PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Arbeits Fred

gurumeditation
13.09.2004, 12:15
Hier mal ein Versuch für einen Thread für alle die gerade bei der Arbeit sind und grad mal 'ne Pause machen weil sie nicht weiterkommen oder warum auch immer. Auf Los geht's los.

LOS *g*

Hocke beim Daimler und meine Datenbankabfrage funzt nicht. Betreuer ist in Sitzung. Schmurah!

gracjanski
13.09.2004, 13:06
ICh abe gar kein Büro :p

Darlan
13.09.2004, 13:46
Mein Büro ist mein Zuhause, oder so ähnlich. Ich kenne so ne Art Thread von nem anderen Forum, aber sowas muss sich erst einleben oder wie man das nennt und sollte auch offen für alle egal wo und wie sie gerade sind. Kann man den ganzen Tag über posten und es is kein spezielles Thema vorgegeben. Aber ich glaube sowas kann erst später Erfolg haben, nichsdestotrotz könn wirs versuchen :D

Dann würd ich den Titel aber ändern

gurumeditation
13.09.2004, 14:25
Fred heißt jetzt anders. Nu will ich aber auch was sehn.
Mahlzeit!

Lograin
13.09.2004, 15:37
Nenene Fred geht nicht so weißt mein Chef.....

Ich sitze hier und grüble darüber nach, warum ein HP 5300C Scanner unter W2K nur als Admin funzt under normal User die Meldeung bekommt daß das Gerät von einer anderen Anwendung genutzt wird

ICH HASSE ALTE HARD UND SOFTWARE

Gon
13.09.2004, 17:26
also ich würd gern von arbeit posten aber seit bei uns in der Firma irgendwelche Leute den Anteil privaten Survens über 30% gebracht haben sind die etwas mehr dahinter, es zu unterbinden... das sind immer harte stunden zwischen 07:00 und 16:15

Vallery
13.09.2004, 18:19
Für mich ist das Posten hier vom Büro aus auch tabu. Sowas wie Handelsblatt, FAZ oder auch technische Informationsseiten wird aktzeptiert, aber bei Seiten mit EQ2 Bezug (oder auch andere Spiele) habe ich noch nicht einmal getestet, ob die überhaupt durchgelassen werden. Ist mir aber auch recht so, ich wär manches mal tatsächlich zu abgelenkt.

Gruß Vallery

Eidolon
14.09.2004, 10:52
Moin,

erstes Posting hier und gleich eins von der Firma aus ;)

Sitze vor 6 neuen Servern, die installiert werden wollen für unsere redudante (bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das nun so richtig geschrieben ist ;)) Anlage.

gurumeditation
20.09.2004, 10:54
Endlich hab ich wieder I-Net Zugang im Büro. Ist oft sehr belebend für den Geist etwas Ablenkung zu haben. Wirklich konzentrieren kann man sich laut Aussage eines Psychologen sowieso nur 5 Minuten.

inalina
20.09.2004, 11:31
Dieser Fred ist für mich gemacht :D :D :D
Da ich hier in der Firma die Netzwerkschäffin bin *angeb* kuck ich mir sozusagen selber auf die Finger ;)
Da ich meine arbeit ganz gut mache (jaja Eigenlob stinkt) läuft das Netz ohne Ärger und ich hab nicht viel zu tun, also erlaube ich mir einfach im Netz rumzuhängen.
Man muss nur aufpassen den Chefs einen vielbeschäftigten Eindruck zu vermitteln, nicht daß die noch meinen meine Stelle wär überflüssig....

gurumeditation
21.09.2004, 13:30
Mahlzeit! Meine Kollegen sind weg, keiner geht mit mir Mittag machen *schniff*. Da poste ich doch lieber und rauch mir eine bevor ich allein geh :D

Vallery
21.09.2004, 15:35
Ausnahmsweise kann ich hier auch tagsüber posten, habe nämlich Urlaub :).
Da merkt man übrigens das hier (im Forum) tagsüber noch nicht so viel los ist, haben
wohl viele doch erst gegen Nachmittag Zeit.

Gruß Vallery.

Darlan
21.09.2004, 16:22
Oder ham besseres zu tun ;)

Galrikh
21.09.2004, 18:51
Ich werkel hier grad in meiner Videothek (eigener Chef sein ist fein :D) und frag mich wen ich erwürgen soll damit ich ins offizielle Beta-Board rein komm.

Und nun häng ich mal wieder ein paar Filmchen auf ;)

Orphelia
22.09.2004, 11:02
Also ich sitz wie jeden Morgen an meinem Schreibtisch und hab die meiste Arbeit schon getan - naja fange auch gegen 3 uhr an ;) - und hab nun zeit einige fragen in einigen Foren zu beantworten oder auch zu stellen :D

inalina
23.09.2004, 08:50
Moin Moin *gähn*, seid Ihr auch so unmotiviert wie ich?
Ich muss heute Rechner installieren und einrichten, noch langweiliger kanns glaub ich nicht werden....

Inalina

Orphelia
23.09.2004, 10:01
Moin, moin,

hab heute auch keine Lust, ich hasse Briefwechsel mit Behörden.
Aber was hilft es, muß sein :(

Galrikh
23.09.2004, 13:07
morschäään gääähn, immer dieses mitten in der nacht aufstehn *sichstreck*
Ich hab heut mal wieder grossen Bestelltag damit ich wieder was zu verkaufen hab. Und das Weter da draussen passt auch zu meiner momentanen Morgenunlust, ich sollt mich wieder hinlegen ;)

Mondmatt
23.09.2004, 13:11
jo ich sitzt hier in meinem ausbildungsbetrieb und muss mal wieder einsehen. Irgendwann wird selbst das internet langweilig

gurumeditation
23.09.2004, 14:59
Ich sitz hier erkrankt rum und hab Tonnen von Arbeit vor mir. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll

Galrikh
23.09.2004, 21:10
Super, nu hab ich mir meinen Pulli zerrissen weil ich an einer Tackerklammer hängen geblieben bin *nerv* Wird Zeit dass feierabend wird

Gon
28.09.2004, 12:45
ENDLICH!!!

ich hab meine Zeit im Betrieb hinter mir und sitze wieder in der Berufsschule hinter meinem LieblingsPC und kann tagsüber oft ins Forum ^^

YAY Berufsschule,
YAY SIEMENS ^^