Vollständige Version anzeigen : EQ2 Beta
BuLLeTpRooF
11.09.2004, 06:38
Huhu ich habe heute ein mail erhalten:
NDA! man darf nicht schreiben, dass man in der BEta drin ist, bis auf wenige Ausnahmen ;)
Das kann doch net stimmen, haben die meinen account vergeigt oder was muss ich nun machen?
Bitte um holfe
DANKE
Gundahar
11.09.2004, 08:18
Schau mal ins offizielle deutsche EQ2 Forum. Da gibt es schon nen thread dazu.
Hoffe, sie lösen das bald :grml:
Danke Gundahar, da steht aber leider auch noch keine offizielle Antwort. :bloeb:
Gwilwileth
11.09.2004, 09:13
Darf man jetzt doch schreiben, dass man in der Beta ist?
Ich bin verwirrt :D
Nein darf man nicht, aber siehe Fragen der User im anderen Forum. Wie fragt man, wenn man in öffentlichen Foren nichts schreiben darf und ins Betaboard nicht reinkommt ?? :doof:
eine mail an die email adresse die bei Problemen zuständig ist.
Die Situation ist beschissen =)
Scheint wirklich bei vielen vertreten zu sein, ich kenne da auch jemanden bei dem der gleiche Fehler kommt.
Da muss man sich wohl oder übel noch etwas gedulden.
abwarten und tee trinken :sauf:
Die Sache ist ganz einfach die, daß die Accounts erst nächste Woche freigeschaltet werden (Laut Veranstalter vom Gewinnspiel)
Zitat von www.mmorpg-planet.de:
"Die Accounts werden nächste Woche freigeschaltet, mit ein wenig Glück kommen die ersten Abenteure noch heute Abend in die lokalisierte Beta."
D.h. die betroffenen Personen müssen sich noch bis nächste Woche gedulden... :/
dauert bis zu drei tagen bis sie den account freischalten ...
das obige Post bitte ich zu editieren, weil der Inhalt dieser Mail STRENG vertraulich ist ... (NDA)
Mit Gewinnspielen kann es nix zu tun haben. Warum ich das weiss kann ich nicht sagen. ;)
Den einzigen offiziellen Weg ohne Verletzung der NDA sehe ich hier
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tech_support&message.id=32077
bzw. email an eqii-forums@soe.sony.com.
dauert bis zu drei tagen bis sie den account freischalten ...
das obige Post bitte ich zu editieren, weil der Inhalt dieser Mail STRENG vertraulich ist ... (NDA)
Dann zeig mal die Quelle dafür,jeder der bis jetzt die mail bekommen hat konnte sofort downloaden. :motz:
3 tage um die accounts fuer die gilden freizuschalten...
nicht die normalen Beta emails
/Sigh btw :P
schreibt bitte alle ne Mail an den deutschen und englischen Community Manager und so schneller können wir spielen !
Wenn wir keinen Druck machen könnt ihr frühestens Montag Nacht anfangen zu downloaden
Alle die das Prob haben,laßt Faarwolf im offi. Forum eine Nachricht zu kommen
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?no_redir=true
kann jemand die email adressen von Faarwolf und dem deutschen Community Manager posten
hier das deutsche forum,postet hier eurer Prob damit die auch merken was schief geht !
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g :motz: :grml:
Ok hier ist die Email Adresse wo ihr euren Frust los werden könnt
mailto:eqii-forums@soe.sony.com
:motz:
hallo, hab mal eine Frage:
ist das: Von: "The Station@sony.com" <station-mailer@sony-online.com>
die richtige e-mail adresse, wenn man eine beta-annahme bekommen hat?
will nur sichergehen, dass es keine fake-mails gibt
Belial
Was mich auch sehr interessieren würde, hieß es nicht mal ursprünglich
dass es sogenannte Beta-DVDs gibt? Ich meine sollte ich nun
in die Beta kommen wär das schon extrem mit den 2 GB runterladen
bei meinem Volumentarif :bloeb:
Volumentarif ? aua grad als Spieler ist die Flatrate Pflicht,bei den vielen Sachen die man downloaden muß :bloeb:
Sicher nicht, da die meisten Online-Rollenspiele lediglich einen Traffic
von ca ~ 10 MB pro Stunde haben, du siehst also, keinerlei Probleme ;)
Zum EQ2 Beta Test habe ich mich allerdings nur angemeldet weil es
damals hieß sie verschicken DVDs mit dem Client drauf, sollte das nicht
passieren, naja dann hab ich halt Pech gehabt :(
Hallo,
so nun ist gut mit diesem Thread.
- Es gibt keine DVD im Moment, es muss herunter geladen werden.
@Juno
Juno. Es ist sicher schade wenn du Probleme hast. Aber : Es ist bisher schon mehr als einmal vorgekommen, dass man entweder schon die Beta-Boards sehen konnte und keine Mail hatte ( also freigeschaltet war und auch mit Patcher-Links saugen und spielen konnte ) oder die Mail schon bekommen hatte, der Account aber noch nicht geflaggt war.
Dies ist eine Beta und du hast keinen Anspruch auf irgendwas.
Das Problem ist über Mail an unseren Com-Manager zu lösen.
Die Welt wird sich für die mit Problemen weiterdrehen, bis ihr reinkönnt, dass würde sie auch, wenn ihr keinen Account bekommen würdet.
/Thema beendet.
gracjanski
11.09.2004, 14:45
thema nicht beendet und das Leben kann doch ohne Beta nicht weitergehen :freak:
jedoch ist es erstmal verschoben nach Technik, dort kommen alle technikprobleme hin.
Das problem gibt es nicht erst seit heute. wenn ihr nun anfangt SOE zuzuspammen, dann habt iihr euch ins eigene fleishc geschnitten, wie thod schon gesgat hat, es ist eine beta und man hat keinen anspruch auf sowas.
es könnte nur passieren, dass euer account gespert wird, weil ihr euchdahin wendet und es unbedingt wollt. massenaktionen haben oft den nachteil, dass sie nach hinten los gehen.
Ich zitier mal Moeff aus dem offiziellen Board:
Hier mal eben ein neues Zitat ausm Chat:
<XXXXXXX> everyone who got a problem with the german beta client which tells you you arent subscribed and have to type in a cdkey .. there is no cdkey for german/french ppl .. there is a slight problem with the sony database .. they didnt flag the station account with the right info ... they try to fix the problem ... info from .de admin @ beta client chat .. just WAIT until they solve the problem .
sie arbeiten also dran ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.