PDA

Vollständige Version anzeigen : "fundstück der Woche"

gracjanski
14.09.2004, 14:24
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=59187

:doof: :lol:

Alexya
14.09.2004, 15:54
:rofl: Richtig niedlich wie die sich gegenseitg angeifern. Besonders der ist geil:

wills vor den andern spielen damit ich roxxorn kann :doof:

Wizz
14.09.2004, 16:40
ja, die kiddies halten einzug is EQ2... viel spaß...

Sopithia
14.09.2004, 16:49
Jetzt mal ooc: "Was sind dass denn für Noobs?!?"

Angundard
14.09.2004, 16:51
NDA?
:lol: :lol: :lol:
"Dann frag mich halt was über SWG" :doof:

Jaja, das wird schon toll :/

Gon
14.09.2004, 17:26
au weia.... ich dachte solche leute spielen WoW...
Verlassen die Ratonga schon das sinkende boot oder besteht noch hoffnung?

Aber das erinnert mich an die gute alte Zeit im Daoc Forenbereich von 4players ^^ aehm 4Flamers? ich verwechsel das immer wieder

Alarion
14.09.2004, 18:21
Die Kiddies kommen zwar anscheinend vermehrt nach EQ2, weil sie anscheinend sehen, dass ihr hochgelobtes WoW net der Überbringer ist. Aber ich denke, dass die richtig nervenden nicht lange in EQ2 bleiben werden, da es sich doch relativ schnell rumspricht und man es auch selber merkt, mit welchen Spielern man gut auskommt und groupen kann. Ich vertraue also darauf, dass die sich selber aus EQ2 rausspielen ;)

sofken
14.09.2004, 20:02
Na, was heißt da Kiddies......

Ich bin erst 16, aber bestimmt reifer als diese Deppen.... :lol:

Gibt auch Erwachsene, die im geiste anscheinend noch 12 sind. :D2

Alarion
14.09.2004, 20:14
Und genau die mein ich ja mit Kiddies. Kiddies beziehe ich auf die geistige Reife und nicht NUR auf das alter. sorry, wenn es hier zu missverständnissen gekommen ist.
Wobei mal jemand, ich glaub es war hier im Forum irgendwo, eine gute Aussage gemacht hat über Jugendliche. Er meinte, dass 14, 15, 16jährige etc. die behaupten, dass sie für ihr Alter Reif sind, dass genauso wenig beurteilen können, wie Betrunkene die behaupten, dass sie immer noch in der Lage wäere Auto zu fahren. ;)

Patrichkij
14.09.2004, 20:22
. Er meinte, dass 14, 15, 16jährige etc. die behaupten, dass sie für ihr Alter Reif sind, dass genauso wenig beurteilen können, wie Betrunkene die behaupten, dass sie immer noch in der Lage wäere Auto zu fahren. ;)

Und genauso wie 25,26,27 Jährige, die meinen erwachsen zu sein.
:D

Merik Trevor
14.09.2004, 21:01
Die meisten von denen werden ungefähr zu dem Zeitpunkt wieder verschwinden, an dem sie rauskriegen dass es hier kein PvP gibt. :D

Das gilt vielleicht nicht für alle, aber den Rest werden wir schon überleben. ;)

gracjanski
15.09.2004, 01:37
ergebnis :
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=59431

Angundard
15.09.2004, 01:46
:danke:
So muss das sein!

Merik Trevor
15.09.2004, 01:48
*hehe* Sry, aber das find ich sowas von geil. :D

Wer so bescheuert ist die der Thrawn dort (irgendwie schade, in Star Wars war Thrawn immer einer meienr Lieblingscharas :grml:), der verdient es nicht anders als komplett gelöscht zu werden, und am besten noch IP und alles was geht sperren. :D4

Gundahar
15.09.2004, 02:07
Naja, vielleicht könnte DAS hier eine Alternative sein.

http://www.guildwars.com/

PvP und roxorn zum Nulltarif. Eigentlich das ideale game für die jüngere Generation, nur schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. ;)

tymofar
15.09.2004, 18:41
he wenn der typ so doof is is er selber schuld^^ der wurde so oft drauf hingewiesen aber der is doch total bekloppt^^..... ich glaube der meint sogar die gilde X in swg kann das sein?
naja die gilde war so erfolgreich war ne reine imp org die haben nich bemerkt das ich schon fast rebelle war mit nem kumpel so toll war die org...^^
die waren toll 10 mann kahmen am tag in der gilde davon wahrscheinlich 1 rebelle und 11 leute verliesen täglich die gilde war voll funny da kann mich heute immernoch drüber abrollen ^^ :D2 muss da immer so lachen wenn ich an meine swg zeit denke ich zitiere ein hausschild : .... verlies dieses game am ..... dieses msorg msorg? massivesingleonline roxxorgame ^^ naja leider am anfang wars ma toll....^^ nach den nunas kahm der absturz^^

Der Rollenspieler14
30.03.2006, 22:58
ALSO *räusper* wieso denkt man bei solchen doofis das es kinder sind O.o
Ich war bei WOW (und ja, dort sind sehr viele solche leute) und dort gibt es leute die sind wesentlich dümmer und an die 30....ich bin 14 und kann teilweise nur den kopf schüttel :)

also schiebt es nicht auf uns jüngere es gibt sehr viel...ok...viele...naja einige *räusper* die nicht so doof sind

MFG der RPler

Frupus Fruchtpudding
01.04.2006, 00:18
Genau :o). Er hat vollkommen Recht :rockt:.

