PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezahlter Station account erforderlich?



Chrushin
14.09.2004, 08:23
Hallo,

weiss jemand ob man zum download der beta einen bezahlten SOE account (über Station Launch Pad) benötigt oder ob es auch mit dem free account funktioniert?

Liebe Grüsse

Bear Knuckle
14.09.2004, 08:34
Ein nomaler Station-Account genügt. Du musst allerdings als Teilnehmer der Beta eingeladen worden sein.

thordin
14.09.2004, 12:37
is richtig, normaler station account reicht. du brauchst keinen key oder sonstwas, nur nen kostenlosen station account und natürlich die einladung zur beta und du kannst den kram runterladen und losspielen

Gon
14.09.2004, 16:04
und ohne diesen Account wirst du eh nicht zur Beta eingeladen so wie ich es verstehe

Nameless Wonder
14.09.2004, 16:44
Hallo,

ich habe auch ein Problem mir die Beta von EQII zu ziehen. Ich bin angenommen für die Beta, und habe die Datei gezogen, die man durch den Link in der email bekommt. Diese habe ich auch installiert.

Ich bin bereits Staion-Mitglied - also habe ich den ersten Schritt übergangen und dann weitergemacht und die Bedingungen akzeptiert.

Dann kommt die Aufforderung sich bei Staion.com anzumelden. Das mache ich auch. Schließlich kommt dann die Meldung "Sie sind nicht für Everquest II registriert". Also gehe ich auf abbonieren und logge mich nochmals in Station.com ein. Dann versucht er jedoch nur, orgendwas zu "processing". Aber nichts passiert weiter. :/ :grml:

Wie kann ich mir die Beta denn nun downloaden????

Danke

Alarion
14.09.2004, 16:59
Guckst du hier

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2183