PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist wenn ich als Troll Paladin werden will ?

Mythic[dead]Fighter
10.09.2004, 16:12
Seid mir gegrüßt !

Das hir ist meine frage :

Ich kann ja alle Klassen 4 wählen und dann weiter ausbilden !

Was ist aber wenn ich Troll bin und Paladin werden will ?

Muss oder Kann ich dann Mitglied in Quenos werden ?

Wenn ja weis da schon einer was genaueres ?

Merik Trevor
10.09.2004, 16:14
Soweit ich weiß musst du dann einen Quest of Betrayal machen, also Freeport verraten und zu Qeynos wechseln, da der Paladin ja wie gesagt nur in Qeynos verfügbar ist.

Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Grüße,
Merik Trevor

Priest
10.09.2004, 16:14
Erstmal willkommen :)

Ja, du kannst Mitglied in der anderen Stadt werden, musst es sogar, wenn du Paladin werden willst.

Hierfür müsstest du den "Quest of Betrayel" machen, als deine Stadt verraten. Dieser Quest geht nur vor der 20ten Stufe.

Ansonsten empfehle ich die FAQ :)

Juno
10.09.2004, 16:30
Man das paßt doch hinten und vorn nicht,Troll und Paladin :doof:

Troll ist eine Teufelsgeburt,böse und brutal,der wird kein Gotteskrieger für Gute :lol:

Wenn du auf Trolle stehst das mußt du auch was böses spielen,denn darum magst du ja auf Trolle oder,weil sie halt fies und böse sind :bloeb:

Blackthump
10.09.2004, 16:37
Soweit ich gelesen habe soll dieser Betrayal Quest teuflisch schwer und nicht alleine zu meistern sein. Ich nehme mal an, dass dies die Anzahl von Troll Paladinen schon begrenzt. Deswegen tut sich diesen Quest sicher nur an wer auch einen Troll Pally Rollenspielen möchte und dann könnte es zumindest interessant sein einem zu begegnen.
Blackthump

Ryu'Dar
10.09.2004, 16:38
weil sie halt fies und böse sind :bloeb:

Das war Darth Vader auch .... :aua:

Wieso sollte es denn keine gutmütigen Trolle geben?
Ein humanoides Wesen ist nur dann von Grund auf Böse, wenn es so erzogen wurde.
Der Troll kann ja auch an einer Kirche ausgesetzt und vom Pfarrer großgezogen worden sein :D

Btw. Gibts nen baldigen Troll Paladin in unsrer Gilde.

Juno
10.09.2004, 16:42
Leute wer bitte verrät den schon die dunkle Stadt,der macht sich ja lächerlich

Und dann auch noch als Troll,der ist dann die grosse Lachnummer in der guten Stadt
Der muß sich dann sowas anhören wie *was will der häßliche Troll hier hau ab*

Die gute Stadt verraten geht vielleicht noch so aber anderes herum :lol:
ein Troll der fürs Gute kämpft,da macht ihr euch bestimmt beliebt :aua:

Blackthump
10.09.2004, 16:47
@Juno Wo bitte habe ich erwähnt, dass ich einen Troll Paladin spielen möchte?
Wenn Du mich schon zitierst, dann lies Dir bitte vorher den Text durch.
Blackthump

Juno
10.09.2004, 17:04
Stimmt von dir wollte ich garnichts

Gon
10.09.2004, 17:26

Und dann auch noch als Troll,der ist dann die grosse Lachnummer in der guten Stadt

naja, da ich ja schon angekündigt wurde kann ich mich ja nu auch offen hier zeigen.
Ein Blick auf mein Banner läßt erkennen das es nicht nur einen Troll Paladin geben wird und Rollenspiel-Technisch erhoffe ich mir eigentlich sogar, in Qeynos verspottet zu werden. Das liefert die Möglichkeit sich zu beweisen und anschließend bedeutet es, dass du ein bekannter Troll bist. Entweder als der, der scheiterte oder der der die Herzen der Menschen in Qeynos gewann... oder zumindest als der größte Crafter (körperlich gesehen) der in der Stadt des Lichts am Amboss steht und Rüstungen herstellt.

