PDA

Vollständige Version anzeigen : mal ne frage zu der klassen wahl



Skunk
12.09.2004, 21:28
hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar nehmen wir an ich erstell mir nen waldelf und nehm als klasse scout . da ich ja waldelf bin werde ich in Qeynos starten. wenn ich dann später die auswahl habe von scout auf ranger zu wecheln hab ich dann irgendwann mal die möglichkeit auch assasin zu werden oder geht das absolut net mit ner guten rasse?

Alexya
12.09.2004, 21:33
Doch das geht, du musst nur Qeynos Verraten und nach Freeport gehen um Assassin zu werden. Das geht aber nur bevor du dich Entscheidest Ranger oder Assassin, hast du dich für eins von beiden Entschieden kannst du das nichtmehr Rückgängig machen.

Skunk
12.09.2004, 21:35
ah nice:D und weist du zufällig ab welchem lvl ich man zwischen ranger/assasin wählen kann?

Renrik
12.09.2004, 21:35
Du kannst so im Levelbereich 15-20 deine Stadt verraten, um in der anderen Stadt aufgenommen zu werden. Dort kannst du dann Assassine werden.

Dies geht pro Char nur einmal und muss vor der Wahl der zweiten Unterklasse erfolgen.

Skunk
12.09.2004, 21:37
hat man dann irgendwelche nachteile außer das man seine stadt verraten hat?

disi
12.09.2004, 21:37
Dann musst du das Quest of Betrayal machen und deine Stadt verraten denke ich.
In diesem Thread steht einiges dazu http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1865
Das Problem wäre sonst, dass dein Trainer in Freeport feindlich dir gegenüber ist. :knight:

Skunk
12.09.2004, 21:49
hm wie ist es dann eigentlich mit einem haus und den gegenständen die man darin hat gehen die verloren? hab darüber in dem anderen thread nix gefunden:(

Alexya
12.09.2004, 21:52
Darüber gabs hier auch schonmal was zu lesen. Also deine Wohnug verlierst, logisch, und die Gegenstände da drin ebenfalls wenn du die nicht rausnimmst.

disi
12.09.2004, 21:54
Deine erste Wohnung hat eine wöchentliche Miete also kein Eigenheim.
Ich würde mich dann nicht häuslich einrichten, wenn ich sowieso später die Stadt wechseln möchte. :D2
Das Quest soll aber nicht so leicht sein, glaube von Gruppenstärke gelesen zu haben.

Juno
12.09.2004, 21:57
hat man dann irgendwelche nachteile außer das man seine stadt verraten hat?

Jo du machst dich lächerlich ,besonders wenn du von der Bösen in die Gute wechselst :lol:

Renrik
12.09.2004, 21:59
Langsam haben wir's verstanden Juno ;)

Alexya
12.09.2004, 21:59
Miete soll man auch noch abdrücken? Och dann will ich die Wohnung erst garnicht :grml:
Und dass das Quest nicht einfach sein wird hoffe ich sehr, ich sehe das als was besonderes, was nicht jeder macht (aber nicht gemeint um damit anzugeben).

Skunk
12.09.2004, 22:04
hat man dann irgendwelche nachteile außer das man seine stadt verraten hat?

Jo du machst dich lächerlich ,besonders wenn du von der Bösen in die Gute wechselst :lol:

ich weis ja net ob du richtig lesen gelernt hast aber wie kommst du drauf das ich von böse nach gut wechseln will? lern lesen alder und poste dann!

Thorgun
12.09.2004, 22:43
hat man dann irgendwelche nachteile außer das man seine stadt verraten hat?

Jo du machst dich lächerlich ,besonders wenn du von der Bösen in die Gute wechselst :lol:

kann mann dich auch irgendwie abstellen ?? deine beitraege sind weder hilfreich noch informativ, sondern nur provokativ. Was willst du damit bewirken ??

sowas wie ein "/ignore" fuer deine posts waere sehr hilfreich...

Alexya
13.09.2004, 12:28
Jo du machst dich lächerlich ,besonders wenn du von der Bösen in die Gute wechselst

Ich fag dich ganz Sachlich was daran so Lächerlich sein soll und eine Ebenso Sachliche Antwort erwarte ich von dir. Mit 28 solltest du Erwachsen genug sein den Kinderkram außenvor zulassen.

Fliwa
13.09.2004, 12:40
Jo du machst dich lächerlich ,besonders wenn du von der Bösen in die Gute wechselst

Ich fag dich ganz Sachlich was daran so Lächerlich sein soll und eine Ebenso Sachliche Antwort erwarte ich von dir. Mit 28 solltest du Erwachsen genug sein den Kinderkram außenvor zulassen.

Ignoriert so einen einfach. Die findet man überall. Manche Leute wissen ja nichtmal wie man RP schreibt. Wers nicht mag ok, aber lasst die Leute die das machen wollen.

Firandel
13.09.2004, 18:12
Ich finde so etwas toll, man muss halt wirklich sein RL über Bord werfen,
leider ist das z.B. bei Horizons nie gelungen, eine RP Gilde wurde nur
belächelt und es fand keinerlei RP statt, was für mich zum Untergang
beigetragen hat.

Es ist daher schade, wenn man das Bestreben eines Chars einen anderen
Weg zu gehen als "lächerlich machen" o.ä. bezeichnet.

Aber o.k. vielleicht ist das ja Deine ganz eigene Art von RP Juno? Hatte
es auch die Klasse Hofnarr gegeben?? :lol:

Ich werde auf jeden Fall auch bestrebt sein mal etwas ganz anderes zu
probieren.

sofken
13.09.2004, 20:06
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf :D
Newbies..... ;)

Das ist eben Junos Meinung.
Es ist schon etwas seltsam, wenn einem in Qeynos ein Troll über den Weg läuft, aber ich finds gut. :)

Ich bin auch eher ein RPer, aber jeden seine Meinung.

Und nu is gut. :aua:

disi
13.09.2004, 20:11
schließe mich dem an, die letzten 8 Beiträge sind Spam. Juno war definitiv der letzte der etwas zum Thema gepostet hat.

gracjanski
13.09.2004, 21:54
sehe ich auch so, hätte den Thread vorher schon schliessen sollen