Gruß,

Chegga

Pockets
08.06.2006, 17:03
Zwar widerstrebt es mir, uralte Threads wiederzubeleben, die ich mangels Abwesenheit einfach nicht vorher lesen konnte, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht widerstehen.

Ein User fragt doch wortwörtlich: "Wie KRANK, egoistisch und selbstsüchtig muss man sein..." usw - in Bezug auf das Nichteinhalten des Non-Disclosure Agreement (kurz NDA).

Also ich kann ja verstehen, wenn jemand den Verstoß gegen das NDA als egoistisch empfindet. Aber wie sich Leute künstlich aufregen und Beta-Protzer als "krank" bezeichnen können, ist schon echt bitter! :-D

Wenn es nach denen geht, müsste man jeden öffentlich hinrichten, der in eine geschlossene Beta kommt und das unerlaubt weitersagt. Na holla die Waldfee!

Wenn ein Spielehersteller für eine geschlossene Beta ein NDA aufsetzt, soll das in erster Linie vor irgendwelchen Reviews, Trailern und verfrühten, auf der Beta basierenden, Kritiken schützen. Dass "Normalsterbliche" in die Beta gelangen und damit prahlen, ist wohl jedem klar und das ist auch allenfalls ein "kalkuliertes Risiko". Weder SoE, noch Blizzard, noch sonstwer wäre so blauäugig, vom 100%igen Stillschweigen aller Betatester auszugehen. Die ganze Geschichte soll nur davor schützen, dass Magazin X oder Fansite Y verfrüht irgendwas herausposaunt. :P

Der Spinner kam in die Beta, hat damit rumgeprotzt und wollte erste Eindrücke beschreiben. Durfte er nicht, lässt sich ohnehin unmöglich vermeiden und richtet auch keinen Schaden an. Aber die Heerscharen von Postern, die da über ihn hergefallen sind um ihn zu verpetzen, lassen mich doch an der Menschheit zweifeln. :augenrol:

Die Hälfte derer, die sich da beschwert haben, interessieren sich überhaupt nicht für EQ2, aber hier ging es halt ums Prinzip. Da lobe ich mir doch den Wilden Westen - die waren genauso bekloppt, aber da hat man sich einfach gegenseitig über den Haufen geschossen und nicht stundenlang diskutiert.

gracjanski
08.06.2006, 18:58
Der Spinner kam in die Beta, hat damit rumgeprotzt und wollte erste Eindrücke beschreiben. Durfte er nicht, lässt sich ohnehin unmöglich vermeiden und richtet auch keinen Schaden an. Aber die Heerscharen von Postern, die da über ihn hergefallen sind um ihn zu verpetzen, lassen mich doch an der Menschheit zweifeln. :augenrol:

Die Hälfte derer, die sich da beschwert haben, interessieren sich überhaupt nicht für EQ2, aber hier ging es halt ums Prinzip. Da lobe ich mir doch den Wilden Westen - die waren genauso bekloppt, aber da hat man sich einfach gegenseitig über den Haufen geschossen und nicht stundenlang diskutiert.

weil das Deutschland ist, wo Ordnung viel wichtiger ist als jeder Mensch, jede Logik, jedes Leben.

Pockets
08.06.2006, 20:36
Da hast Du leider vollkommen recht und würde meine Situation es erlauben, wäre ich bereits ausgewandert.
Die Deutschen sind Prinzipienreiter, wissen grundsätzlich alles besser und müssen jeden Scheiß kommentieren, weil sie von allem die größte Ahnung haben. :P
Und ich darf das ruhig sagen, schließlich bin ich hier geboren.

Qubic
08.06.2006, 21:35
Nimm der Bevölkerung alles weg, wird sie motzen das sie nichts mehr hat (was ja auch okay ist). Gib jeder Nase im Anschluss 5 KG Gold, werden sie motzen das es kein Platin ist - oder 10 KG Gold, wie auch immer.

Das Ganze ist ziemlich pauschal ausgedrückt. Das es solche und solche (ich fang jetzt nicht mit den ganzen Abstufungen an, die noch dazwischen existieren) gibt, ist klar.

... und müssen jeden Scheiß kommentieren, weil sie von allem die größte Ahnung haben

Könnte als ein Schuss ins eigene Bein gewertet werden, aber das _muss_ ich einfach kommentieren. Aber da das ja ein Diskussionsforum ist, nehme ich mir die Freiheit einfach mal :-D

Die Deutschen sind ein Volk von Managern. Mischen sich in Dinge ein von denen sie keine Ahnung haben und wissen - wie schon gesagt - sowieso immer alles besser. Keine gute Grundlage für gesunde Diskussionen. Ist wohl die Mentalität in diesem Land.

Viele machen sichs zu einfach glaube ich. So kommt man gut durchs Leben - Hirn aus, Maul auf und Feuer.

Eigentlich hätte es gereicht wenn ich Gracjanski gequotet hätte, dann hätte ich mir mein Gesabbel sparen können:

weil das Deutschland ist, wo Ordnung viel wichtiger ist als jeder Mensch, jede Logik, jedes Leben.

Beldin
10.06.2006, 05:32
Deutschland .. ein Volk von Beamten und Buchhaltern .. sag ich immer :-D