Ich bin gespannt wie viele Leute die Quest machen aber ich hoffe inständig dass sie sauschwer wird und die meisten die es anfangen davon abbringt. So ist gewährleistet das die Städte nicht zusehr verwässern. Die jenigen die dann immernoch entschlossen sind, es durchzuziehen die sollten vielleicht hilfe suchen.
Ich hab da gehört es gäbe so ne Gruppe dunkler Gestalten die gemeinsam die lange Reise antreten/angetreten sind und soweit möglich auch Hilfe anbieten.
Is nur so n Gerücht ^^ :doof:

Thorgun
10.09.2004, 19:47

Troll ist eine Teufelsgeburt,böse und brutal,der wird kein Gotteskrieger für Gute :lol:

Wenn du auf Trolle stehst das mußt du auch was böses spielen,denn darum magst du ja auf Trolle oder,weil sie halt fies und böse sind :bloeb:

da ich evtl. auch plane eine "boesen" klasse zu spielen und dann mit dieser nach quenos zu wechseln, hoffe ich mal das du mir nicht auch vorschrieben willst was ich spielen MUSS !.

btw.. alles passt vorne und hinten...

- Ist ja ein Fantasiespiel, gell .... ;)

Gwilwileth
10.09.2004, 20:07
... dann wärst du die Lachnummer schlechthin :D

Alexya
10.09.2004, 20:40

Im Moment machst nur du dich lächerlich. Das ganze ist ein Spiel und jeder hat ja wohl das recht es so zu spielen wie er/sie das möchte, oder machst du uns dieses Recht streitig?

gracjanski
10.09.2004, 21:23

Juno, mir ist es schon seit vielen Postings aufgefallen, dass du so ziemlich vieles schlecht machst, was gar nicht schlecht ist oder nicht so extrem.
Hier macht sich wohl auch keiner lächerlich, wenn er spielt, wie er will. Wenn du andere Ansichten auslachen willst, dann bitte nicht hier.

Blutzoll
11.09.2004, 14:52

du scheinst kein rollenspieler zu sein, bzw jemals von rollenspiel gehört zu haben :D2

es gibt für jede rasse eine mögliche begründung und motivation, sie gut oder böse zu spielen

Tau
11.09.2004, 16:15

Ja und alle Deutschen sind von geburt an Nazis, es lebe das engstirnige Schachteldenken!!!

Mythic[dead]Fighter
11.09.2004, 17:41
Da bin ich aber froh das, dass geht !
Das wird eine echt tolle Story :) !

Bin auch sehr froh das einige verstehen das ich etwas andere Wege gehen will :respekt: :respekt: !

Muss man das quest mit lev 16-17 anfangen ?

Denn wenn ich es mit lev. 19 anfange kanns ja sein das ich durchs töten der gegner schon vor erledigung des Quest lev 20 bin !

Was meint ihr ?

Demogorgon
17.09.2004, 03:17
Na dann bin ich ja mal gespannt,scheint ja richtig witzig zu werden ;)

Meine Meinung:
Jeder soll das spielen was er will....aber anständig ;)

Meta
20.09.2004, 16:16
also ich schätze mal, dass du nicht "versehentlich" lvl 20 wirst, und dann den betrayal-quest nicht mehr machen kannst. daumen mal pi würd ich mal annehmen, dass du zum paladin/shadowknight-werden sowieso ne quest machen musst, und solange die nicht abgeschlossen ist, einfach nicht lvln kannst...

wegen RPG: ich finde es gut, wenn es vereinzelt "abtrünnige" gibt, und fände es durchaus reizvoll sowas zu spielen. die sache verliehrt allerdings an dem punkt den spass, wenn dir der 50ste troll-palli über den weg läuft, weil für powergamer die paar STA mehr gegenüber dem barbaren mehr wert ist, als die betrayal-quest machen zu müssen...

tymofar
28.09.2004, 19:25
Tau datda geschriebn gucks du:
Ja und alle Deutschen sind von geburt an Nazis, es lebe das engstirnige Schachteldenken!!!

dazu muss ich sagen danke danke ... so siehts nähmlich aus nich jeder ist böse weil er einer bösen rasse angehört und wenn der Gon sich das wünscht verspottet zu werden kein problem bin dabei:D ne ich würd mich echt freuen mit so einem troll paladin zu spielen kann richtig gut sein bin zwar nich der richtige rpgler aber bischen mach ich mit. kann sicher schön werden und lächerlich macht sich hier keiner ... es gibt keine Grenzen in diesen situationen und wenn ein troll paladin dir das leben rettet ist es nich mehr so lächerlich oder?:D

Diégo Raziel
26.10.2004, 13:58
Wo liegt die Grenze zwischen Gut und Böse? Gute begehn gute Taten und Böse begehen böse Taten..aber letzendlich verfollgen beide das gleiche Ziel, nähmlich die jeweils andere Gesinnung zu vernichten.
Und da EQ2 ein nicht lienares Rollenspiel ist, kann man eigentlich machen was man will..solange man es plausiebel erklären und untermauern kann.
Ich finde es gut, wenn es ein paar Troll-Palas oder Zwergen-Schattenritter gibt, das verleiht dem Spiel eigentlich nur noch mehr Tiefe...

