing wurde deutlich verbessert, allerdings noch nicht ganz perfekt. Was genau sich bei Balancing geändert hat kannst du hier (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?s=1933e076462b5986bcb74d6d849850ad& threadid=25273) nachlesen. ;)

Ich habe vor allem auf den Patch 1.07 gewartet, weil es einen neuen Lobby gibt, auch wenn ich schon viel früher spielen konnte. Mann kann zwar mit den alten Lobby weiterhin noch spielen, allerdings keine Charaktere mehr in alten Lobby erstellen. Gemacht haben sie das glaube ich, weil sich so viel geändert hat, dass es dann nicht möglich war, die ganzen bestehenden Charaktere auch upzudaten. Angabe wie immer ohne gewähr. :D ;)


abgesehen davon bringen einen die bugs auf die palme! 1.7 funzt ja immernoch nich wie es soll.
ich kann dir nur sagen meide drachen und sei bei riesenspinnen sehr vorsichtig (dank lag ist man da schneller tot in HC als man denken kann).
Sicherlich hat es noch Bugs. Kein wunder bei so vielen. Selbst bei 1.07 konnten sie nicht alle finden und beseitigen, doch wenigstens sind jetzt die meisten weg. Es ist ja auch nicht der letzte Patch für Sacred. ;)

Und danke für den Tipp. Der könnte noch sehr nützlich sein. Vor allem, wenn ich dann vor so einen Drachen mit Level 100 stehe und mir sage: "So, stark genug bist du. Jetzt probierst du es einfach mal aus", und plötzlich voller Frust mein Char tot am Boden liegen sehe. :D ;)


ich.fands.auch.nicht.besonders. ;)

p.s:meine.leertaste.is.kaputt.,daskommt.davon.wenn .man.n.glas.wasser.über.die.tastatur.schüttet. :D
Ich habe schon fast gedacht, du wolltest sagen, dass kommt von den ganzen Heiltränke trinken in Sacred. Bei mir ist das nämlich so passiert. :engel: :D

Belial
14.09.2004, 13:11
also ich spiele sacred auch seit release und hab mich oft genug über die grässlichen menschen beschwert, welche meinen, dass recht zu haben um über programmierer auf so dümmliche art und weise herzuziehen.

im allgemeinen fand ich es sehr unterhaltsam.
größere bugs hatte ich nie und deswegen halte ich das spiel für besser als diablo2...welches schon immer langweilig war :D

Belial