Gon
26.10.2004, 15:17
also ich schätze mal, dass du nicht "versehentlich" lvl 20 wirst, und dann den betrayal-quest nicht mehr machen kannst. daumen mal pi würd ich mal annehmen, dass du zum paladin/shadowknight-werden sowieso ne quest machen musst, und solange die nicht abgeschlossen ist, einfach nicht lvln kannst...

Grundsätzlich ist dein Gedanke richtig... er hat nur einen kleinen Fehler... wenn du die Betrayal Quest nicht früh genug angefangen hast(und eventuell auch beendet) dann wird die Quest gestartet die dir deinen lvl 20 Job bringt und das bedeutet dass du mit angefangener Freeport-Job-Quest nicht mehr die Stadt wechseln kannst... so ging es einem unserer Gildies ^^ der arme. ^^

Wulfgar
26.10.2004, 17:59
Ich darf an einen bekannten Dunkelelfen Waldläufer erinnern. Wer mehr Wissen will lese die Vergessenen Welten oder die Saga vom Dunkelelf :kobolt:

Ich denke das man einen Troll-Pally rollenspielen kann. Das ist mal ne Aufgabe.

Ruragh
26.10.2004, 23:33
Hi Leute

Ich hab mich in den Troll "verliebt" aber möchte ungern böse sein. Jetzt weiß ich schonmal, dass es einen Quest gibt, womit man die Gesinnung wechseln kann. Sprich von Böse zu Gut wechseln. Will zwar keine keine spezielle gut Klasse lernen. ABer mir gefällt die Stadt besser.
Nun möcht ich gerne wissen, was für Nachteile ich dadurch habe.!?!

Stimmt es, dass ich dann keine neue Wohnung bekomme ??
Wo liegen die Nachteile ? Kann ich dann alle Quest in Qeynos annehmen ?
Oder weiß man das noch nicht, weil womöglich noch was geändert wird ?

Tau
27.10.2004, 00:30

Grundsätzlich ist dein Gedanke richtig... er hat nur einen kleinen Fehler... wenn du die Betrayal Quest nicht früh genug angefangen hast(und eventuell auch beendet) dann wird die Quest gestartet die dir deinen lvl 20 Job bringt und das bedeutet dass du mit angefangener Freeport-Job-Quest nicht mehr die Stadt wechseln kannst... so ging es einem unserer Gildies ^^ der arme. ^^

schreib das mal als feedback oder bug ingame

ruragh du kannst dir in qeynos ne neue wohnung mieten/kaufen, und quest kannst glaub auch alle machen

Gon
27.10.2004, 10:55

ruragh du kannst dir in qeynos ne neue wohnung mieten/kaufen, und quest kannst glaub auch alle machen

Feedback is schon raus, n Bug ist das nicht...

Ruragh, Du musst dir erstmal das Recht verdienen, in Qeynos zu wohnen, ich glaub das kommt alles in Quests die dir automatisch erteilt werden. Erst anschließend kannst du dann auch dort eine Wohnung beziehen.
Deine Möbel aus der alten wohnung sollen dann wohl in der Bank verfügbar sein.

Ryu'Dar
27.10.2004, 13:02

Feedback is schon raus, n Bug ist das nicht...

Ruragh, Du musst dir erstmal das Recht verdienen, in Qeynos zu wohnen, ich glaub das kommt alles in Quests die dir automatisch erteilt werden. Erst anschließend kannst du dann auch dort eine Wohnung beziehen.
Deine Möbel aus der alten wohnung sollen dann wohl in der Bank verfügbar sein.

Nach dem BQ bekommt man wie alle "Neulinge" das Citizen Quest, wenn man einen der Overseer am Dock anspricht.
Die Möbel muss man vorm BQ aus der Wohnung entfernen, hab leider nicht ausprobiert ob man danach noch in seine Wohnung kann, da bei mir die Gebühr schon abgelaufen war.